Gesundheit & Corona

  • Ich denke mal, dass ein Sieg zum Saisonauftakt ein sehr wichtiges mentales Ausrufezeichen wäre. Wenn man nur 10 mal gewinnt, ist dass schon fast der Klassenerhalt. Und ich glaube, dass wir gerade zuhause weiterhin unsere Heimstärke ausleben werden. Bayern oder Dortmund sind die Ausnahme in der Regel.

  • Ich denke mal, dass ein Sieg zum Saisonauftakt ein sehr wichtiges mentales Ausrufezeichen wäre.


    Mit einem 1:0 Auswärtssieg durch einen anlassfreien, von Langeneke verwandelten Elfmeter in Bankfurt wäre ich sehr zufrieden. Könnte allerdings passieren, dass die zwieträchtigen Fans dann den Platz stürmen.


    Gegen den Auswärtssieg spricht m.E. nur
    - dass wir dann auch am letzten Spieltag nicht zu Hause sind
    - dass wir am 2. Spieltag ein HS hätten, während ich nicht in Düsseldorf sein kann :-(

    Wie dumm kann man eigentlich sein?


    - Ja!

  • Wer hat eigentlich dieses Aufstiegsshirt mit der blauen Weste "designt" ?
    8| 8| 8|

    PUMA (also die firma)


    kann man sich auch ausscheiden und dann die kutte selber zusammennähen. --;)ir

  • Wer hat eigentlich dieses Aufstiegsshirt mit der blauen Weste "designt" ?
    8| 8| 8|

    PUMA (also die firma)


    kann man sich auch ausscheiden und dann die kutte selber zusammennähen. --;)ir


    Der macht wohl hauptberuflich den Einkauf für KIK und Takko in FernOst. Furchtbares Teil.


    Übrigens, seit 2-3 Tagen realisiere ich wie viele andere, dass Fortuna aufgestiegen ist. Man sollte sich heute abend um 22.15h ganz spontan zum Autokorso in der Innenstadt versammeln. Leider kann ich nicht dabei sein, habe heute Töpferkurs Abschlussprüfung.


    Wunderbar, hier kann man schönen Stuss seiern, geht locker über die Tasten... :beer:

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif


  • Ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben.

  • Ich würde dieses Szenario abändern:
    1.) Dieses Spiel findet am 34. Spieltag statt
    2.) Wir sichern damit den Klassenerhalt
    3.) und bescheren der bringen die Eintracht damit um eine schon sicher geglaubte Relegation gegen Hertha.


    Ich hab auch mal meinen Senf dazu gegeben.


    Ihr versteht da was falsch
    Wenn man in der ersten liga auf dem 16 Platz landet spielt man nicht gegen den der in der 2ten Liga den 16ten Platz schafft , sonder gegen den dritten aus der 2ten Liga :D --;)ir

    Auf dem Weg zu 1895 Fortuna-Spielen: 554/1895 (Stand 17.09.2023)

  • Das klappt nicht: Hertha spielt doch in der Relegation gegen den CFC!


    Nein. Frankfurt gegen Aachen. :D

    Fortuna Düsseldorf war schon Pokalsieger als Dietmar Hopp noch mit Lochkarten arbeitete, Deutscher Meister bevor die Stadt Wolfsburg überhaupt gegründet wurde und stellte bereits einen Großteil der deutschen Nationalmannschaft bevor der Chemiekonzern Bayer überhaupt realisiert hatte, dass es in Leverkusen auch außerhalb des Werkgeländes menschliches Leben gibt.

  • Das klappt nicht: Hertha spielt doch in der Relegation gegen den CFC!


    Nein. Frankfurt gegen Aachen. :D


    ?(


    Achja hier im Thread ist das möglich :D



    Am meißten freu ich mich auf unseren Trainer im Doppelpass nachdem wir sensationell den Bayern aus München Ihr Oktoberfest versemmelt haben und man feiernde Fortuna Fans auf den Wiesn sieht :D
    ;--)h


    Auf ne geile Saison... ;--)F

    Was kann es geben, schöneres im Leben als ein FORTUNA FAN aus Düsseldorf zu sein! [url]http://www.youtube.com/watch?v=HelEMzrU0xs[/url]
  • Am meißten freu ich mich auf unseren Trainer im Doppelpass nachdem wir sensationell den Bayern aus München Ihr Oktoberfest versemmelt haben und man feiernde Fortuna Fans auf den Wiesn sieht


    Seit 40 Jahren träume ich davon, dass Fortuna mal zur Wiesenzeit bei den Bayern spielt. Kann mich nicht erinnern, dass das mal geschah. Dafür würde ich sogar mal auf die Wiesn gehen...

    Unsere Erfolgsquote in der Relegation liegt bei ziemlich genau 100 %

    Was soll passieren ?

    smiley_kerze.gif

  • Am meißten freu ich mich auf unseren Trainer im Doppelpass nachdem wir sensationell den Bayern aus München Ihr Oktoberfest versemmelt haben und man feiernde Fortuna Fans auf den Wiesn sieht


    Seit 40 Jahren träume ich davon, dass Fortuna mal zur Wiesenzeit bei den Bayern spielt. Kann mich nicht erinnern, dass das mal geschah. Dafür würde ich sogar mal auf die Wiesn gehen...


    Doch gab es - zumindest in klein: Fortuna bei 60!


    Grüsse von der Ostsee

  • Seit 40 Jahren träume ich davon, dass Fortuna mal zur Wiesenzeit bei den Bayern spielt. Kann mich nicht erinnern, dass das mal geschah. Dafür würde ich sogar mal auf die Wiesn gehen...


    Das blöde ist nur, daß die zur Wiesenzeit fast unschlagbar sind, die Bayern.

    Einmal Fortune immer Fortune.
    13.02.2012 SASCHA RÖSLER FUSSBALLGOTT


    FICK DICH DFB
    FICK DICH UEFA
    FIFA DIREKT MIT
    FICK DICH RB