Gesundheit & Corona

  • Wenn ich an den 16.05. zurückdenke, ich war auf der Rückreise von Düsseldorf nach Hause... da begann der verbale Krieg in den Foren und bei fb.com... wie ich mich ereiferte... versuchte, mich als Augenzeuge der Nicht-Geschehnisse einzubringen... wie schäbig ich die Hertah fand (finde)... wenn ich daran zurückdenke, kommt das alles wieder hoch... Oh Mann, ich bin 43, aber das hat alles vergessen lassen... Zurückhaltung, Ausgeglichenheit... ich schaue immer noch kein Fernsehen, weil ich die primitive Hetze immer noch nicht vergessen kann... kein ZDF/ARD, das andere gucke ich eh nicht. Ich bin immer noch sauer auf die widerwärtigen Journalisten-Selbstdarsteller... schlimme Gefühle...



    Exakt auch meine Gefühle und Ansichten. Danke für den "Spiegel". ARD/ZDF verrecke.


    Einziger Unterschied: bin 48 8|

    Wintermeister - Spitzenreiter - 34 Punkte nach 18 Spielen - Derby gegen die Esel gewonnen, Westderby gegen Bochum nicht verloren
    18 Spiele, 10 Siege, 4 Remis, 4 Niederlagen, 27:20 Tore, 34 Punkte

    Mit "Kulturträger" Fink verlängert

  • [quote='Markus',index.php?page=Thread&postID=1076087#post1076087] Die EM ist mir völlig egal.[/quote] Nicht ganz, bin ja eigentlich der absolute Pyro Gegner, Morgen darf es aber gerne 90 Minuten brennen. Dann kommt wieder ein gewisses Interesse, werden es 3 oder 6 - Punkte für die nächste EM-Quali. --;)ir
  • Irgendwie musste ich beim Betrachten dieses Videos an die Pyro-Diskussion denken: Der Junge mit dem Ball ist der DFB der den Jungen im Tor bestrafen will (Die Zündler), stattdessen aber einen Dritten (die Vereine) bestraft :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Was hat der Lanz da eigentlich die ganze Zeit gefaselt "Fussball sind Emotionen und sowas wollen wir alle bla bla bla" ... hat das ZDF nicht ein ZDF extra inklusive Gewalt-, Sicherheits- und Pyrodiskussion veranstaltet und von nem Skandal gesprochen als es um den emotionalen Platzsturm ging ?


    Emotionen werden immer gefordert. Bekommt man sie dann mal gezeigt hat man urplötzlich einen handfesten Skandal. ;--)r

  • Was hat der Lanz da eigentlich die ganze Zeit gefaselt "Fussball sind Emotionen und sowas wollen wir alle bla bla bla" ... hat das ZDF nicht ein ZDF extra inklusive Gewalt-, Sicherheits- und Pyrodiskussion veranstaltet und von nem Skandal gesprochen als es um den emotionalen Platzsturm ging ?


    Emotionen werden immer gefordert. Bekommt man sie dann mal gezeigt hat man urplötzlich einen handfesten Skandal. ;--)r

    Schon mal was von Doppelmoral gehört? Boaaah, was für ne Stimmung hier, dann ein Bengalo, Boaaah was für Chaoten hier. Medien halt, lassen wir sie alle ver**cken

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • böööse! - aber lustig :D


    Ich krieg sowieso immer die Krise wenn ich hier die Preetz, Schickhardt und Gegenbauer Avatare sehe (laufen hier nicht noch auch irgendwo LilliyVeh und der Heribert rum?) Was hat das arme Forum eigentlich getan, dass ihr ihm dies antun müsst? :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."


  • Ja ... :-I


    Und vor allem wenn ich das hier lese:


    Zitat

    Fortunabooom, stolzes Mitglied von Forum für FC Bayern Fans - Bayernkurve.de seit Jun 2012.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Ich bin ja kurz davor...


    naja @Mastermind - ich bin ja oft gegen deine strikte negative Sichtweise was die Beziehungen zu anderen Fans und Vereinen angeht, aber wenn ich so ein Geschleime lese - will er jetzt den "mia san mia"- Bayern erklären, dass doch wir der geilste Verein sind? - Wenn er wenigstens vernünftig diskutieren würde, aber diese Selbstbeweihräucherung in Fremdforen ist ja eklig

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich bin ja kurz davor...


    naja @Mastermind - ich bin ja oft gegen deine strikte negative Sichtweise was die Beziehungen zu anderen Fans und Vereinen angeht, aber wenn ich so ein Geschleime lese - will er jetzt den "mia san mia"- Bayern erklären, dass doch wir der geilste Verein sind? - Wenn er wenigstens vernünftig diskutieren würde, aber diese Selbstbeweihräucherung in Fremdforen ist ja eklig


    Ich glaube ich werde auch mal "Öffentlichkeitsarbeit" in Fremdforen betreiben...