Gesundheit & Corona

  • Blöde Bemerkung. Und er wird dir anhand in Deutschland geltender Paragraphen erklären, warum das eben so nicht ist, sondern so wie er von Anfang an behauptet hat. Sein 1. Wort ist Gesetz und das wird er notfalls auf allen rechtlichen herrschenden Grundlagen erklären können. --;)ir

    ... da hast du wohl recht (und ER hat demnach auch Recht), wie konnte ich das vergessen ... --;;)


    Ist ok. Pass aber das nächste mal bitte ein bisschen besser auf, wem du hier deine Meinung aufzwängen willst & dafür auch noch Zustimmung verlangst.... ok? Es kommt immer auf das Gegenüber an und hier solltest du dir nicht die Finger verbrennen !! --;)ir --;)ir




  • ;--)j Da isser
    Achtung! Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 425 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema



    NIEMALS


    Frau ist immer noch auf Jück, egal dafür durfte ich ja nach Stuttgart :thumbsup:

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ja umgestiegen. Musste ja aus Aachen aus über K fahren.


    Naja ich fand es imposant, dass ein Familienvater mit seiner Tochter (so 10 vielleicht?) die lange Reise nach Augsburg antritt und am gleichen Abend ging es wieder zurück. Man sah die meisten Leute ja irgendwie zweimal am Tag.


    Hmm... Stuttgart war schon optimal bzgl. Reisezeit. Das wir den ICE um 17.51 noch erwischen war nicht wirklich eingeplant. Aber damit waren wir schon um 20.34 zurück in D, und um 21.15 wieder in Ratingen! Und die Kleine um 22.00 im Bett! Das wird selbst bei Freitagabend-Heimpartien deutlich später werden... ggf. wird da die Heimreise per Taxi erledigt!


    Nichtsdestotrotz, gestern war schon lang... wir sind ja um 5 aus den Federn, kleines Frühstück (das 2. gab es dann im Bordbistro...) und dann in die Klamotten, Sachen einpacken (Getränke, Verbandszeug, Karten, "DS" uswusw...) und dann ab... Klar, wir hätten auch später starten können! Aber ich werde auf den wenigen Auswärtstouren versuchen, auch immer ein bisschen "sightseeing" einzubauen... Gestern war ja da so ein Kran mit Kabine aufgebaut am Schlossplatz -> Stuttgart von oben! Top!
    Geplant als nächstes ist Nürnberg... :S

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Hehehe... tjaja, sie reibt es den "Jungs" in ihrer Klasse auch immer kräftig unter die Nase! Die Sportsachen sind ja auch "F95" :D
    Und im Gegensatz zu den ganzen BVB- und Bayern-Trikot-Bubis sieht sie ihren Verein nicht auf Sky oder in der Sportschau, sonder vor Ort...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Grad wird ja aus aktuellem Grund viel über die Bayern geschrieben...
    Mir ist grade heute! folgendendes geschehen..
    Viele wissen, das ich in Luxemburg lebe..
    Ich hab dieses Jahr den Betreiber von meinem Golfplatz näher kennengelernt..
    Riesenbayerfan seit 35!! Jahren.
    Ich frag den.."Na, die Bayern schon mal live gesehen"??
    "Ja, klar...in den 80zigern..Pokal in Trier".
    Ich.."Na willst du die mal so richtig sehen? Allianzarena? Um die 80.000 Zuschauer ?? Allerdings im Düsseldorfer Fanblock?? Aber egal??
    Ich kann dir ne Karte besorgen? Und du kannst dich an die Seite stellen"? Es gibt schliesslich Millionen Bayernfans, die noch nie!! so ein Spiel in München gesehen haben
    Antwort..
    Nöö, danke..Zu weit zu fahren!!!...
    Und Fernsehen kann es es viel besser sehen!!!!


    Leute..Ich verliere den Glauben!!


    Zurück zu Hause treff ich meine Vermieter, im Schalke T-Shirt....Ihr wollt nicht wissen, wie das war!!


    95.Olè


    Wir sterben aus --;(

  • Wir sterben aus


    Ich war neulich mit Freunden aus USA und SCO auf der Museumsinsel Hombroich. Da lief ein 14jähriger mit einer analogen Nikon Baujahr ca. 1970 rum. Es ist noch Hoffnung. Meine Kühltruhe ist auch noch voller 120er für meine Hasselblad.


    Sorry für OT.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Meine Kühltruhe ist auch noch voller 120er für meine Hasselblad

    Ach..Warst du auf dem Mond?.
    Mal im Ernst, hast du wirklich noch eine?


    Ja, und ne Wette um nen 20er fürs RBL, dass hier keine 10 Leute mehr wissen, was ein 120er war.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ach..Warst du auf dem Mond?.
    Mal im Ernst, hast du wirklich noch eine?


    Ja, und ne Wette um nen 20er fürs RBL, dass hier keine 10 Leute mehr wissen, was ein 120er war.


    Ich schon :-) Hatte ne Bronica 4,5x6 und immer noch drei oder vier analoge im Dienst. Zeiten ändern sich. Jetzt fast nur noch digital ... seeeeehr OT. :)

    Dieser Beitrag gibt meine persönliche Meinung und nicht die eines Vereinsgremiums wieder.

  • Ach..Warst du auf dem Mond?.
    Mal im Ernst, hast du wirklich noch eine?


    Ja, und ne Wette um nen 20er fürs RBL, dass hier keine 10 Leute mehr wissen, was ein 120er war.


    Ich kenne nur die "Achtsger" (80-Moped)

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ach..Warst du auf dem Mond?.
    Mal im Ernst, hast du wirklich noch eine?


    Ja, und ne Wette um nen 20er fürs RBL, dass hier keine 10 Leute mehr wissen, was ein 120er war.


    Nur noch 7. :-) Rollfilm für Mittelformat; die Hasselblad würde ich auch nicht weggeben. Bei einem internen Test (ok, war Planfilm) hatte damals übrigens der AGFA am besten abgeschnitten, v.a. der neutralste, ich glaube es war der RSX.


    So, zurück zur CL, bin immer noch hin und weg von der Bayern-Stimmung, die Hütte hat ja gebrannt ohne Ende.