Gesundheit & Corona

  • Naja, der Roth und der Experte Mascolo sind sehr gut. Nur der Außenreporter war nicht ganz auf der Höhe.

    Da gelang ja auch nur der mehrfach wiederholte Start des Videos von der Parkhausszene nicht, die auch vor den entscheidenen Augenblicken - den Schussszenen - abgebrochen wurde. Im ZDF gelang noch nicht einmal die einfachste Schalte. Ist keinem dieser Reporter aufgefallen, dass die Schüsse, die in dieser Szene zu hören waren, genau den Geräuschen entsprachen, die zu hören waren, als in einer mehrfach wiederholten Szene Polizisten in ein Parkhaus eindrangen?


  • Ist ja toll, dass du WEIßT, wer die Täter sind und wer nicht. Schon in München angerufen und die Verantwortlichen von deinen Erkenntnissen informiert?


    Und interessant ist das Handyvideo mit der Unterhaltung mit einem der angeblichen Täter. Es wurde aus 50 Meter oder mehr aufgenommen, aber die Tonqualität ist fast studioreif.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Und interessant ist das Handyvideo mit der Unterhaltung mit einem der angeblichen Täter. Es wurde aus 50 Meter oder mehr aufgenommen, aber die Tonqualität ist fast studioreif.



    Ich denke das Video ist von den gleichen Leuten gemacht worden, die damals die angebliche Mondlandung im Filmstudio inszeniert haben. Sind ja auch ungefähr die gleichen Fehler drin. Denke das hat der Kopp "Verlag" auch schon festgestellt und wird darüber wieder ein verlagsgerecht wissenschaftliches Buch rausbringen.


    Im Moment tun mir die Rechten medial ein bißchen leid. Jetzt ist die einzige "Quelle" für ihre abstrusen Verschwörungstheorien ausgerechnet mit CNN ein von Rothschild finanzierter zionistischer US imperialistischer Lügensender der die NWO propagiert und direkt an die Bilderberger zur Umsetzung weitergibt. :(

  • Ich sage, was ich in so Fällen immer sage: Man soll erst einmal die Ermittlungen abwarten und erst DANN urteilen, vorher aber NICHTS ausschließen - was aber von einigen hier bereits getan wird.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Ein Augenzeuge hat berichtet, er habe den Täter gehört, wie er "scheiß Ausländer" gerufen hat, als er im Kaufhaus auf die Leute geschossen hat. Nach IS klingt das eher weniger.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki


  • Lenk doch nicht ab. Erkläre mir doch bitte, wie die Tonqualität bei einem Handyvideo aus derartiger Distanz so hervorragend sein kann? Danke!

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Lenk doch nicht ab. Erkläre mir doch bitte, wie die Tonqualität bei einem Handyvideo aus derartiger Distanz so hervorragend sein kann? Danke!



    Zum einen ist die Qualität alles andere als "hervorragend", zum anderen kann man die Tonspur selbstverständlich nachträglich vor der Austrahlung technisch verbessern und lauter machen. Diese Frage kann ja wohl nicht dein Ernst sein. Obwohl...

  • Wer sagt denn, dass die Tonqualität im Vergleich zur Bildqualität so gut war. Da waren zwei Menschen, die sich über eine weite Entfernung angeschrieen haben Und da finde ich es gar nicht erstaunlich, dass man viel verstanden hat.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Lenk doch nicht ab. Erkläre mir doch bitte, wie die Tonqualität bei einem Handyvideo aus derartiger Distanz so hervorragend sein kann? Danke!

    Lieber Wolfgang. Ich kenne Deine Präferenz für populistische Themen (ich drücke es doch sehr höflich aus, oder?). Nun gut, was willst Du eigentlich mit Deinem Beitrag (ich vermeide Dir zuliebe den Begriff "post") erreichen? Wünschst Du Dir unbedingt einen islamistischen Anschlag, damit Dein Weltbild bestätigt wird? Du bewegst Dich auf einem sehr dünnen Eis.


    Und ja, ich bin trotz meines biblischen Alters in der Lage die Videos zu verstehen (siehe meine vorherigen Posts).

  • Ein Augenzeuge hat berichtet, er habe den Täter gehört, wie er "scheiß Ausländer" gerufen hat, als er im Kaufhaus auf die Leute geschossen hat. Nach IS klingt das eher weniger.


    Wieso wird einem Augenzeugen automatisch eher geglaubt als anderen, die das Gegenteil aussagen?


    Ich weiß nicht, wer von beiden recht hat, und ich werde auch keine Aussage vorziehen, ehe es weitere Beweise gibt.


    Aber ist bei manchen nicht der Wunsch der Vater der Gedanken?

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Wer sagt denn, dass die Tonqualität im Vergleich zur Bildqualität so gut war. Da waren zwei Menschen, die sich über eine weite Entfernung angeschrieen haben Und da finde ich es gar nicht erstaunlich, dass man viel verstanden hat.


    versuch doch bitte mal, in der Wohnung aus fünf Meter Entfernung ein Geschreie mit deinem Gesprächspartner aufzunehmen, und Vergleiche dann bitte, ob du so eine Tonqualität hinbekommst. Und wenn ich mich tausche, bitte ich um Entschuldigung, aber bei meinem Samsung Galaxy 6 klappt das nicht.


    Dedanus, darf man nicht auf seltsame Dinge hinweisen? Nicht mehr und nicht weniger sage ich. Und nein, ich wünsche mir, dass es eine Tat eines durchgeknallten Irren war. Das würde dem Sicherheitsgefühl im Land sehr gut tun.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Man sollte sich mal besser bei ausländischen Medien informieren, wie etwa CNN:



    Hört sich eher wie muslimischer Terror an.


    Sollte man sich besser bei ausländischen Medien wie CNN informieren, weil es sich dort eher nach einem muslimischen Terror anhört, oder was willst du uns damit sagen? :rolleyes:


    Das dir das ganz gut in den Kram passen würde, kann ich mir vorstellen.

    Man könnte meinen, ich wüsste was ich tue, doch ich weiß es nicht, zumindest wüsste ich nicht, dass ich es wüsste - ach was weiß denn ich.

  • Aber ist bei manchen nicht der Wunsch der Vater der Gedanken?



    Bei dir auf jeden Fall. Das was heute mittlerweile zu 99,999999999999% bestätigte passiert ist, habe ich hier schon vor Monaten prohezeit. Wenn man sich in den sozialen Netzwerken rumtreibt, dann stößt man auf den einschlägigen Seiten in der Kommentarspalten auf Hunderte von völlig paranoiden rechten Verschwörungstheoretikern mit extremen Gewaltphantasien. Und die werden immer weiter aufgehetzt von den vielen rechten Verschwörungstheorieseiten im Netz und dort mit "Informationen" gefüttert und noch von Gruppierungen wie Pegida und Co. und den Brandstiftern der AfD weiter verhetzt bis dem ein- oder anderen endgültig alle Synapsen durchbrennen und sie Amokläufe begehen oder demnächst sicher auch wieder vermehrt Anschläge auf Politiker und andere Repräsentanten des "Systems" durchführen werden. Das Weltbild dieser Leute kann sich ja jeder, den das interessiert bequem im Netz selber anschauen. Viele davon sind komplette Irre. Und wie es sich für Irre gehört, halten sie sich für die Durchblicker und die Leute mit gesunden Hirnfunktion für die Irrläufer. Diese Menschen sind genauso gefährlich wie durchgeknallte Islamisten, letztlich sind sie auch genau das gleiche, es ist die abendländische Version von IS und Co. Brüder im Geiste.


  • Siehe meine Antwort oben. Ich wage zum JETZIGEN Zeitpunkt jedenfalls keine verbindliche Aussage, so, wie viele hier. Stichwort Nizza: Zuerst tagelang Einzeltäter, jetzt heißt es, mindestens fünf Täter.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi