Gesundheit & Corona

  • Wir sind Dumm ! Wir hätten Jesus im Vorstand haben können, wären schon längst wieder Meister gewesen ! :facepalm:

  • Gegenbeispiel.

    Bin mit dem "Sachsen", ein Dresdener Fortuna-Fan - nenne ihn mittlerweile nur noch so, aber mehr aus fun - nach Ipswich gefahren vor zwei Jahren.

    Auf dem Schiff das erste Mal intensiv miteinander unterhalten, ging nur um Fußball. Irgendwann bedankt er sich unvermittelt.

    Ganz selbstverständlich, als müsste ich wissen, worum es geht.

    Ich frage nach.

    Daß ich ihn nicht auf die Vorfälle in Dresden angesprochen hätte. Würde sonst immer gemacht.

    Wußte erst gar nicht, was er meint, so sehr war das für mich aus dem Zusammenhang.

    Meine Verwirrung hat er bemerkt, fand er dann erst recht gut - weil er sah, daß ich tatsächlich nur an Fußball gedacht hatte.

    Der Reflex Dresden-rechte Szene sollte nicht immer im Kopf stattfinden. Tat mir richtig leid, daß diese Erwartung des Verurteilt-werdens automatisiert worden ist.

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Die illegalen Probebohrungen im Mittelmeer, die sicher beim Auffinden von Gas / Öl wieder die Zerstörung der Natur nach sich ziehen, sollten ihnen auch ausgetrieben werden.

    Zumal diese Gebiete gar nicht in das Hoheitsgebiet der Türkei fallen. Aber wenn es um soviel Geld / Rohstoffe geht, ist das denen sich er auch scheißegal.


    Der immer schon überfällige Truppenabzug aus Nordzypern wäre auch ganz toll. Diese Invasion eines Teils eines NATO-Partnerlandes sollte man in diesen Zusammenhängen auch beachten, um die Haltung der Türkei heute zu erkennen.


    Wahrscheinlich benutzen sie bald auch das Wort "Lebensraum im Osten", wenn sie sich in Syrien militärisch halten können und Jahre nach der Einrichtung einer "Sicherheitszone" (die bestimmt den "Terrorismus abwehrt") mit der Besiedlung nach israelischem Vorbild beginnen.

    Erinnert in so vielem an die Nazis. Ätzend.


    Daß vor diesem Hintergrund jemand so öffentlichkeitswirksam Widerstand zeigt, ist hoch anzusehen.

    Von 1975/76 bis 1979/80 versäumte der eisenharte Abwehrspieler in fünf Runden in Folge lediglich ein Bundesligaspiel.

    (Aus Wikipedia über Heiner Baltes)

    "Und das Alt trinkt man kalt" Sammelthread


    "Köln ist der letzte Dreck. Düsseldorf hingegen ist total geil." (Angeblich die letzten Worte von Helmut Kohl zu seiner Frau)

  • Fortuna könnte über Wasser laufen...

    ... viel, viel wichtiger, er könnte unser Lazarett durch Handauflegen leeren

    so langsam verstehe ich die Kritik von Wolfganus Stachus am Umgang mit Wolle Fiegen auf der damaligen JMV.

    Er hatte wohl -wie nahezu immer- Recht.


    Und nun steinigt mich, ich habe hier gerade auch noch Jehova gesagt.

  • Deine häufigen Spitzen gegenüber Wolfgang nerven mich, nimm es mir nicht übel, wirklich.

    ist doch ok!

    Seine gegen Mitarbeiter nerven mich ja auch.

    Oder die von Mi cha gegen Funkel oder die von RG gegen Funkel und Bodzek oder oder oder. Ist ja Teil eines Diskussionsforums.

    Ich bin nicht gegen Funkel, sondern für Fortuna Düsseldorf.Das zum einen. Zum anderen, lässt deine "Meinung" doch überhaupt keine Debatte zu. Du beschränkst dich einzig darauf, dass du gegen mich, oder Wolfgang "schießt". In diesem Forum würde sich Früher auf die "Fresse gehauen" aber unterschiedliche Meinung wurden akzeptiert.


    Ehrlich du kannst mir vor wie Dirk Kalls Politik der ruhigen Hand. Mach das von mir aus, aber tu nicht so, als Funkel ein Welttrainer, Röttgermann ein Saubermann und Ernst unfehlbar.

  • ich schreibe nicht Du seist gegen funkel, nur das die Anzahl an Spitzen gegen ihn für mich ähnlich nervend ist, wie meine ggü Wolfgang.

    Und mitnichten lasse ich keine anderen Meinungen zu, denn ich lasse hier ja gerade Yavin seine Meinung.

    Zudem findest du auch mehrere Zustimmungen meinerseits zu Ausführungen von bspw Dir oder Wolfgang.

    Ihr beide schreibt in meinen Augen viel richtiges.

    Wo ich FF als Weltkkassetrainer aufführe musst Du mir noch zeigen bitte und ich und pro-Röttgermann??? Hier verläufst Du dich aber...

  • Was ich damit sagen wollte, dass ich es auch in diesem Forum für extrem wichtig halte, auch den Finger in die Wunde zu legen. Mir kommt es zu oft so vor, als hättest du am liebsten immer Ruhe auf dem See. Ich halte das für Grundfalsch.

  • Ok, du musst zugeben das man dies aus deinem Erstpost schwierig erkennen konnte.


    sagen wir mal so, ich möchte in der Sache in keinsterweise Ruhe auf der See haben, was Du im Fall TR in meinen Beiträgen sicher klar erkennst.
    was ich verabscheue ist Hetze und sorry, wenn man allein die Anti-RS-Beitragszahl bspw von Wolfgang oder Anti-FF / Bodze bei Geye nimmt, kann man allein daraus schon Durchaus auf ,Hetze‘ schließen. Inhaltlich geht das meiste am sachlichen vorbei und nur noch ins persönliche.

    Dieses ‚virtuelle auf die Fresse hauen‘ für das Du ja durchaus empfänglich zu sein scheinst, finde ich halt Schrott und gebe meinen Senf dazu und zu den ‚Hetzern‘, was wiederum Yavin bspw nervig findet.

    So ist das nun mal.

    Ich versuche aber beim sachlichen durchaus zu diversifizieren und stimme bspw Dir in nicht-Aggro Beiträgen durchaus häufig zu und es gibt sogar gar nicht so wenige Beiträge von mir, wo ich ‚hier muss ich Wolfgang recht geben‘ schreibe.

    Das wird halt sehr gerne übersehen / vergessen....Leider.