Gesundheit & Corona

  • Kult:D


    "Das ist der Dreck, an dem unsere Gesellschaft irgendwann ersticken wird." Uli Hoeneß, vorbestrafter Steuerhinterzieher, zum DTH - Song "Ich würde nie zum FC Bayern München gehen"





  • ;--)b Was ein geiler Scheiß ;--)b

  • Ich frage mich die ganze Zeit, warum so viele Leute jetzt Hamster kaufen?

    Ich empfehle Ausnehmen und mit Zwiebeln und Speck befüllen, dann in eine Auflaufform geben und mit Käse im Ofen überbacken. Schmeckt super !

  • Nö. Er wurde bereits nach mehreren Ordnungsrufen des Saales verwiesen. Erst beim Verlassen des Saals rief er dann den berühmten Satz. Da gab es nix mehr zu bestrafen. Er wurde ja schon rausgeschmissen.

    Fischer hat es auch "mit Verlaub" angebracht - deutlich strafmildernd.

    Aus WiKipedia, zu Richard Stückelen: (...)"In seine Zeit als Bundestagsvizepräsident fällt die Entgleisung Joschka Fischers: „Mit Verlaub, Herr Präsident, Sie sind ein Arschloch!“. Stücklen hatte am 18. Oktober 1984 den grünen Abgeordneten Jürgen Reents ausgeschlossen, nachdem dieser Helmut Kohl als „von Flick freigekauft“ bezeichnet hatte. Die grüne Abgeordnete Christa Nickels versuchte daraufhin einen Antrag auf Sitzungsunterbrechung zu stellen. Als Stücklen sie immer wieder unterbrach und ihr schließlich das Mikrofon abstellte, protestierte Fischer lautstark, woraufhin er ebenfalls ausgeschlossen wurde. Beim Hinausgehen entfuhr Fischer der bekannte Ausspruch, wofür er sich am nächsten Tag entschuldigte."(...)


    So war es.


    Auch sehr interessant in diesem Kontext folgender Artikel https://www.gutzitiert.de/zita…rschloch_zitat_36836.html

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich les gerade "La peste" von Albert Camus. Das habe ich letztmalig im Französisch-LK vor über einem Vierteljahrhundert gelesen. --- Jetzt versteh ich es viel besser. Ist ja auch klar: der unmittelbare Lebensweltbezug ist da.--;)ir


    Und: Ich meine mich zuerinnern, dass die Sache im Oran (heute Algerien) der 1940er Jahre am Ende nicht glimpflich, aber doch irgendwie gut ausgeht. Mal sehen.;--)h

    Ich hatte vor einigen Tagen "the Stand" , das letzte Gefecht von S. King angefangen und spiele nebenbei wenn ich keine Lust mehr auf lesen habe, The Division 2.
    Eigentlich mal so gar nicht das richtige Programm zur Zeit.
    Wobei, beim Roman geht es ja erheblich heftiger ab. Da fühlt mich sich fast schon glücklich das uns "nur" das Covid 19 bedroht und nicht "Käpten Trips" .

    Wenn du das Buch, Das letzte Gefecht, zu Ende gelesen hast, fang mit der Serie Der dunkle Turm von S. King an. Die Geschichte geht darin weiter.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Das Verhaltensspeltakel in der Sache nimmt "Prepper Format" an.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Wenn man nicht ? wüsste ? dass Corona aus China gekommen ist, so könnte man denken das KENAN die Krankheit schon im Oktober hatte.

    Da ist auch von "unbekannte Viren" die Rede laut Bild-Artikel...


    nur mal so am Rande..

  • Wenn man nicht ? wüsste ? dass Corona aus China gekommen ist, so könnte man denken das KENAN die Krankheit schon im Oktober hatte.

    Da ist auch von "unbekannte Viren" die Rede laut Bild-Artikel...


    nur mal so am Rande..

    Der Gedanke mag erlaubt sein. Mitte Oktober wurde ich krankgeschrieben mit einer starken Erkältung, Schwindel und Kurzatmigkeit. Nach knapp 10 Tagen war ich wieder auf dem Damm. Bis 2 Tage vor Weihnachten. Die gleichen Symptome, diesmal wurde Blut abgenommen. Ergebnis; Leichte Entzündungswerte, Verdacht auf atypische Lungenentzündung

    6 Wochen krankgeschrieben. Das zweite Mal in meinem Leben Antibiotikum.

    Meine Frau meinte nur, es könne ja sein, dass ich mir meine Portion Corona schon 2019 unerkannt abgeholt habe.8o

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • ja, es gibt schon Merkwürdigkeiten im Leben... Bei mir war es 2008/9 Weihnachten Sylvester als ich nach Mexiko gereist bin.. da hatte ich eine "Doppelgrippe" , d.h. alle Symtome 2 ml hintereinander in 7 Tagen.. da waren gefühlt mindesten 2 Viren im Spiel.. Offiziell wurde die Schweinegrippe erst im Frühjahr 2009 vermeldet , also mit 3-4 Monaten Versatz zu meinem "Erlebnis"... macht alles sehr nachdenklich

  • Interessant. Ähnlicher Gedanke. Habe gestern noch mit meiner Frau drüber gesprochen, dass letzten Winter einige Klassenkameraden der Kinder ähnliche Symptome aufwiesen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Doppelkorn ()

  • Ich hab´s schonmal heute morgen geschrieben. Bei Aldi kommt der Kerl mit der Karre zur Kasse und hat 10 Pakete Klopapier drin. Und sonst nichts

    Das kannst du dir nicht ausdenken. Da wurde der Kerl auch noch pampig, als die Verkäuferin , was von haushaltsüblichen Mengen sagte.

    Ich frag mich wie viel die Leute scheißen, dass sie so viel Klopapier brauchen. Schon krass, wie manche Leute wirklich am Rad drehen.

    Hab dazu gestern eine WhatsApp bekommen: "Warum kaufen die Leute soviel Klopapier? Einer niest - 500 scheissen sich in die Hose"

    Die Anzahl unserer Neider bestätigt unsere Fähigkeiten (Oscar Wilde)