Gesundheit & Corona

  • Was macht man jetzt in einem Baumarkt ? Unabhängig davon, dass ich diese Dinger max. 1x im Jahr aufsuche... kann ich nicht nachvollziehen, was jetzt dort wichtig ist... :/

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.

  • Was macht man jetzt in einem Baumarkt ? Unabhängig davon, dass ich diese Dinger max. 1x im Jahr aufsuche... kann ich nicht nachvollziehen, was jetzt dort wichtig ist... :/

    wenn du zu Hause bist, egal ob Homeoffice oder Quarantäne, fängst du an die Butze auf links zu drehen. Zumal der Frühling Pflanz-, Garten-, und Renovierzeit ist.

  • Da ich keine anderen Freizeitaktivitäten ausführen kann/muss ist es zeitlich sehr gut um den Garten und das Haus zu pflegen.

    Da macht Baumarkt schon Sinn. Pflanzencenter haben ja auch geöffnet.

    Wobei ich ja Fachgeschäfte den Baumärkten immer vorziehe, aber kleinere Sachen gehen schon.

  • Was macht man jetzt in einem Baumarkt ? Unabhängig davon, dass ich diese Dinger max. 1x im Jahr aufsuche... kann ich nicht nachvollziehen, was jetzt dort wichtig ist... :/

    Beschäftigungstherapie, damit man sich von der grausamen Lage über nicht vorhanden Klopapier ablenken kann, außerdem soll es Leute geben die handwerklich begabt sind und ihre Häuser und Wohnungen selber renovieren können ,weil man keine Handwerker bekommt oder bezahlen kann oder jetzt zeit hat

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Was macht man jetzt in einem Baumarkt ? Unabhängig davon, dass ich diese Dinger max. 1x im Jahr aufsuche... kann ich nicht nachvollziehen, was jetzt dort wichtig ist... :/

    Für mich ist es sehr wichtig. Ich habe ein Haus gekauft was ich zwingend bis ende April fertig Saniert haben muss, da wir zum 1.5 aus der Wohnung müssen. Bekomme ich kein Material , weiß ich nicht was wir dann machen sollen.

  • iss doch völlig Latte.. masslose Gehaltserhöhung & selbstverordnete Besserstellung gegenüber der normalen Bevölkerung all die Jahre ist das Thema bei diesen Herrschaften... Wie das Kind bei wem heisst ist völlig "Wurst".. kannst aber gern weiter "Haarspalterei" betreiben und das Haar in der Suppe suchen. Am der letztendlichen Aussagekraft änder das null Komma nichts...

    Wenn man einen Pickel oder Mitesser mit dem Bolzenschneider behandelt, ist er danach auch weg.

  • Was macht man jetzt in einem Baumarkt ? Unabhängig davon, dass ich diese Dinger max. 1x im Jahr aufsuche... kann ich nicht nachvollziehen, was jetzt dort wichtig ist... :/

    Für mich ist es sehr wichtig. Ich habe ein Haus gekauft was ich zwingend bis ende April fertig Saniert haben muss, da wir zum 1.5 aus der Wohnung müssen. Bekomme ich kein Material , weiß ich nicht was wir dann machen sollen.

    Nahe liegend wäre in ein unfertiges Haus einzuziehen und es nach und nach fertig zu machen

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für mich ist es sehr wichtig. Ich habe ein Haus gekauft was ich zwingend bis ende April fertig Saniert haben muss, da wir zum 1.5 aus der Wohnung müssen. Bekomme ich kein Material , weiß ich nicht was wir dann machen sollen.

    Nahe liegend wäre in ein unfertiges Haus einzuziehen und es nach und nach fertig zu machen

    Wenn aber Dach und Außenwände noch nicht vorhanden sind.....

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Was ist das bloße mit diesem Klopapier?

    Meine Frau hat in Palm Springs (USA) Verwandtschaft. Man tauscht sich natürlich auch über die Corona-Krise via WhatsApp aus. Gestern kam dann die Nachricht, das nirgends in Palm Spring noch Klopapier zu kaufen wäre. Alles ist in ausreichender Menge in den Läden bereit, nur dieses scheixx Klopapier nicht.

    Die Cousine meiner Frau hat jetzt über einen Bekannten eine dicke Rolle von diesen blauen Werkstatt-Rollen organisiert. Da Sie im Haus auch ne Zerkleinerungsanlage haben, gibt es wohl keine Probleme beim Abziehen...

    Im Internet kursieren Filmchen, in denen Klopapier eine notwendige Beilage beim Kochen verschiedener Gerichte ist. Vielleicht ist es ja das.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Für mich ist es sehr wichtig. Ich habe ein Haus gekauft was ich zwingend bis ende April fertig Saniert haben muss, da wir zum 1.5 aus der Wohnung müssen. Bekomme ich kein Material , weiß ich nicht was wir dann machen sollen.

    Nahe liegend wäre in ein unfertiges Haus einzuziehen und es nach und nach fertig zu mache

    Naheliegend wäre es sich bedeckt zu halten wenn man den Zustand des Hauses nicht kennt... ;)

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Für mich ist es sehr wichtig. Ich habe ein Haus gekauft was ich zwingend bis ende April fertig Saniert haben muss, da wir zum 1.5 aus der Wohnung müssen. Bekomme ich kein Material , weiß ich nicht was wir dann machen sollen.

    Nahe liegend wäre in ein unfertiges Haus einzuziehen und es nach und nach fertig zu machen

    das wäre mein Ende.

    Das Deppenforum weiß nix, kann aber alles erklären.