Gesundheit & Corona

  • Du verschwendest

    DEINE ZEIT


    Es ist nicht Wert Energie da zu verbrauchen.

  • Es macht manchmal Spaß, Leute auflaufen zu lassen.

  • Wofür brauch es bei einem 15 Jährigen (!) eine ganze Truppe?

    Eine Frage die man dringend den Eltern stellen müsste!

    Da es ja Vorverurteilungen Richtung des Polizisten gibt, dann sage ich mal, das das Elternhaus des 15jährigen nicht so das strengste ist. Möglicherweise asoziales Elternhaus, Alkoholiker mit Schiesser-Feinripp auffe Couch. Deren Blag hat kein Respekt vor denen und macht sein Ding, hat falsche Freunde, einen "guten" Umgang. Dadurch polizeibekannt geworden und nun wieder mittendrin.


    Ja, die Scheiß Bullen sind ja eh blöd und die Sanis, sowie Feuerwehrleute kann man auch stets dumm anmachen. Alles, blödes Pack...


    Aber wir, die respektlosen, machen immer alles richtig. Wir sind die unverstandenen. Wir sind die abgehängten, chancenlosen. Die Wut muss raus. Scheiß Staat...

  • Und die in meinen Augen jetzt schon öffentliche Vorverurteilung geht gar nicht, unser Innenminister und auch der OB sollen nicht von "erschrecken" sprechen, sondern sich erstmal informieren bevor sie vor die Presse gehen

    Die Beiden haben sich doch informiert,: Aus welcher Richtung kommt Volkes Stimme.

    Schließlich gilt es in erster Linie seinen Posten zu retten.

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Dass man den Respekt vor denen verliert, sollte aber keine Überraschung sein. Haben sie sich selbst zuzuschreiben.

    Du verlierst also den Respekt vor der gesammten Polizei aufgrund der aktuellen Videos im Netz?:/



    Als ob es für einen 15 Jährigen zig Beamte braucht.

    ? - Schon einmal einen "wehrhaften" 15 jährigen in Aktion gesehen? Den hält man nicht mal eben ganz alleine fest.

    So weltfremd biste doch eigentlich gar nicht


    und so ganz "einfach" war der Herr wohl auch nicht klick

    Wie hätten die Polizisten denn (deiner Meinung nach) vorgehen sollen?

  • Ds ist aber ein ganz anderer in einer ganz anderen Szadt mit ganz anderen Polizisten. Was soll das?

  • Ds ist aber ein ganz anderer in einer ganz anderen Szadt mit ganz anderen Polizisten. Was soll das?

    So freundlich!

    Was das soll?

    Ich wollte etwas posten, auf LPs Post antworten, dafür muss ich niemanden fragen! Ich habe Lattenpilatuis zitiert, mit ein wenig Mühe - also einem klick - hättest du den gesammten Post von LP gesehen und den Zusammenhang vielleicht alleine erkannt..

  • Ds ist aber ein ganz anderer in einer ganz anderen Szadt mit ganz anderen Polizisten. Was soll das?

    So freundlich!

    Was das soll?

    Ich wollte etwas posten, auf LPs Post antworten, dafür muss ich niemanden fragen! Ich habe Lattenpilatuis zitiert, mit ein wenig Mühe - also einem klick - hättest du den gesammten Post von LP gesehen und den Zusammenhang vielleicht alleine erkannt..

    Dann entschuldige ich mich - aber wenn man das Gefettete sieht, dann liest sich das schon so, als sei die Rede von diesem speziellen Herren in Düsseldorf.

  • Wer hat sich kritisch zu Eskalation geäußert? Entspann dich und lach doch mal!

  • Du verschwendest

    DEINE ZEIT


    Es ist nicht Wert Energie da zu verbrauchen.

    Es macht manchmal Spaß, Leute auflaufen zu lassen.

    Ich wäre ja ziemlich blöd, wenn ich beharrlich an meiner Meinung festhalten würde, obwohl ich eines besseren belehrt wurde.


    Genau das ist ja Dein und das Problem einiger andere hier im Forum und zwar das man lieber mit absurden Erklärungen Recht behalten will statt die Meinung anzupassen.


    Seit März ist viel passiert und an neuen Erkenntnissen dazu gekommen. Wer die Situation über das Virus seit März nicht neu beurteilt, hat nicht viel mitbekommen und verstanden.


    Seine Meinung verändern zu können und sich einzugestehen, dass man falsch liegt oder andere genauso gute oder noch bessere Argumente haben, ist keine Schwäche.


    Wenn es anderen auch gelingen würde, zuzugeben, dass es dumm ist, gerade jetzt auf Partys zu gehen, müssten wir nicht viele Seiten darüber diskutieren, ob es richtig sein kann, sich selber und andere zu gefährden, weil man feiern möchte.


    Nachdem, was wir mittlerweile über das Virus wissen, kann es eigentlich keine zwei Meinungen zu dem Thema geben.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Zum Partythema:


    Der Ärzteverband Marburger Bund fordert bundesweit einheitliche Regeln für Feste und Partys, um die weitere Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen.


    Seht ihr wie dumm unsere Ärzte sind?

    Sie fordern kein verbot, sondern einheitlichen Regeln.

    Dabei wissen doch auch fachfremde Hobbyvirologen in unserem Forum, dass jeder der auf Partys geht, zum Schutz des Volkes weggesperrt gehört.


    und unsere Politiker, die Partys wieder zuließen? Siehe hier:


    Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) hatte zuvor darauf hingewiesen, dass Feierlichkeiten neben den Ansteckungen durch Reiserückkehrer zu den größten Gefahrenquellen in Deutschland zählten. Deshalb müsse man mit den Ländern noch einmal über die Grenzen und Regeln für Veranstaltungen reden. In den Bundesländern gelten ganz unterschiedliche Regelungen. Zum Teil sind inzwischen wieder Innenveranstaltungen mit mehreren Hundert Teilnehmern erlaubt.


    auch die fordern kein verbot, kein pauschales wegsperren von Teilnehmern.


    Und die Politiker in Frankreich, in Italien, in der Schweiz oder auf Malta?
    Alle dumm, Vollpfosten, Menschengefährder.


    Ach so --;)ir


    Vielleicht, nur ganz vielleicht, versuchen Menschen, die andere Meinungen akzeptieren können sich dem Thema diversifizierter zu näheren.

    Menschen ob ihrer Freizeitgestaltung nicht pauschal abzuurteilen, sich Konzepte einmal anzusehen und zu überlegen, ob man, bei einer Quote von über 99% nicht infizierter (sogar bei unterstellten

    Multiplikator von 10 bzgl Dunkelziffer) nicht den Politikern und Ärzten folgen könnte und ein feiern mit Corona-Konzept tolerieren kann. Immerhin hat man ja auch nichts gegen Reisende, Spiettreibende, schwimmende, saunierende usw die sich an Vorgaben halten.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sokrates ()

  • Du packst doch hier bzgl Nana Ampomah ständig die Keule Pauschale "Kritiker sagen, der gehört weggesperrt" aus. Hat vielleicht einer sogar wirklich geschrieben, vielleicht sogar ein zweiter, ein dritter sogar geliked. Krass. Ist natürlich absoluter Bullshit, keine Frage. Man braucht diesen Bullshit aber auch nicht aufzublasen. Kontra geben und gut ist. Man muss es aber nicht durchs gesamte Forum ziehen.


    Dennoch wird man wohl die Meinung haben dürfen, dass man sich nach der enttäuschenden letzten Saison etwas mehr Fokus auf die kommende Saison gewünscht hätte.


    Du wirfst anderen Pauschalisierung vor und arbeitest dich mit dem gleichen Mittel gerade an diesen Leuten ab. Sorry, weniger ist manchmal mehr.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."