Gesundheit & Corona

  • Ihr wisst aber schon, dass der von Extra 3 rekrutiert wurde?

    Ja, ich kenne den satirischen Beitrag von extra3 zum Thema "Covid-20".


    Aber was hat das mit dem Tweet zu tun? Du meinst, der ist nicht echt?

    Das ist ja nix von Twitter, sondern, so es echt ist, von Telegram. Ob das echt ist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, aber das ist auch nicht mehr entscheidend, da hat er schon krassere Sachen rausgehauen. ;-)

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Hat der das nicht schon längst getan? Oder zumindest Videos geteilt, von Leuten die das tun?

    Ich meine mich an ein Video zu erinnern, wo ein angeblicher Ex-Soldat zum gewaltsamen Widerstand (Putsch) aufruft und A.H. das verbreitet hat.

    Ich verzichte hier mal auf einen Link, um dem nicht noch unnötig viel Reichweite zu geben...

    Also bei der Abkürzung des Namens krieg ich jetzt schon ein wenig Beklemmungen....

    Damit hat der Gute bei dieser skurrilen Waldspaziergangstory im SPIEGEL auch kokettiert. Narzisstisch-dissozialer Typ, aktuell im High.

  • Wie sagt mein Mitarbeiter unter 30 so schön.

    Lanz ist ne F...e. Ein wenig derb in der Formulierung aber das trifft es glaube ich ganz gut. Ich muss wegschaltwn bei dem, mit welcher unfassbaren Arroganz der versucht Leute vorzuführen ist genauso widerlich wie er in den Arsch von Leuten kriecht die er entweder mag, oder ihm die Stirn bieten.

    Bushido und Sido haben in mal gepflegt zerlegt. Da hat die Straße gesiegt, und bei Lanz verspürte man ein wenig Angst.

    Die Anna Lena hat ein bisschen zuviel auf den Rippen seit die in der Erfolgsspur, vorher ganz lecker. Muss man ja auch mal erwähnen so völlig unpolitisch :)

    Ich wohne im Ausland und mein Wortschatz ist nicht ganz topp, ueberlege was F...e sein kann? Kann ich ein Konsonant dazubekommen?😊

    tz

  • Wie sagt mein Mitarbeiter unter 30 so schön.

    Lanz ist ne F...e. Ein wenig derb in der Formulierung aber das trifft es glaube ich ganz gut. Ich muss wegschaltwn bei dem, mit welcher unfassbaren Arroganz der versucht Leute vorzuführen ist genauso widerlich wie er in den Arsch von Leuten kriecht die er entweder mag, oder ihm die Stirn bieten.

    Bushido und Sido haben in mal gepflegt zerlegt. Da hat die Straße gesiegt, und bei Lanz verspürte man ein wenig Angst.

    Die Anna Lena hat ein bisschen zuviel auf den Rippen seit die in der Erfolgsspur, vorher ganz lecker. Muss man ja auch mal erwähnen so völlig unpolitisch :)

    Ich wohne im Ausland und mein Wortschatz ist nicht ganz topp, ueberlege was F...e sein kann? Kann ich ein Konsonant dazubekommen?😊

    Fortune.

  • Weiß ich doch. Ich nenne die Posts von Telegram auch Tweets. Weiß auch gar nicht, ob es da eine andere Bezeichnung dafür gibt. Finde Tweet aber angemessen, da Telegram ja quasi das Alternativ-Twitter ist. ;)

    Ist offenbar echt, am Montag hat Attila ein 16-Minuten-Video getwittert, in dem er denselben Kram erzählt von Covid 20 und Nanochips im Stäbchen. Spahn wirft er einen geplanten Völkermord an den Deutschen vor, die Vollendung des sogenannten Kaufman-Plans aus den 40er Jahren, der in rechtsextremen Kreisen seit dem NS-Regime als Beleg für Pläne, die Deutschen auszulöschen, kursiert, in Wahrheit aber in den USA damals kaum beachtet wurde. Das Video kann man ohne Registrierung bei Twitter sehen. Da hat er nur gut 6000 Follower, bei Telegram offenbar schon über 70000.


    Was Spahn mache, sei Hochverrat - und er solle nicht glauben, dass das deutsche Volk das einfach so über sich ergehen lasse. Wenn er das glaube, dann irre er sich, ja, dann irre er sich.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Mal von der Polizei ab:

    Die Rücksichtslosigkeit hat in den letzten Jahren enorm zugenommen. Das sind nicht nur die Jungen. Mit denen kann ich übrigens auch reden hier in meiner Ecke.


    Aber da sind auch die psychisch kranken Menschen, die betreut werden, die auf ihren Balkonen oder bei geöffneten Fenstern laute Musik spielen (deutsche Schlager, Volksmusik).
    Da sind die, die älter sind und nicht mehr so gut hören, die den ganzen Tag mit lauter Musik (oder noch schlimmer: russischsprachige Sender mit eingespielten Lachern, grauenvoll) bei geöffneten Fenstern die Umgebung beschallen, Menschen, die mit ihren Heimatfamilien sprechen per Telefon auf den Balkonen (was legal, aber extrem nervig ist), Leute, die ihren Müll auf der Straße entsorgen, neben Papier-und Flaschencontainern, die ihren Hausmüll in öffentliche Mülleimer einwerfen...


    Der Hahn, der mitten! in einem städtischen Wohngebiet pausenlos kräht (Kleintierhaltung ist erlaubt), die zugeparkte Einfahrt... Und keiner sieht hin.
    Die Nachbarin, die lauter ist als ihr Enkelkind, wenn sie es reglementiert. Und deren Vater, der mit seinem Hund so umgeht, wie mit seiner Tochter...

    All das hätte ich in jüngeren Jahren vermutlich toleriert. Ich schaffe das aber nicht, und ich fühle mich da auch hilflos und allein gelassen.
    Eine Lösung habe ich nicht. Ich will nicht zurück in die 50er Jahre und ich will auch keinen Polizeistaat. Ich will einfach nur meine Ruhe in einer rücksichtsvollen Umgebung.

  • Wie ich bereits mehrfach anmerkte, sehr vielen Menschen fehlt einfach die Einsicht, daß ein gewisses Verhalten eben auch gewisse Konsequenzen mit sich bringt...

    Einfach gesprochen, wenn man Leute anpöbelt, als Hurensöhne beschimpft und sogar körperlich angeht, sollte man sich dessen bewusst sein, dass solch ein Verhalten nicht auf Gegenliebe stößt und wahrscheinlich eine Gegenreaktion zur Folge hat...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Was hält man hier so von den Umständen der Erkrankung Nawalnys?

    Mich würde sehr interessieren, um welche Art von Stoffwechselerkrankung es sich denn handeln soll. Blutzucker down bis Koma gibt es natürlich, und ich weiß nichts von etwaigen Vorerkrankungen, aber richtig schlüssig erscheinen des Chefarztes Ausführungen medizinisch nicht.

    Was auch immer da los ist, ich hoffe er wird wieder fit.

  • Was hält man hier so von den Umständen der Erkrankung Nawalnys?

    Mich würde sehr interessieren, um welche Art von Stoffwechselerkrankung es sich denn handeln soll. Blutzucker down bis Koma gibt es natürlich, und ich weiß nichts von etwaigen Vorerkrankungen, aber richtig schlüssig erscheinen des Chefarztes Ausführungen medizinisch nicht.

    Was auch immer da los ist, ich hoffe er wird wieder fit.

    Er wird ja jetzt wohl doch ausgeflogen, dann werden wir sicher mehr erfahren.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Keine Ahnung, ob das dem Zeitgeist geschuldet ist, oder ob hier n paar Leute einfach nur provozieren wollen, aber so

    langsam gleitet dieses Forum leider in Richtung dessen, was man in großen Teilen der sozialen Medien wahrnehmen kann: Ahnungslosigkeit gepaart mit überhöhtem Selbstbewusstsein und Mitteilungsbedürfnis.


    Schade eigentlich, ich war bis jetzt eigentlich immer ein wenig stolz auf die im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen relativ reflektierte Diskussionskultur hier, aber der Stammtisch scheint uns so langsam rechts zu überholen.

  • Keine Ahnung, ob das dem Zeitgeist geschuldet ist, oder ob hier n paar Leute einfach nur provozieren wollen, aber so

    langsam gleitet dieses Forum leider in Richtung dessen, was man in großen Teilen der sozialen Medien wahrnehmen kann: Ahnungslosigkeit gepaart mit überhöhtem Selbstbewusstsein und Mitteilungsbedürfnis.


    Schade eigentlich, ich war bis jetzt eigentlich immer ein wenig stolz auf die im Gegensatz zu vielen anderen Plattformen relativ reflektierte Diskussionskultur hier, aber der Stammtisch scheint uns so langsam rechts zu überholen.

    wat willste da reflektieren?

    Siehe Pyrodiskussionen...

    Das Rechts überholt stimme ich dir zu. Schlimmer finde ich sogar noch dass Teile von Behörden und ausführenden Organen davon betroffen sind.

  • In den guten alten Zeiten, als alles noch seine Richtigkeit hatte und es im Winter noch schneite, gab es nach einer Dummheit halt auf dem Schulhof auf die Schnauze, wenn Papa schon zu besoffen oder geschwächt war, weil er seine Wut schon an Mama ausgelassen hatte. Das hat man dann verstanden und wurde zu einem guten Menschen. Es gab keine Probleme.

    Wenn mehr Menschen öfters gewatscht oder verprügelt würden, was könnten wir alle für eine liebevolle Gemeinschaft sein...

    ja und wenn der Vergewaltiger die Frau heiratet , wird dieser pflichtbewusste Mensch vom Gesetzt freigesprochen.



    Es gab früher Probleme und es gibt sie auch heute.
    Aber Respekt und Anstand hat man nicht vom besoffenen Vater eingeprügelt bekommen.

    Man hat es erklärt bekommen , sicher nicht in Blümchen Sprache aber so das man es versteht und da war nichts falsch dran.
    Und genau das gleiche habe ich meinen Kinder auch versucht zu vermitteln ohne die jemals geschlagen zu haben.

    Aber nach heutiger korrekt Politischer Logik sind Eltern deren Jungs sportlich sind oder deren Mädchen Zöpfe tragen Völkisch und Rechts und den Jugendamt zu melden.

    Denunzianten ole!!!



    Und wenn die Polizei einen Jugendlichen mit Migration Hintergrund fest nimmt.

    Dann sind das natürlich Rassisten , dabei werden die nicht anders angepackt als wir vor 30 oder 40 Jahren .

    Es gibt heute wie damals Arschlöcher bei der Polizei.

    Aber wir sind nicht in den USA, der Türkei oder Saudi Arabien.

    In Deutschland müssen sich Polizisten vor Gericht verantworten , wenn sie einen Täter wie damals in Hessen mit dem Leben bedrohen , auch wenn der Polizist damit ein Leben retten wollte. ( einen entführten Jungen)

    In Frankfurt haben diese Woche Polizisten andere Polizisten angezeigt.
    Weil sie bei einer Festnahme den gefesselten getreten haben.

    Morgen demonstrieren 5000 Menschen in Düsseldorf gegen Polizei Gewalt.

    Wenn gegen Gewalt , Vergewaltigung und Mord demonstriert , ist man Rassistisch.

    Werden Politiker oder Journalisten im Netzt bedroht fordern sie die volle Härte des Gesetzt.
    Aber am besten ist diese TAZ Tussi , die erst die Polizei entsorgen wollte aber dann selbst Schutz brauchte.


    Vielleicht sollte es mal wirklich eine Woche Anarchy in Deutschland geben oder zu mindestens Sozialarbeiter mit ihrer Menschlichen Art alles regeln .


    wird bestimmt lustig









  • Was hält man hier so von den Umständen der Erkrankung Nawalnys?

    Mich würde sehr interessieren, um welche Art von Stoffwechselerkrankung es sich denn handeln soll. Blutzucker down bis Koma gibt es natürlich, und ich weiß nichts von etwaigen Vorerkrankungen, aber richtig schlüssig erscheinen des Chefarztes Ausführungen medizinisch nicht.

    Was auch immer da los ist, ich hoffe er wird wieder fit.

    Er wird ja jetzt wohl doch ausgeflogen, dann werden wir sicher mehr erfahren.

    Sollte der nicht schon heute um 0:00 ausgeflogen werden?

    Warten die alle auf ne biologische Lösung?

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Hey, ich habe gar nicht den Polizeieinsatz kommentiert oder gar den Polizisten in diesem Fall Rassismus oder so unterstellt, noch habe ich eine Parallele zu George Floyd gezogen. Hä?

    Ich wollte nur ironisch der Glorifizierung der guten alten Zeiten entgegen wirken, denn es gab nie keine Probleme mit jugendlichen Delinquenten. Und das Jammern über die "Jugend von heute" gab es ja schon im antiken Griechenland. Und als ob "früher" alles so prima vermittelt wurde, dass es dann die Täter verstanden hätten und ab dann friedlich geworden wären. Nö. Das ist doch eine Romantisierung. Wenn unsere Kids 40+ sind, werden sie wahrscheinlich von 2020 schwärmen...

    Und natürlich brauchen wir eine Polizei, die im ersten Schritt gegen Gesetzesverstöße einschreitet und dabei manchmal robust vorgehen muss, keine Frage. Und dann klären es Ermittlungen und letztlich die Justiz.

    Die Tatsache, dass Polizei und Justiz unterbesetzt und zum Teil sehr schlecht aufgestellt sind, ist kein Argument gegen dieses Prinzip.

    Und beide Instanzen müssen kritisch begleitet werden. Ist ja nicht so, dass es dafür keinen Anlass gäbe.

    Peace (und das meine ich nicht ironisch).

  • Habe das damals in der guten alten Zeit, als noch Respekt vor Autoritäten bestand, wohl immer falsch verstanden, wenn es aus dem altehrwürdigen Block 36 beim unterbundenen Versuch den Gästeblock zu besuchen, schallte: "Samstags frei für die Polizei!" War wohl reine Solidarität unter der gewerkschaftlich organisierten Jugend von wegen "Samstags gehört der Papi mir". Aber was meinten die eigentlich immer mit: "Auf die Bullen! Auf die Bullen!" ? Dabei sahen sie nicht aus wie Kanaken. Strange. :verwirrt:

  • Wer ein bisschen in der Welt rumgekommen ist weiß, dass es kaum ein Land mit einer liberaleren Polizei gibt als Deutschland.

    Krawallmacher und Intensivtäter wird man kaum mit Stuhlkreisen zur Vernunft bringen.

    Das mediale Grollen ist doch zu einem großen Teil Agitation und Propaganda.

  • Hat man früher von "Obdachloser verprügelt und angezündet", "Ältere Dame im Hauseingang vergewaltigt", Kind vom Stiefvater totgeschüttelt", Frau von jungen Mann die Treppe runtergestossen" uvm. gehört/gelesen?

    Natürlich hat man das gelesen, morgens in der Zeitung. Und nicht hundert mal am Tag auf Facebook, Twitter...

    Wieso habe ich immer das Gefühl, dass sich immer mehr Rechte hier im Forum tummeln.

    Viele von denen sind gar nicht neu, die heißen nur anders. Aber insgesamt finde ich es auch sehr unangenehm im Moment.

  • Hat man früher von "Obdachloser verprügelt und angezündet", "Ältere Dame im Hauseingang vergewaltigt", Kind vom Stiefvater totgeschüttelt", Frau von jungen Mann die Treppe runtergestossen" uvm. gehört/gelesen?

    Natürlich hat man das gelesen, morgens in der Zeitung. Und nicht hundert mal am Tag auf Facebook, Twitter...

    Wieso habe ich immer das Gefühl, dass sich immer mehr Rechte hier im Forum tummeln.

    Viele von denen sind gar nicht neu, die heißen nur anders. Aber insgesamt finde ich es auch sehr unangenehm im Moment.

    Das sehe ich auch als Problem, das Straftaten heute gefühlte 100 mal am Tag gesendet, besprochen und gepostet werden.

    Zu deinem 2. Satz, werter Peterpump: Keinen Millimeter den ziemlich weit rechts Stehenden.