Gesundheit & Corona

  • Was interessiert mich mein Geschätz von gestern?! :DD


    Cymru leg Dich wieder hin...

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Ich hatte gerade kurz den Gedanken auszuwandern. Aber wohin ? Noch besser wäre es wenn man diese ganzen Gestörten endlich auf dem Mars ansiedeln könnte.

    Eigentlich ist mir im Moment richtig schlecht.

    Wie wärs mit Holland?

  • Ah ok, also nicht mehr aktuell, und gestern war was komplett anderes. Gut zu wissen.

    Nein, es gibt auf diesen Demos einen Teil von Leuten, die genauso denken. Das sind zutiefst widerliche Gesellen.


    Aber ich bezweifele, dass alle Demonstranten genauso denken. Gestern demonstrierten doppelt so viele wie beim letzten Mal. Ob das alles Weltverschwörer waren?


    Ich glaube die Taktik mit dem Labeln der Demonstranten als Spinner wird nicht aufgehen. Es kann sogar nach hinten losgehen, wenn sich mehr Leute aus der Mitte der Gesellschaft anschließen, die Ihre Lebensgrundlage durch das Virus und die Maßnahmen verloren haben.

  • Wie Fortunanovesia schon zitierte.

    Welt-Livestream zu Berlin:

    "Sie tragen eine Regenbogenfahne. Und sie wissen, dass hier auch zahlreiche Neonazis sind?"

    "Ja und? Sind doch auch nur Menschen und wir sind alle Betroffen von der Unterdrückung"


    Da, lieber Cymru , liegt das Problem: Die Leute schließen einen Pakt mit dem Teufel. In dem Fall, jeder der dort Demonstriert schließt einen Pakt mit den Verschwörern, Reichsbürger und Rechtsextremen. Das ist einfach nur dumm, und für mich unfassbar.

  • Ich bin sehr irritiert darüber, wie die Szenen unmittelbar vor dem Reichstag von einigen relativiert werden.


    Ist es nicht scheißegal, ob die Fahnen Reichskriegs-, Kaiserreichs- oder sonstwie heißen? Ist nicht die politische Gesinnung, die dahinter steht, das Entscheidende? Und das Ganze auch noch beklatscht von Jesuslatschen- und Hippieblumenträgern. Und dieser zwar überschaubare, aber in seiner politischen Ausrichtung doch eindeutig zu erkennende Mob wird nur von drei Polizisten, davon einer ohne Helm, und zwei Glastüren daran gehindert, ins deutsche Parlament einzudringen. Ein rechter Mob, auf den Stufen des Herzstücks unserer Demokratie!


    Einzig die Bilder von Hildmann im Schwitzkasten haben mein Frühstück daran gehindert, wieder ans Tageslicht zu drängen.

    "Ich will keine Zukunft - ich will Fortuna!"
    STUNDE X

  • Das aller aller dümmste, wirklich das aller dümmste, ist zu glauben man würde einen Pakt mit IRGENDWEM schließen, ja am besten noch mit Satan höchstpersönlich, wenn man als alleinstehende natürliche Person für irgendetwas demonstriert.

  • Das aller aller dümmste, wirklich das aller dümmste, ist zu glauben man würde einen Pakt mit IRGENDWEM schließen, ja am besten noch mit Satan höchstpersönlich, wenn man als alleinstehende natürliche Person für irgendetwas demonstriert.

    Da liegst du falsch.

    Wenn man Schulter an Schulter offen mit Leuten demonstriert, die der Reichsbürgerbewegung oder Rechtsextremen Gruppen angehören spielt dies denen in die Karten. Diese Bewegungen schmücken sich nun mit der Teilnehmerzahl von gestern und preisen es als IHREN Erfolg, und fühlen sich in ihrer Ideologie bestärkt.

  • Das Paket hat bekanntermaßen Frau Merkel schon gebucht!

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • Wenn auf der Straße jemand mit T-Shirts mit irgendwelchen Linksaußen-Ikonen wie Marx, Lenin oder Che, die auch viel Tod, Leid und kranke Ansichten in die Welt gebracht haben, rumläuft

    Jetzt erklär mir mal bitte wieso Marx Tod und Leid in die Welt gebracht hat. Er war derjenige der auf die Missstände der Fabrikarbeiter aufmerksam gemacht hat. Was bitte kann er dafür wenn irgendwelche Despoten sein Weltbild missbrauchen.

    Ich schrieb "Linksaußen-Ikonen wie Marx, Lenin oder Che, die auch viel Tod, Leid und kranke Ansichten in die Welt gebracht haben, rumläuft". Ich hätte vielleicht "und/oder" schreiben sollen. Bei ihm ging es mir um seine rassistischen, völker- und menschenverachtenden sowie antisemitischen Äußerungen; allerdings glaube ich, dass auch im Marxismus einiges, was dann de facto daraus oft gemacht wurde, gewissermaßen schon angelegt war. Wenn ich schon das Gesülze vom Wesen des "wahren Menschen" höre. Kannst du aber gerne anders sehen, mich wird aber gewiss niemand vom Gegenteil überzeugen können, habe mich wahrlich intensiv mit dieser in meinen Augen äußerst abstoßenden Figur beschäftigt (er wird ja von Zeitgenossen auch als herrische und intolerante Person beschrieben).

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Das aller aller dümmste, wirklich das aller dümmste, ist zu glauben man würde einen Pakt mit IRGENDWEM schließen, ja am besten noch mit Satan höchstpersönlich, wenn man als alleinstehende natürliche Person für irgendetwas demonstriert.

    Da liegst du falsch.

    Wenn man Schulter an Schulter offen mit Leuten demonstriert, die der Reichsbürgerbewegung oder Rechtsextremen Gruppen angehören spielt dies denen in die Karten. Diese Bewegungen schmücken sich nun mit der Teilnehmerzahl von gestern und preisen es als IHREN Erfolg, und fühlen sich in ihrer Ideologie bestärkt.

    Ich geb Dir mal ein Beispiel: ein Freund von mir arbeitet in der Veranstaltungsbranche und hat seit Monaten keine Aufträge mehr. Das ist mehr als nachvollziehbar. Nachvollziehbar ist es aber auch, dass er mit den Nerven am Ende ist. Über die Berichterstattung rund ums Virus regt er sich sehr auf. Insbesondere so Beiträge, dass es Jahre dauern würde bis es wieder Veranstaltungen geben würde. Auch das kann ich sehr gut nachvollziehen.


    Das Virus nimmt er ernst, die Maßnahmen lehnt er ab. Auch soweit OK für mich. Jetzt musste ein Familienmitglied auf das Virus getestet werden, weil es Geschmacksstörungen hat. Die warten jetzt seit Mittwoch aufs Testergebnis.


    Als felsenfester CDU-Wähler fühlt er sich von der Politik im Stich gelassen. Die Demos findet er nachvollziehbar und will beim nächsten Mal auch nach Berlin.


    Was machen wir mit solchen Fällen? Als Covidioten oder Weltverschwörer darstellen? Oder nicht vielleicht genau mit diesen Leuten aus der Mitte des Spektrums das Gespräch suchen, da diese Leute noch zu retten sind.


    Ich kann mit diesen pauschalen Verurteilungen immer weniger anfangen. Ich hoffe der Dreck vor dem Reichstag findet nie wieder statt, aber die Diskussion muss sich dringend ändern. Die von den Maßnahmen schwer betroffenen Leute dürfen sich nicht verarscht vorkommen, sonst geht das Kalkül der rechten Rattenfänger voll auf.

  • "Interessant" auch mal wieder die BILD-Website - noch am Mittwoch "Skandal" geifern wegen des Demoverbots, auch unappetitliche Rechte sollen doch bitte, bitte demonstrieren dürfen; nun aber geifernd Lügengeschichten von herbeihalluzinierten "Reichskriegsflaggen" am Reichstag erzählen (ich sehe dummerweise Fahnen vieler Couleur, nur keine einzige Reichskriegsflagge) und Seehofer und Klingbeil Heldengeschichten von der Polizei gegen den ach so unglaublichen rechten Mob erzählen lassen, bei dem man sich aber interessanterweise auch nicht so recht erklären kann, wie der da überhaupt durchbrechen konnte - obwohl ja bekanntlich seit Tagen vom bevorstehenden "Sturm auf Berlin" und schon seit Wochen allerorten von der Absicht, den Reichstag zu stümen, berichtet wurde. Den ganzen Tag gestern bei BILD "Randale-Mob", "Chaoten-Mob", "aggressive Stimmung", "Hildmann-Hetze", "verletzte Polizisten" und sonst kaum was. Was für ein Schmierentheater.


    Naja, Win-Win-Situation für alle: Die Reichsbürger haben ihre Bilder, die BILD ihre Klicks und eine toll verkaufte BamS, Geisel kann – auch bei BILD - von „Habe ich euch doch gesagt“ erzählen, die zuletzt in arge Nöte gekommene und in Teilen arg rechtsoffene Polizei wird nun als „Helden gegen rechts“ abgefeiert, Seehofer und andere können sich als ach so besorgte Bewahrer der Demokratie in Szene setzen. Ein Schelm, wer … Weitermachen, läuft.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Das aller aller dümmste, wirklich das aller dümmste, ist zu glauben man würde einen Pakt mit IRGENDWEM schließen, ja am besten noch mit Satan höchstpersönlich, wenn man als alleinstehende natürliche Person für irgendetwas demonstriert.

    Da liegst du falsch.

    Wenn man Schulter an Schulter offen mit Leuten demonstriert, die der Reichsbürgerbewegung oder Rechtsextremen Gruppen angehören spielt dies denen in die Karten. Diese Bewegungen schmücken sich nun mit der Teilnehmerzahl von gestern und preisen es als IHREN Erfolg, und fühlen sich in ihrer Ideologie bestärkt.

    Du liegst komplett falsch in der Annahme als würde man das

    1. Rücken an Rücken tun (Reichsbürger waren an der russischen Botschaft und am Reichstag abgekapselt) und

    2. als müssten Demokraten aus der Mitte der Gesellschaft wenn sie die Corona Maßnahmen anprangern, sich ZUALLERERST um die Bestätigung der ideologischen Gedanken irgendwelcher Reichsheinis sorgen. Nach der Argumentation müsste ich bei JEDEM gesellschaftlichen Problem was ich auf der Straße als Demonstrant anprangern möchte, immer erstmal gucken: WO SIND DIE KAISERREICHLER? WO SIND SIE? DARF ICH DAS HIER ÜBERHAUPT?


    Und da ist es natürlich einfacher, sich einfach auf die Gegenseite zu stellen, mit dem Finger zu zeigen - du du du. Was fällt dir ein dich hier mit Nazis gemein zu machen.


    Glaubst du man will mit Reichsbürgern demonstrieren? Gib mir einen prozentualen Anteil derer, die daran interessiert sind? Wo sind denn die ganzen friedlichen, mitte-links Demokraten? Wieso kommen die nicht auf die Demonstration und bieten eben jenen "rechten" die Stirn? Ich vergaß, da müsste man sich eingestehen keine epidemische Notlage im Land zu haben, konträr zum Mainstream und Regierungsslang.

  • Arthur Friedenreich :

    Du wunderst dich ernsthaft über Doppelzüngigkeit der Blöd?


    nur keine einzige Reichskriegsflagge

    Das sind nur dummerweise nicht die Bilder auf der Treppe, die sie zeigten und auch viele bei FB zeigen, und wo der Soundtrack "Hier sehen Sie einige Reichskriegsflaggen, was für ein Skandal" läuft, davon schrieb ich. Dass da tatsächlich gestern irgendwo mal eine gesehen wurde, mag ja sein. Auf der Treppe ist aber keine zu sehen, Punkt. Auch das da oben ist zwar abstoßender rechtsradikaler Fasching, aber eben keine echte Reichskriegsflagge. Das wiederum ist aber auch nicht wirklich wichtig.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • aber eben keine echte Reichskriegsflagge.

    Wichtig die Diskussion darauf zu fokussieren, dass die Medien mal wieder fälschlicherweise über Fahnen berichtet haben, die so konkret gar nicht zu sehen waren. Da versucht zahlreiches rechtes Gesocks mit klar erkennbaren Farben, Fahnen und Symbolik in den Reichstag zu gelangen, wichtig ist aber festzustellen, dass eben entgegen der Medienberichte keinerlei "Reichskriegsfahnen" vor Ort gewesen sind. Gut, dass wir das geklärt haben.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • aber eben keine echte Reichskriegsflagge.

    Wichtig die Diskussion darauf zu fokussieren, dass die Medien mal wieder fälschlicherweise über Fahnen berichtet haben, die so konkret gar nicht zu sehen waren. Da versucht zahlreiches rechtes Gesocks mit klar erkennbaren Farben, Fahnen und Symbolik in den Reichstag zu gelangen, wichtig ist aber festzustellen, dass eben entgegen der Medienberichte keinerlei "Reichskriegsfahnen" vor Ort gewesen sind. Gut, dass wir das geklärt haben.

    Schön, dass einige sich nur auf diesen einen Punkt, der allerdings für viele Beobachter eben bezeichnend ist (man regt sich am meisten über etwas auf, was gar nicht da ist), fokussieren. Man sollte schon das insgesamt von mir Dargelegte im Auge behalten. Schön übrigens, dass du dich zur Doppelzüngigkeit deines Parteikollegen Geisel in Bezug auf gemeinsames Demonstrieren mit Rechtsradikalen immer noch nicht geäußert hast. Um dich zu zitieren: Gut, dass wir das geklärt haben.


    Doppelkorn :


    Kannst du nicht lesen? Ich sprach von den Bildern von den Flaggen auf der Treppe, die Medien wie die BILD und viele andere Leute bei FB immer anführen. Und bezeichnete diese Flagge mit "Gott mit uns" als abstoßenden rechtsradikalen Fasching (eine echte Reichskriegsflagge ist es trotzdem nicht). Im Übrigen: Der GröFaZ oder andere vermutlich von diesen Idioten bewunderte Menschen hätten vielleicht oder gar vermutlich einige dieser Demonstranten und Rechtsradikalen schon wegen Beleidigung der Fahnenehre weggesperrt, das ist diesen gestörten Volldeppen nicht mal bewusst. Aber das nur mal am Rande.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()