Gesundheit & Corona

  • Super gezüchtet, ein virus der in erster linie alte und schwache betrifft ...

    Ich wäre beeindruckt, wenn man einen virus züchtet, der alte und schwache verschont!

    Dann würde ich vielleicht glauben, dass da was nicht stimmen kann. Aber so? ...

    Wer hat das Virus denn gezüchtet?


    Trump?

    Erdogan?

    Putin?

    Nordkorea?

    Reichbürger?

    Oder doch eher die AfD?

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Was das mit dem Virus zu tun hat ? Ganz einfach : GLAUBWÜRDIGKEIT der offiziellen Aussagen und zwar von allen Beteiligten, ob China, unseren Politikern oder sonst welchen Fachexperten, die neben den Vorgenannten sitzen und ggf. Ihre Position bangen...

    Wie Flach bist du eigentlich? als ich als Kind Kurbriks Film

    sah wusste ich bescheid.


    Das Manhattan Projekt

    Hast wahrscheinlich viel Milupa und Fruchtzwerge bekommen , was mich betrifft, ich pass mich nur dem Niveau dieses Forum langsam an..

  • Oder doch die mächtige Klopapierindustrie?

  • Hast wahrscheinlich viel Milupa und Fruchtzwerge bekommen , was mich betrifft, ich pass mich nur dem Niveau dieses Forum langsam an..

    Nein, wenn ich zu Hause was zu Essen haben wollte, wurde ich in die Gemüsegarten der Nachbarn geschickt und musst Kartoffeln und Möhren aus der Erde holen.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.

  • Hinsichtlich Trump müssen wir uns ggf. gedulden, weil die Akten ggf. 50 Jahre unter Verschluss sind wie bei so vielen interessanten Dingen da drüben..

  • Oder doch die mächtige Klopapierindustrie?

    Hinsichtlich Trump müssen wir uns ggf. gedulden, weil die Akten ggf. 50 Jahre unter Verschluss sind wie bei so vielen interessanten Dingen da drüben..

    Naja, 100+ Jahre unter Verschluss können unsere Politiker aber auch!!

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Hinsichtlich Trump müssen wir uns ggf. gedulden, weil die Akten ggf. 50 Jahre unter Verschluss sind wie bei so vielen interessanten Dingen da drüben..

    Naja, 100+ Jahre unter Verschluss können unsere Politiker aber auch!!

    meinst Du jetzt den Berliner Flughafen oder was ?

  • Naja, 100+ Jahre unter Verschluss können unsere Politiker aber auch!!

    meinst Du jetzt den Berliner Flughafen oder was ?

    Nein, ich hatte da mal was gelesen, weiß das aber nicht mehr expliziet. Es gibt wohl verschiedene geschlossene Akten die mit solch langen Verschlusszeiten belegt sind. Warum auch imer, oder wir dürfen nicht alles wissen.


    edit: NSU Akte bis 2134 unter Verschluss als Beispiel

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Auch wieder schön zu beobachten. massel schreibt ein paar Gedankengänge nieder, er schreibt ja nicht, daß er davon überzeugt ist bzw. es weiß, und was passiert? Anstatt sich mal in einen Gedankenaustausch zu begeben wird mit der Dampfwalze über ihn hergezogen. Und dann nennt sich das Dingen hier Diskussionsforum.

    Manche Dinge klingen vielleicht zuerst abwegig, aber wenn man mal länger darüber nachdenkt ...

  • Bei aller berechtigter Angst die, die Leute umtreibt, denn sein wir ehrlich jeder hat doch irgendwie eine Risikopatient in der Familie Freundeskreis.

    Beim einen sind es die kleinen Kinder, beim anderen die schon betagten Eltern Oma oder Opa. Die Lungenkranke Schwester oder Bruder usw usw.

    So ist es doch auch so das ich der ganzen Sache etwas gutes abgewinnen kann.

    Besinnen auf die waren Werte, auf die Familie, das Dach übern Kopf, was zu essen, und ja letztendlich das wir alle Gesund bleiben.

    Man rückt zusammen, man sorgt sich, und wirft mal einen blick auf den alltäglichen Wahnsinn der uns umgibt. Es geht auch ohne Global, die Flieger bleiben am Boden, der Konsumterror wird ausgebremst und es wird einem vor Augen geführt wies sehr Aldi und Co unser Leben beeinflussen.

    Der Tante Emma Laden von Nebenan war ja nicht mehr gewollt. Nicht Zeitgemäß.

    Aber ich befürchte der Schlag vor die Hirse wird die Menschheit, nicht lange aufhalten, wir werden Tote beklagen, wieviele keine Ahnung.

    Ich glaube so viele können es gar nicht als das der ganze Rotz wieder von vorne los geht, schneller, weiter, höher jedes Jahr noch ein paar Prozent mehr und immer der Blick auf die Aktienkurse.

    Ich wünsche Euch Glück auf und das ihr und eure Lieben gesund durch diese vielleicht lehrreiche Krise kommen.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Auch wieder schön zu beobachten. massel schreibt ein paar Gedankengänge nieder, er schreibt ja nicht, daß er davon überzeugt ist bzw. es weiß, und was passiert? Anstatt sich mal in einen Gedankenaustausch zu begeben wird mit der Dampfwalze über ihn hergezogen. Und dann nennt sich das Dingen hier Diskussionsforum.

    Manche Dinge klingen vielleicht zuerst abwegig, aber wenn man mal länger darüber nachdenkt ...

    DANKE dosti ;))shake

  • Nett dass einige Appbetreiber, Bezahlfunktionen bis 20.4. freischalten. Konkret: Eine Yoga-App, und bevor sich hier jemand mich in Yogapants vorstellen muss: Quelle, meine Frau

    Welche denn?

    Die Blonde. Die andere hat frei....