Gesundheit & Corona

  • Der klar erkennbare Zusammenhang zwischen der Tötung Soleimani´s und dem Land Italien wird in diesem Artikel einfach weggelassen.

    Aber in Zeiten der Lügenpresse natürlich nicht verwunderlich.

    Soleimani klingt ja auch schon fast irgendwie italienisch. Ich meine: Spaghetti, Rigatoni, Bombolini, Tortellini, Soleimani. Liegt doch auf der Hand.


    Darüber hinaus findet auch kein Bezug auf den offensichtlichen Zusammenhang zu den Illuminaten statt. Es kommt nachweislich in allen drei Ländern (Italien, Iran, China) Die Buchstaben I, N und A vor. I -llum-I-N-A-te-N. 5 von 11 Buchstaben, also fast die Hälfte und damit beinahe das gesamte Wort. Das kann kein Zufall sein, dahinter muss eine Botschaft stecken.


    Auch die zionistische Weltverschwörung wird genauso wenig angesprochen wie das Wirken der Rothschilds hinterfragt.


    Und sowas schimpft sich dann "Journalismus".

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Der klar erkennbare Zusammenhang zwischen der Tötung Soleimani´s und dem Land Italien wird in diesem Artikel einfach weggelassen.

    Aber in Zeiten der Lügenpresse natürlich nicht verwunderlich.

    Soleimani klingt ja auch schon fast irgendwie italienisch. Darüber hinaus findet auch kein Bezug auf den offensichtlichen Zusammenhang zu den Illuminaten statt. Auch die zionistische Weltverschwörung wird genauso wenig angesprochen wie das Wirken der Rothschilds hinterfragt.


    Und sowas schimpft sich dann "Journalismus".

    Da wurde halt nahezu nix in feuchte Tücher gebracht.

  • Nach Deiner Theorie müssten anderen Länder viel stärker betroffen sein als Italien und Iran und nun??

    In deinem Wikipedia-Artikel geht es um chinesische Einwanderer. Diese sind in den jeweiligen Ländern schon seit Jahren (teilweise Jahrzehnten) im Land, sind dort größtenteils integriert und haben meistens auch kaum noch Kontakt nach China, weil sie im neuen Land fest verwurzelt sind.


    In Iran und Italien handelt es sich weniger um Einwanderer als vielmehr um Arbeitssklaven, wo es einen regen Austausch mit China gibt.

    Letztendlich nicht richtig erklärbar (meine Meinung) Wie auch immer.. in 5 Jahren gibt es spätestens einen Spielfilm drüber. In 2 Monaten werden sich einige verwundert die Augen reiben & andere glauben dann immer noch an den Osterhasen & Weihnachtsmann ... andere an was anderes....


    Yavin ; Aus saudiarabischer Sichtweise wurde der letzte Aluhut in der Botschaft von Istanbul durch den Fleischwolf gedreht.. mach ne Wette drauf , dass du mit

    Sprit vom Blutscheich unterwegs bist, richtig oder biste tatsächlich mit E-Mobiltät unterwegs ?

  • Das sind wirklich völlig durchgedrehte, unwirkliche Zeiten. Zum ersten Mal gefallen mir Deine Beiträge Mi cha.

    Pass auf Dich auf und bleib gesund, dass wir uns in vielleicht einem halben Jahr hier wieder über so herrlich unwichtige Dinge wie Trainerfragen, Mannschaftsaufstellungen und ähnliches fetzen können.

  • Nein, nein, nein, Wackinho

    Das stimmt nicht und das darf erst recht nicht wahr sein!

    Und überhaupt schon mal drüber nachgedacht, wie man soviel (seriöse) Information unter einen Aluhut bekommen soll???????

    Für mich ist eine erklärung ohne Illuminaten oder zionistischer Weltverschwörung ohnehin nicht ernstzunehmen.

    Wer profitiert, ist die entscheidende Frage. Die Verschwörungstheorienbranche(*) wird schon noch auf den Röttgermann-Thread stoßen.


    (*) Die braucht auch keine Staatshilfen, weil sie selber der größte Profiteur JEDER Krise ist.

  • Hab die Kids reingeholt, es ist leerer draußen aber es sind immer noch mehrere Knirpse unterwegs. Die Jungs waren nicht begeistert, letztlich stimmt es aber mit der sozialen Verantwortung und ab morgen ist es ja sogar untersagt. Beschränken wir uns halt mal auf das nötigste. Mit Garten gehts doch sogar noch...

  • Beitrag von RedWhite ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • massel

    Das was Du hier postest ist schwere Kost. Selbst mit zugedrückten Augen ist das hanebüchener Unsinn.

    Und ne nachvollziehbare Argumentationskette, selbst eine nicht stimmige, sucht man hier vergebens.

    Eigentlich ist das Thema hier zu ernst um über den Mist von Dir wenigstens lachen zu können.

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Beitrag von Hotzenplotz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich gar nichts besonderes gepostet.. lediglich das ich den Sachveralt


    Datum des Corona-Ausbruchs - Tötung von Soleimani, danach Verwandtschaft der Corona-Fallzahlen in Italien/China/Iran ,


    IM ZUSAMMENHANG gesehen merkwürdig finde. Diese Ereignisse sind SEHR SEHR SELTEN und passieren

    komischerweise im engen zeitlichen Fenster zueinander.... vielleicht Zufall, vielleicht aber auch nicht... mag das jeder für sich selbst entscheiden..

    Zusatz: Außerdem sind 2 Haupt-Feinde der USA am stärksten betroffen; a.) der wirtschaftliche Feind Nr.1 China, b.) der terroristische Erzfeind Iran.

    I

  • ...eben Aldi: immer noch oder schon wieder: KEIN Toilettenpapier, Kein Brot, Nudeln Tomatensossen....

    empfehle dringend Hakle-Aktien zu ordern


    vielleicht hat der Virus ja zur Folge dass endlich mal die wirklichen Helden des Alltags wie Discounter./Supermarktmitarbeiter, LKWfahrer, Krankenhaus-/Kita und Altenpfleger endlich mehr gewertschätzt werden, denn ohne diese sähe es ganz ganz duster aus.



    btw die Franzosen hamstern Rotwein und Pariser....so unterschiedlich können Kulturen sein