Gesundheit & Corona

  • Boris Johnson hat Covid19

    Besser er als ein "Anderer"

    is ja nicht ganz unschuldig

    Warte noch auf die Nachricht, dass das Eichhörnchen auf dem Kopf vom amerikanischen Präsidenten vom Covid hinweggefegt wurde, bislang Fehlanzeige

    Ich bin manchmal überrascht, welche Anforderungen manche hier an den Verein oder einzige Spieler stellen.

    Enttäuschend oft, wie über Fortunen abgeledert wird, egel ob Spieler, Trainer, Funktionäre.

  • Mit meinem derzeitigen Kenntnisstand und einem vernünftigen Umgang damit, rechne ich nicht mit der Freigabe aller Sportstätten noch vor Ende des Sommers. Fußball mit Zuschauern im Stadion vor September- Oktober halte ich für fast unmöglich. Für alle Betroffenen würde es mich freuen, wenn es nicht so kommt.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Schwere Zeiten für Kaviarfreunde.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Die Leute werden ja immer bekloppter:-I

    Meine Frau arbeitet in einer Postbank-Filiale in Holthausen, sie kam vorhin nach Hause und erzählte, dass die Leute jetzt schon Toilettenpapier innerhalb der BRD an Verwandte und Bekannte verschicken. Sogar die Firma Hakle hat heute eine Sendung an Privatadressen aufgegeben (ca. 12 Packete).

    Ich frage mich schon seit Tagen, ob Toilettenpapier in nächster Zeit zur neuen Währung mutiert.

  • Rohkostler müssen ihre Vegetablien auch immer sorgfältig abwaschen

  • Mit meinem derzeitigen Kenntnisstand und einem vernünftigen Umgang damit, rechne ich nicht mit der Freigabe aller Sportstätten noch vor Ende des Sommers. Fußball mit Zuschauern im Stadion vor September- Oktober halte ich für fast unmöglich. Für alle Betroffenen würde es mich freuen, wenn es nicht so kommt.

    Nach meinem heutige Kenntnisstand plant man in Düsseldorf keine Großveranstaltungen vor September, im Hinterkopf bis Ende des Jahres eher...

  • Die Leute werden ja immer bekloppter:-I

    Meine Frau arbeitet in einer Postbank-Filiale in Holthausen, sie kam vorhin nach Hause und erzählte, dass die Leute jetzt schon Toilettenpapier innerhalb der BRD an Verwandte und Bekannte verschicken. Sogar die Firma Hakle hat heute eine Sendung an Privatadressen aufgegeben (ca. 12 Packete).

    Ich frage mich schon seit Tagen, ob Toilettenpapier in nächster Zeit zur neuen Währung mutiert.

    Für alle Klopapier/leere Regale Hysteriker, nach dem Krieg ist ein Teil der User hier (eher weniger) mit waschbaren Windeln trocken und rein gelagert worden. Das reicht doch auch schon mal zur Überlegung von Alternativ Hygiene Sofortmaßnahmen mit Wasser und Waschlappen. An fehlendem Klopapier ist noch nie jemand gestorben. An fehlendem Verstand aber sehr wohl schon mal.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die Leute werden ja immer bekloppter:-I

    Meine Frau arbeitet in einer Postbank-Filiale in Holthausen, sie kam vorhin nach Hause und erzählte, dass die Leute jetzt schon Toilettenpapier innerhalb der BRD an Verwandte und Bekannte verschicken. Sogar die Firma Hakle hat heute eine Sendung an Privatadressen aufgegeben (ca. 12 Packete).

    Ich frage mich schon seit Tagen, ob Toilettenpapier in nächster Zeit zur neuen Währung mutiert.

    Ich hab gestern auch kurz überlegt, ob ich nach verlassen des Marktes kurz die Säge machen sollte auf dem Parkplatz, nachdem ich 5 Würfel frische Hefe ergattern konnte. Hab mich dann mit der Becker-Faust begnügt...

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Die Leute werden ja immer bekloppter:-I

    Meine Frau arbeitet in einer Postbank-Filiale in Holthausen, sie kam vorhin nach Hause und erzählte, dass die Leute jetzt schon Toilettenpapier innerhalb der BRD an Verwandte und Bekannte verschicken. Sogar die Firma Hakle hat heute eine Sendung an Privatadressen aufgegeben (ca. 12 Packete).

    Ich frage mich schon seit Tagen, ob Toilettenpapier in nächster Zeit zur neuen Währung mutiert.

    Ich hab gestern auch kurz überlegt, ob ich nach verlassen des Marktes kurz die Säge machen sollte auf dem Parkplatz, nachdem ich 5 Würfel frische Hefe ergattern konnte. Hab mich dann mit der Becker-Faust begnügt...

    Ich habe in meinem bislang 50 Jahre währenden Leben noch nie Hefe gekauft. Warum das auf einmal Goldstaub sein soll ist mir unbegreiflich.

    Du bist die Schönste, on dat ess schön.

  • Ganz ehrlich. Ich möchte auch und gerade jetzt in keinem anderen Land der Welt sein. Ich finde herausragend, dass sich hier grds. jeder behandeln lassen kann, dass mein Lohn im Krankheitsfall weitergezahlt wird, dass man sich bei Grundrechtseingriffen schwer tut - anstatt aus einem Präsidialamt den Notstand auszurufen -, sich auf Experten verlässt und gleichzeitig erlaubt, dass jeder deren Ideen hinterfragt und das auch öffentlich äußert. Diskussionen um die Schwere von Eingriffen in die persönliche Freiheit führen wir doch außerdem nur, weil Deutschland bezogen auf die Grundrechte seiner Bürger beispiellos gut dasteht und wir derartige Restriktionen gottseidank in normalen Zeiten gar nicht kennen.

    Zustimmung, zudem muss man meiner Meinung nach auch die politische Opposition loben.

    Zur Zeit scheinen alle an einem Strang zu ziehen,das finde ich sehr positiv.

  • Die Leute werden ja immer bekloppter:-I

    Meine Frau arbeitet in einer Postbank-Filiale in Holthausen, sie kam vorhin nach Hause und erzählte, dass die Leute jetzt schon Toilettenpapier innerhalb der BRD an Verwandte und Bekannte verschicken. Sogar die Firma Hakle hat heute eine Sendung an Privatadressen aufgegeben (ca. 12 Packete).

    Ich frage mich schon seit Tagen, ob Toilettenpapier in nächster Zeit zur neuen Währung mutiert.

    eben bei Edeka Zurheide...10er Packs bis unter die Decke...aus Italien 3,69 €...keinerlei Hektik oder Hamsterei......auch Nudeln frisch eingetroffen


    btw ...Hakle ist ein paar Meter weiter aber das Zeug aus Italien...und 10 Rollen, 2 gratis dazu für nen korrekten Preis mMn

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von f95-andi ()

  • Die Leute werden ja immer bekloppter:-I

    Meine Frau arbeitet in einer Postbank-Filiale in Holthausen, sie kam vorhin nach Hause und erzählte, dass die Leute jetzt schon Toilettenpapier innerhalb der BRD an Verwandte und Bekannte verschicken. Sogar die Firma Hakle hat heute eine Sendung an Privatadressen aufgegeben (ca. 12 Packete).

    Ich frage mich schon seit Tagen, ob Toilettenpapier in nächster Zeit zur neuen Währung mutiert.

    Ich hab gestern auch kurz überlegt, ob ich nach verlassen des Marktes kurz die Säge machen sollte auf dem Parkplatz, nachdem ich 5 Würfel frische Hefe ergattern konnte. Hab mich dann mit der Becker-Faust begnügt...

    Eher wohl mit 5 Päckchen Hefe in der Tasche die "Bäcker"Faust

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • wenn ich meinem Nachbarn jetzt vor die Tür kacke... ist das ein biologischer Angriff?

    Würde bei der Reisesperre jetzt ungerne in Den Haag vorstellig werden.

    ist doch verboten laut Genfer Konvention …….

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Mit Anzünden geht das klar

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.

  • fast1000 Tote an einem Tag in Italien , das ist echt schon heftig ,da weiß man echt nicht weiter , einfach unglaublich..... forza italia ihr werdet es überwinden

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM