Gesundheit & Corona

  • Nur mal zur Info an diejenigen, die querdenken, das sich die breite Masse, zu der ich mich im Großen und Ganzen dazuzähle:


    Ich lasse mich nicht einschüchtern, noch lasse ich mir alles gefallen. Ich bin weder lieb, noch böse, kann aber beides sein/werden, kann anecken, aber auch solidarisch sein.


    Wenn aber eine Sache passiert, wie aktuell diese Pandemie, kann ich Anordnungen akzeptieren. Weder fühle ich mich bevormundet, noch in meiner Freiheit eingeschränkt.


    Ja, ich kann jetzt dieses oder jenes spontan nicht so machen, wie ich es gerne täte, muss auf ein paar Dinge verzichten. So what!!!


    Wir alle, die nach 1945 geboren sind, haben keine Kriege auf unserem Boden durchleben müssen. Viele haben mit Sicherheit in den Nachkriegsjahren einiges durchmachen müssen und hatten es sehr schwer.


    Wenn man diese Leute fragt, ob es heute schlimmer ist, dann höre ich stets "Nein. Eine Maske zu tragen ist doch Kindergeburtstag gegen das, was wir früher durchmachen mussten, als die Nahrung und Kleidung knapp wurden."


    Es geht doch Heute nur darum, den Verantwortlichen vor die Füsse zu pissen. Ich, Ich, Ich. Es geht nur um mich. Ich mache was ich will, ich tue das woran ich glaube.


    Wenn das jeder so machen würde, könnteste sämtliche Gesetze in den Mülleimer schmeißen. Freie Welt, ich mach sie mir, wie sie mir gefällt...


    Hätte ich das Sagen in Deutschland, gäbe es aktuell Null Demonstrationen! Drauf geschissen, was diese Egomanen denken würden. Die dürfen dann gerne Deutschland verlassen und sich von geistigen Verführern leiten lassen. Die Welt ist groß genug und hat genügend Platz. Die Kims, Putins, Erdogans, Bolsonaros, Orbans freuen sich auf alle, die den Merkels, Macrons usw eins auswischen wollen.


    Es ärgert mich, das ich mit sovielen Idioten in diesem Land zusammenleben muss. Goethe und Schiller mussten leider sterben, aber so ein Schrott läuft frei rum und darf noch größeren Schrott verbreiten/kundtun.


    Wenns Covid19 nicht gibt, dann geht in die Krankenhäuser und guckt euch die armen Schweine an, die mit dem Scheiß am kämpfen sind. Hoffentlich werdet ihr, genau ihr, schwer krank. Mal sehen ob ihr dann immer noch leugnet. Armes Deutschland, kranke Welt. Aber was soll man erwarten, wenn 70 Millionen Amerikaner solch ein Vollhorst wie Trump wählen. Ist das beste Beispiel dafür, wie bescheuert ein Großteil der Menschheit ist...

  • Also ich kann mir nicht helfen.

    Ich habe es irgendwie im Urin das spätestens in zwei Jahren die Vizepräsidentin Joe Biden ablöst weil er aus Altersgründen nicht mehr weitermachen kann.Ich bin nicht so firm in den Regelungen die drüben gelten. Würde wenn der Präsident aus Altersgründen Krankheit oder ähnliches nicht mehr kann automatisch die Vizepräsidentin ins Amt kommen?


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Würde wenn der Präsident aus Altersgründen Krankheit oder ähnliches nicht mehr kann automatisch die Vizepräsidentin ins Amt kommen?

    Ja, wenn der Präsident aus welchen Gründen auch immer (ermordet, zurückgetreten, abgesetzt) sein Amt nicht mehr ausüben kann, rückt automatisch der Vizepräsident nach.


    Im Fall Nixon war ja sogar vorher der Vizepräsident Spiro Agnew zurückgetreten, den dann Gerald Ford auf Vorschlag Nixons "beerbte", der dann nach Nixons Rücktritt als einziger nie gewählter Präsident ins Amt kam.


    https://de.wikipedia.org/wiki/…n_der_Vereinigten_Staaten

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Also ich kann mir nicht helfen.

    Ich habe es irgendwie im Urin das spätestens in zwei Jahren die Vizepräsidentin Joe Biden ablöst weil er aus Altersgründen nicht mehr weitermachen kann.Ich bin nicht so firm in den Regelungen die drüben gelten. Würde wenn der Präsident aus Altersgründen Krankheit oder ähnliches nicht mehr kann automatisch die Vizepräsidentin ins Amt kommen?


    Andy

    Dieses Szenrio kann ich mir auch gut vorstellen, zumal Biden aufgrund seines Alters in meinen Augen öfter nicht den stabilsten Eindruck gemacht hat.

  • Im Fall Nixon war ja sogar vorher der Vizepräsident Spiro Agnew zurückgetreten, den dann Gerald Ford auf Vorschlag Nixons "beerbte", der dann nach Nixons Rücktritt als einziger nie gewählter Präsident ins Amt kam.

    Frank Underwood hat es 2014 genauso gemacht! :P

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Also ich kann mir nicht helfen.

    Ich habe es irgendwie im Urin das spätestens in zwei Jahren die Vizepräsidentin Joe Biden ablöst weil er aus Altersgründen nicht mehr weitermachen kann.Ich bin nicht so firm in den Regelungen die drüben gelten. Würde wenn der Präsident aus Altersgründen Krankheit oder ähnliches nicht mehr kann automatisch die Vizepräsidentin ins Amt kommen?


    Andy

    Dieses Szenrio kann ich mir auch gut vorstellen, zumal Biden aufgrund seines Alters in meinen Augen öfter nicht den stabilsten Eindruck gemacht hat.

    Sebastian Kurz wirkt als Staatsmann etwas rüstiger. Biden wäre als Katholik was das Fitnesslevel betrifft eher als Papstnachfolger vorstellbar ...

  • Also ich kann mir nicht helfen.

    Ich habe es irgendwie im Urin das spätestens in zwei Jahren die Vizepräsidentin Joe Biden ablöst weil er aus Altersgründen nicht mehr weitermachen kann.Ich bin nicht so firm in den Regelungen die drüben gelten. Würde wenn der Präsident aus Altersgründen Krankheit oder ähnliches nicht mehr kann automatisch die Vizepräsidentin ins Amt kommen?


    Andy

    Dieses Szenrio kann ich mir auch gut vorstellen, zumal Biden aufgrund seines Alters in meinen Augen öfter nicht den stabilsten Eindruck gemacht hat.

    Ich kann mich dem Eindruck nicht entziehen,das das so schon immer geplant war.


    Andy

    Ich habe den Großteil meines Geldes für Alkohol, billige Frauen und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.
    -George Best-

  • Die Frau Esken:


    EeWLp1AXoAAVXtY?format=jpg&name=900x900


    Beide Gruppen hielten sich nicht an die AHA-Regel.

    Das stimmt so zumindest für die BLM- Demo in Düsseldorf

    so pauschal nicht. Und vorsätzlich oder mit Unverständnis gegen Aufforderungen zu AHA wurde schon mal gar nicht agiert.

    Von daher finde ich Deine Gegenüberstellung unangebracht.

    Es war einmal...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fume ()

  • Trump ist eben wieder auf seinem Golfplatz eingetroffen...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Von daher finde ich Deine Gegenüberstellung unangebracht.

    Das ist nicht seine Gegenüberstellung. Die hat er aus Social Media geklaut, wo diese gebastelte Collage seit Wochen in rechten und Verschwörungsgruppen kursiert. Wobei ich Yavin nicht unterstelle, in solchen Gruppen aktiv zu sein. Aber er sollte solche Dinge vielleicht erst mal reflektieren und nicht ungeprüft einfach so verbreiten.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()