Die Winterzeit-Offtopics

  • Hallo zusammen.

    Hab evtl eine Stehplatzkarte über, da ich gesundheitlich angeschlagen bin und nicht weiß, ob ich morgen fit bin.

    Könnte, falls ich nicht fit werde, morgen in Hellerhof abgeholt werden.

    Hmm... dieses Angebot kapiere ich nicht. Was versprichst du dir davon, wenn es nicht klar ist... ? :/

  • Hallo zusammen.

    Hab evtl eine Stehplatzkarte über, da ich gesundheitlich angeschlagen bin und nicht weiß, ob ich morgen fit bin.

    Könnte, falls ich nicht fit werde, morgen in Hellerhof abgeholt werden.

    Hmm... dieses Angebot kapiere ich nicht. Was versprichst du dir davon, wenn es nicht klar ist... ? :/

    Vermutlich einen Krankenbesuch, Axel.--;;)

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Bevor diese beiden sinnlosen Jammer Threads in den Top 10 erscheinen, sollte man wieder den klassischen Off Topic oben aufschlagen lassen, das sich sonst der ganze Laber irgendwo hin verteilt.


    DIe Idee, den Off Topic oben rauszunehmen war ja ganz nett..... ist aber gescheitert.


    Mein Vorschlag.... wieder in die Top 10 Aufnehmen und die Jammer Dinger zu verbannen.

  • Ich plädiere dafür, den Off Topic Thread wieder in den Top 10 zu etablieren.

    Seit dem dieser nicht mehr auftaucht, werden Beiträge wahllos irgendwo platziert, Mods verschieben ganze Beitragsserien ( sinnvoll oder sinnlos ) und es werden irgendwelche Threads aus den Niederungen des Forums gezogen, oder gar neue eröffnet.... um mal gerade einen Gedanken zu platzieren.

    Also teilweise ein kunterbuntes Durcheinander, was das Lesen hier nicht angenehmer macht.

    Darum erachte ich den "Test", den Off Topic zu verbannen, als nicht zielführend, sondern eher als das Verlagern dieser Beiträge. Und damit auch mehr oder minder gescheitert.


    Dafür können gerne andere Threads ( wie das Jammergedöns ) eingestampft werden ( oder aus den Top 10 verbannt ), da es nichts anderes als weitere Off Topics sind, die das ganze hier nur unnötig verwässern.

    Ein Laberfaden muss aber zwingend oben erscheinen... schliesslich sind wir Rheinländer und teilen gerne unsere Befindlichkeiten mit dem Rest der Welt. 8)


    Hier kannst du abstimmen Off Topic wieder in die Top 10

  • Es ist so traurig dass hier viele immer wieder auf die selben Trolle und Spammer reinfallen und auf überflüssige Diskussionen eingehen und damit die Threads verwässern...

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr