Gesundheit & Corona

  • So lobe ich mir die Moderation. Überaus sachlich und fern ab jeder Subjektivität. :rolleyes:

    Die Mods sind Difosi wie Du und ich. Sie haben nur Rechte und Möglichkeiten, hier aufzuräumen und bei absolut untragbaren Beiträgen zu deaktivieren oder zu löschen oder auch mal User zu beurlauben oder zu sperren (Danke für die viele Arbeit! :) ).


    Sie dürfen aber natürlich ihre private Meinung zu allem äußern und auch meckern - sollten natürlich nicht der Anlass für Sperrungen ihres eigenen Accounts sein. ^^

  • Zumal der Informierte auch mal mit nachvollziehbaren Fakten zu Themen wie Transferverlusten und Lügen Robert Schäfers rüberkommen könnte.

    Leider ist "der informierte" auch "der gefesselte".....der bekommt ja keine Erlaubnis von "den bestimmenden" und ist daher hier häufig eher "der trollende".

    Wobei das Schäfer den AR belogen hat (wie Röttgermann i.ü. auch) kann man als fakt ansehen, sofern man Ernst nicht als lügenden einordnet.

  • Wolfgang möchte damit nur nett zum Ausdruck bringen, dass ihr Idioten seid bzw. keine Ahnung habt. Ist halt seine Vorstellung von gepflegter Diskussionskultur.


    Und da wundert er sich, dass ihn kaum einer mehr ernst nimmt, selbst wenn er mal was vernünftiges schreibt.

    So lobe ich mir die Moderation. Überaus sachlich und fern ab jeder Subjektivität. :rolleyes:

    Der klassische Moderatoren Fehler, häufig anzutreffen in den Medien: Sich ein zu mischen , mit zu mischen und seine eigene Meinunge zu verbreiten als ModeratorIn.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • So lobe ich mir die Moderation. Überaus sachlich und fern ab jeder Subjektivität. :rolleyes:

    Der klassische Moderatoren Fehler, häufig anzutreffen in den Medien: Sich ein zu mischen , mit zu mischen und seine eigene Meinunge zu verbreiten als ModeratorIn.

    Auch für dich:


    Jeder Moderator hat eine eigene Meinung und diese schreibt er hier genauso wie Du und Ich. Was ist daran so schwer zu verstehen?


    Nur mal als Beispiel:


    Wenn ich deine Meinungen zu diversen Themen Scheiße finden würde, darf ich das als Normaluser kundtun. Als User mit Moderatorfunktion dürfte ich das dann nicht? Fände ich ja blöd...

  • Vor allem was habe ich denn bitte geschrieben: Dann erklärt mir doch mal, was man mit ständigen ;--)b;--)b;--)b und:-I:-I:-I zum Ausdruck bringen möchte, wenn man auf in den meisten Fällen sachlich formulierte Beiträge anderer eingeht.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Kritik von ZWOTelegraph bzgl. dieser Aussage...


    Wolfgang möchte damit nur nett zum Ausdruck bringen, dass ihr Idioten seid bzw. keine Ahnung habt. Ist halt seine Vorstellung von gepflegter Diskussionskultur.


    ... dagegen richtet, dass es sich um eine wertende Unterstellung handelt. Ich finde diese Smiley-Häufungen (nicht nur bei Wolfgang ) zwar auch oft deplaziert, aber ich würde mir ungerne von Dritten erklären lassen, was ich damit angeblich ausdrücken will.

  • Das ist lediglich genau das, was bei mir ankommt. Sich über andere lustig machen bzw. mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, weil der andere mal wieder Schwachsinn geschrieben hat.


    Ich kann nichts dafür, dass es so bei mir ankommt. Scheine auch offensichtlich nicht der einzige zu sein. Wenn er das gar nicht beabsichtigt, dann sollte er seine Beiträge vielleicht mal anders formulieren/gestalten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Das ist lediglich genau das, was bei mir ankommt. Sich über andere lustig machen bzw. mit dem Kopf gegen die Wand schlagen, weil der andere mal wieder Schwachsinn geschrieben hat.


    Ich kann nichts dafür, dass es so bei mir ankommt. Scheine auch offensichtlich nicht der einzige zu sein. Wenn er das gar nicht beabsichtigt, dann sollte er seine Beiträge vielleicht mal anders formulieren/gestalten.

    Äh, darüber brauchen wir ja wohl nicht weiter zu schreiben oder?

    User haben ja auch eine Forums-Vita aus der man ziemlich genau ablesen kann, was sie damit meinen.

    Wolfgang unterstellt uns anderen doch grundsätzlich immer "Blödsinn", "Schwachsinn", "keine Ahnung, davon aber viel" und das wir nicht des "Lesens UND Verstehens" mächtig sind.

    Diese Emojis sind dann die Garnitur für diese Aussagen.


    Ich finde es eher mega human wieviele Jahre ihr Mods Euch diese Diskussionskultur anschaut und die USER machen lasst, selbst wenn sie schon zig-mal bestraft wurden.

    Denke im real life, dass ich nach dem dritten Mord nicht mehr rauskomme, sondern dann lebenslang auch lebenslang bedeutet.....also um es mal (über)krass zu verbildlichen.

  • Ein reiner Marketinggag, damit ihre Kackmusik zu Karneval auch in Düsseldorf gespielt wird. Leider gibt es genug ehrlose Kneipenbesitzer und DJs in Düsseldorf, die dann so einen Dreck auch noch spielen.

    Aber der Stachel sitzt schon tief bei denen. Die würden ihre Seele dafür verschenken, Landeshauptstadt zu sein, von der Derbyniederlage mal ganz abgesehen.

  • andererseits haben die den Nummernschildklau ganz locker genommen.


    Aber ich bleibe dabei: Köln kann nur durch Totalabriss rehabilitiert werden.

    Der entstandene P+R Platz für Mitarbeiter von Bayer und Besucher von Düsseldorf käme allen zu gute...

  • Es ging aber nur um meine persönliche Einstellung gegen Dortmund, die wenige Spiele vorher in Düsseldorf groß aufspielen, voll motiviert, Klopp verkündet es darf da keine Wettbewerbsverzerrung geben.......

    Dann schau Dir bitte mal an, wen Klopp gegen uns damals auf den Platz gestellt hat. Außer Hummels war das eine 1B-Elf ohne Stammspieler. Ob man Klopp mag, oder nicht, er hat damals alles versucht, Fortuna irgendwie die Punkte zu überlassen. Natürlich hätte er tatsächlich mit der A-Jugend Elf antreten können, dann wäre es aber offensichtlich gewesen, dass ihn das Spiel in Düsseldorf nicht mehr interessierte und er sein Augenmerk auf die CL legte.


    Ich frage mich immer wieder, wie Leute so einen Blödsinn von sich geben können, ohne nochmals nachgeschaut zu haben. Ähnliches Szenario hatten wir damals auch gegen Nürnberg. Wie ich immer gerne schreibe, die haben einen "Kegel-Ausflug an den Rhein" gemacht und Fortuna konnte auch diese Chance nicht nutzen.

    Ich kann mich auch noch dunkel an die PK-Erklärung von Klopp nach dem Spiel gg. Hoffenheim erinnern. Er hat sich über irgendwas aufgeregt. Daraufhin wollte ihn ein Hoffenheimer mit den Worten "die Dortmunder hätten die Punkte ja nicht mehr gebraucht" beruhigen. Daraufhin antwortete er "aber die Düsseldorfer"!

  • Nur wird hier aus der sicheren Deckung und anonym geschrieben. War einer der sogenannten Kritiker schon bei ihm? Sagt es ihm doch mal ins Gesicht. Vielleicht, nein ziemlich sicher, bekommt Ihr eine Antwort. Schöne moderne Welt. Im Netz geht alles. Wie war das? "Sturkopf" ? Nur zu.

    Was für ein dummer Scheißdreck, den Du da schreibst. Du solltest es besser wissen. Was hast Du denn über Helmut Kohl oder Angela Merkel oder Trump oder Putin oder Dieter Bohlen oder Lothar Matthäus oder Helene Fischer oder wen auch immer gedacht, gesagt und gegebenenfalls auch geschrieben? Möchtest Du Dich mit Putin prügeln, oder was? Na also.


    Komm doch mal in Block 160!--;)ir (Ich bin im 31er)

    Gar nichts habe ich über diese Personen geschrieben. Meine Meinung über Helmut Kohl kann ich Dir sagen: einer der größten Staatsmänner des letzten Jahrhunderts, über den irgendwann nur noch Dreck geschrieben wurde. Bohlen und Matthäus haben obgleich ihrer Lebensleistung bisher Respekt verdient, ob man sie nun mag oder nicht. Trump und Putin beurteile ich nicht, weil ich nicht in ihren Ländern lebe. Ich BILDE mir meine Meinung über beide nicht, sondern versuche zu ergründen, warum sie so handeln, wie sie es tun. Sie sind mir aber im Grunde egal. Letztlich Frau Merkel, nun sie ist unsere Bundeskanzlerin und verdient genauso Respekt. Die online Diffamierungen gehen mir immer mehr auf den Wecker und gehören ins Reich der Straftaten.


    Egal. "Analoges" sprechen kommt immer mehr aus der Mode.