Gesundheit & Corona

  • Doch, das Objekt ist ja nicht Kraft seiner selbst Kunst, sondern nur durch Definition aus irgendeiner geschmacklichen Warte. Und dieser Blick ist ja ein persönlicher. Du bist halt so tolerant, dass du auch als Kunst gelten lässt, was dir nicht gefällt, aber vielleicht jemand anderem. :)


    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Newbie () aus folgendem Grund: Am Ende ist eh Bodzek schuld!

  • Und wer bestimmt was gut ist?

    Nennen wir es dann Gute oder anspruchsvolle Musik. Da gehört die Musik von Bohlen bestimmt nicht dazu. Damit will ich nicht sagen, dass er nicht auch anders kann. Er hat halt genau die Musik gemacht, die Leute hören wollten. Das gleiche gilt für alle anderen Schlagersänger bzw Schlagersängerinnen. Man muss sich ja nicht anhören, von daher ist es ok.

    Das stimmt auch nicht. Es gibt auch anspruchsvollen Schlager, zumindest textlich. Udo Jürgens hatte viele gute kritische Sachen.

    Im Englischen fallen uns zudem platte Texte nicht so auf...

  • Nennen wir es dann Gute oder anspruchsvolle Musik. Da gehört die Musik von Bohlen bestimmt nicht dazu. Damit will ich nicht sagen, dass er nicht auch anders kann. Er hat halt genau die Musik gemacht, die Leute hören wollten. Das gleiche gilt für alle anderen Schlagersänger bzw Schlagersängerinnen. Man muss sich ja nicht anhören, von daher ist es ok.

    Das stimmt auch nicht. Es gibt auch anspruchsvollen Schlager, zumindest textlich. Udo Jürgens hatte viele gute kritische Sachen.

    Im Englischen fallen uns zudem platte Texte nicht so auf...

    Da hast du nicht unrecht. Wobei er eher in die Schiene Chanson gehört und die ist musikalisch gesehen anspruchsvoller als Schlager.

  • Klar gegen die heilige Greta darf man ja bloß nichts sagen :-I

    Natürlich darf man das. Aber der Witz war weder sonderlich intelligent noch lustig. Genaugenommen nicht mal ein Witz. Ich verstehe ihn nicht einmal.


    Aber falls Du irgendwann einmal fertig damit bist Deinen Knopf vor die Wand zu knallen kannst Du ihn uns ja gerne erklären.

  • Hab heute mal bewusst die Threads von Pfannenstiel und Funkel ruhen lassen.


    Pfannenstiel hab ich größtenteils überflogen. 14 Seiten.


    Funkel grade mal reingeschaut. 25 Seiten. Gehe gleich ins Bettchen. Morgen früh dann 37 Seiten...

  • Scheiß Modern Talking, wir singen Scheiß Modern Talking. Scheiß Modern Taaaaakiiiing, wir singen Scheiß Modern Taaaaalkiiiing. Und jetzt lauter...

    Alles ausser Wendler ist scheisse !

  • Der Mann hat hier vieles zusammengehalten.

    Und durch borniertes Verhalten gegenüber dem Vorstand viel Vertrauen zerstört. In der freien Wirtschaft hätte Funkel sich ein derartiges Verhalten nicht erlauben dürfen, da hätte es schon seit langem (im günstigsten Fall) Abmahnungen gehagelt.

    Jetzt mal ehrlich.

    Du hast doch keine wirkliche Ahnung von der freien Wirtschaft.

    Immerhin hast Du hier kundgetan ein Vice President in einem internationalen Grosskonzern sei ein Vorstand und wenn dieser sich selbst denm "mittleren Management" zuordnet hast Du bes genutzt um ihn als Lügner vor den anderen hier zu outen.

    Bspw. Cymru wird wissen wo in der Hirachie ein Vice President anzusiedeln ist.

  • Alles ausser Wendler ist scheisse !

    Ach du Kacke, so was grausammes am Morgen zu Lesen, ist schon harter Tobak. --;)ir

    Wenn Du Modern Talking oder den Wendler morgens HÖREN musst, dürfte das aber wohl alles in den Schatten stellen. Ich weiss garnicht, ob man so was überleben kann...:/

    Alles was ich schreibe beruht auf Fakten oder Hörensagen oder weil ich es mir so denke.
    Manchmal rate ich auch nur.
    Auf jeden Fall ist es meine Meinung oder die von jemand anderen die ich zu meiner gemacht habe.

  • Dann wird es dir ja sicher leicht fallen, hier einige meiner Unwahrheiten aufzuzeigen. Wenn nicht: Schwätzer

    Beispiel:

    Ich hätte Dir in PNs mitgeteilt, ich sei Vorstand einer Bank!

    Unsere PNs kann dieser Schwätzer Auswärtssieg aber nicht lesen.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Beispiel:

    Ich hätte Dir in PNs mitgeteilt, ich sei Vorstand einer Bank!

    Unsere PNs kann dieser Schwätzer Auswärtssieg aber nicht lesen.

    Nein, aber die Lüge lag ja in dem, was Du veröffentlicht hattest um mich zu diskreditieren.

    Zudem fragst Du ja alle Monate mal wieder nach deinen Lügen und diverse Foristen zeigen Dir diese dann auf.

    "Dodi-Girl" haste ja auch tagelang abgestritten um mal ein zweiten Beispiel zu nennen.


    Ich fände es eigentlich sympathischer, wenn Du dazu stehen würdest mal hier und da taktisch gelogen zu haben.

    Da DU aber nun mal der Saubermann-Forderer schlechthin bugl. RS warst, ist das natürlich schwierig....und das ist ja auch der Grund, warum Du der vollkommen falsche USER bist, hier die Lanze für "Lügen-Thomas" zu brechen.


    Aber sei´s drum.

    Ist euer fight....;))shake

  • was die Medien für einen Buhei um dieses scheiß Corona-Virus machen. Natürlich ist es richtig, vorsichtsmaßnahmen zu treffen und den mist nach möglichkeit einzudämmen. Man hat aber fast das Gefühl, da kommt ein Virus auf uns zu, der bald the walking dead zur realität werden lässt. Natürlich fies, für Menschen ohne Vorerkrankung oder sonstige Risikofaktor grundsätzlich aber nicht lebensbedrohlich.


    Zum Vergleich haben wir laut RKI bereits 7000 Grippeinifizierte diese Saison und wohl leider 42 Menschen die infolge der Grippe verstorben sind. Wo ist der mediale Aufschrei? Wo sind die Sicherheitsmaßnahmen? Quarantäne? Ich hoffe nur, dass alle, die noch eines der vielfach vergriffenen Mundschutz-Pakete ergattern konnten und jetzt panik schieben auch gegen Grippe geimpft sind bzw. Ihre Grippe aufgefrischt haben. Alles andere wäre jedenfalls mal komplett sinnbefreit.


    Corona hier, corona da. Für die Grippe, die weit größere Gefahr, interessieren sich indes nur die Wenigsten.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."