Gesundheit & Corona

  • Ich hab jetzt alles gelesen...
    Ich glaub, ich besorge mir ne gute alte G3 und seh der Zukunft entgegen...
    Und die wird sehr bitter..



    Also wenn du eins übrig hast... bitte PN :D




    Möschepiepejäsje. Da finden sich vielleicht noch ein paar. :D

    Das Hirn ist keine Seife. Es wird nicht weniger, wenn man es benutzt.

    Eines Camper größter Fluch, schlechtes Wetter und Besuch.

    Corona-Krise: Millionen werden Pleite gehen, eine Handvoll macht sich die Taschen voll.

  • Ich hab jetzt alles gelesen...
    Ich glaub, ich besorge mir ne gute alte G3 und seh der Zukunft entgegen...
    Und die wird sehr bitter..


    Wiesel 1 war ja noch nicht fertig, aber gut das es mit der Verlustmeldung, geklappt hat, von dem Kleinzeug spreche ich nun nicht.

    Vergiften und Wegsperren reichte nicht, auch noch geistig und körperlich zerstören.


  • Also wenn ich dich richtig verstehe dann würdest du in Erwägung ziehen das diese Anschläge von französischen Behörden, wenn nicht sogar geplant, dann aber zumindest geduldet wurden? Denkst du wirklich das ließe sich so ganz stiekum machen, ohne das irgendeiner der Beteiligten irgendwann darüber redet? Auch wenn die Folgen sich wohl wie ein schröderisches Oderhochwasser-Hoch auf Hollande auswirken und die Ölpreise steigen werden und damit die Kassen der Amis, ist das schon eine sehr gewagte These.

  • Ich hab jetzt alles gelesen...
    Ich glaub, ich besorge mir ne gute alte G3 und seh der Zukunft entgegen...
    Und die wird sehr bitter..


    Nach dieser Lektüre will ich auch so'n Ding ... war Kampfsanni :D und kann sowohl schiessen als auch verbinden :-I

  • [quote][quote='Flankengott','index.php?page=Thread&postID=1717729#post1717729']Ich bin etwas erstaunt .... man konnte die Gesuchten also unter anderem mittels Handy Ortung finden :verwirrt: Die Gesuchten waren also tatsächlich so vollkommen verblödet , das die ihre Handys angeschaltet gelassen haben ?( Das ist ja noch blöder als sein Ausweis beim Überfall zu "verlieren" ! Das wollen dir mir verkaufen !! lächerlich. Bei aller liebe, das kann man nicht glauben. Stellen wir doch mal die Frage aller Fragen : "Cui bono" ? Da ist wohl an erster Stelle die amtierende Französische Regierung zu nennen. Klingt komisch ist aber so. Man siehe die Umfrage werte für den bisher "extrem beliebten" Hollande. Über 80 Prozent der Bürger stehen ohne zu murren hinter dem 3 monatigen Ausnahmezustand und der Beschneidung ihrer Freiheits- rechte. Weitere Verschärfungen des "Sicherheitsrechts" sind Tür und Tor geöffnet. Wenn man es zynisch sieht, würde man sagen , die Anschläge waren ein voller Erfolg. Der Nutzen für den IS ?? Es hagelt Bomben, Kritik von gemäßigten Muslimen, Feinde all überall, noch schärfere Verfolgung ect ect. Nutzen ? Muslime und Christen gegeneinander aufhetzen... scheint nix zu werden. Erfolgreich und Nützlich sieht wohl anders aus ! Tut mir leid, ich glaube den Säcken unserer sogenannten "Westlichen Wertegemeinschaft" gar nichts mehr ! Sadams Massenvernichtungswaffen und anderes lässt grüßen. Ich traue denen inzwischen Alles !! zu um ihre Ziele zu erreichen.[/quote] Also wenn ich dich richtig verstehe dann würdest du in Erwägung ziehen das diese Anschläge von französischen Behörden, wenn nicht sogar geplant, dann aber zumindest geduldet wurden? Denkst du wirklich das ließe sich so ganz stiekum machen, ohne das irgendeiner der Beteiligten irgendwann darüber redet? Auch wenn die Folgen sich wohl wie ein schröderisches Oderhochwasser-Hoch auf Hollande auswirken und die Ölpreise steigen werden und damit die Kassen der Amis, ist das schon eine sehr gewagte These.[/quote] Sorry, aber hier eine Verschwörung zu wittern ist absolut fehl am platze. Die is hat sich zu dem Anschlag bekannt. Was spielt es da eine Rolle, das Handy richtig zu entsorgen? Wir reden von Terroristen denen alles scheiß egal ist. Die rechnen mit dem Tode. Also warum seine Spuren verwischen? Absoluter Unsinn... Noch größerer Unsinn wenn man bedenkt, daß es Selbsmord Attentäter sind.....
  • So, ich denke zu dem Thema ist nun alles gesagt. Immerhin fängt es nun an wieder abzudriften und wir gehen in die Verschwörungs- und absolute Spekulationsecke und Wolfgang , der sich mal wieder nicht an eine Vereinbarung hält, mischt auch wieder mit.


    Damit beende ich dieses politische Thema mit Verweis auf die Forenregeln nun.


    Alle folgenden Beiträge werden ausnahmslos deaktiviert wenn es sich weiter um das Thema handelt.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • .
    .

    Zu den Inhalten der Diskussion will ich mich nicht äußern, da mich Verschwörungshypothesen einfach nicht interessieren – wohl aber zu dem damit einhergehenden aktuellen kommunikativen Geschehen:


    Das Stichwort ist: Echokammer. In den sozialen Netzwerken gibt es eine Neigung, sich mit Gleichgesinnten zu umgeben und einander zu bestärken. Dies gilt vor allem für Meinungsbeiträge. Das Streben nach Anerkennung durch Zustimmungen verstärkt die Tendenz, auf einen Gruppenkonsens hinwirken zu wollen und damit sich selbst den Eindruck zu vermitteln, zu einer relevanten Mehrheit zu gehören. Die dem eigenen Weltbild zuwider laufenden Auffassungen werden marginalisiert, deren Vertreter ins Abseits gestellt. Solch eine Entwicklung führte am Ende zu einem Informationskokon oder kommunikativen Inzest, die Beteiligten befänden sich in der von Kommunikationswissenschaftlern so bezeichneten "Echokammer" – also in einer reinen Zustimmungsumgebung.


    Deshalb wünsche ich mir, dass es hier weiterhin Gelegenheiten gibt, Andersdenkende überzeugen wollen zu dürfen. Das ist tragendes Element jeder Debatte, insbesondere der politischen. Insoweit will ich in diesem Forum auch weiterhin Verschwörungshypothesen und anderes auf mich befremdlich Wirkendes geduldig ertragen. Dabei vertraue ich anderen Lesern und mir, zu einer rationalen Beurteilung alles Geschriebenen zu gelangen.
    .
    .

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Gute Nacht

    "Die Stehplätze gehören abgeschafft, die Zäune erhöht, und bei jeder Ausschreitung sollten für den Verein 100 000 Euro fällig werden."
    "Bitte, Pfefferspray ist immer noch milder als der Schlagstock! Es tut kurz weh, die Augen tränen, das wars. "
    Im Namen der Toleranz sollten wir das Recht beanspruchen, die Intoleranz nicht zu tolerieren!
    Wahnsinnige explodieren nicht wenn sie vom Sonnenlicht getroffen werden, ganz egal wie wahnsinnig sie sind.