Gesundheit & Corona

  • Wird auch noch so kommen. Es gibt leider immer noch viele Egoisten, die die Tragweite noch nicht erkannt haben und meinen, es träfe sie nicht.

    Genauso diese Coronaparties. Die Fun- und Partypeople. Das ist mit Dummheit nicht mehr zu erklären.

  • Hömma! Wieso ist das Pack? Spinnst Du!? Ich mache zwar auch alles etwas reduzierter, aber bewege mich trotzdem normal durch das Leben weiter. War bei OBI, Ikea, Aldi und inne Lottobude. Der ein oder andere geht halt mal was essen. Du tust ja so, als wären 82000000 Einwohner infiziert und 800 restliche übrig geblieben. Weniger is(s)t mehr, aber halt mal den Ball flach!

    Bis die Politik den Ausnahmezustand ausruft. Egoistischer geht es nicht mehr. Vielleicht mal ein bisschen sein eigenes Ego zurückschrauben, damit diese Welle nicht noch größer wird. Du spinnst wohl eher.

  • Vielleicht weil in allen drei Ländernamen ein I, ein A und ein N vorkommen?

    I -llum-I-N-A-te-N


    Das kann kein Zufall sein.

    wann nahm der Corona - Ausbruch sein Anfang? Wer ist zu diesem Zeitpunkt gestorben... komm Du weis doch sonst alles ganz genau ...

  • Naja, viele werden sich auch denken: "Das letzte mal bis wann?"

    Darum die nächste Ausgangssperre auch rückwirkend verkünden, wenn die ersten Zuwiderhandelnden bereits erschossen sind. Den Leuten ist doch nicht zu helfen. Aber man muss sie daran hindern, anderen zu schaden.

    ( Enthält Spuren von Sarkasmus und ist darum nicht in allen Teilen wörtlich zu nehmen. )

  • Hömma! Wieso ist das Pack? Spinnst Du!? Ich mache zwar auch alles etwas reduzierter, aber bewege mich trotzdem normal durch das Leben weiter. War bei OBI, Ikea, Aldi und inne Lottobude. Der ein oder andere geht halt mal was essen. Du tust ja so, als wären 82000000 Einwohner infiziert und 800 restliche übrig geblieben. Weniger is(s)t mehr, aber halt mal den Ball flach!

    Bis die Politik den Ausnahmezustand ausruft. Egoistischer geht es nicht mehr. Vielleicht mal ein bisschen sein eigenes Ego zurückschrauben, damit diese Welle nicht noch größer wird. Du spinnst wohl eher.

    Jo, so wie Du...


    Mach dir Mal keine Sorgen um mein Verhalten. Ich meide so ziemlich alles, was geht. Gehe in keine Kneipe, Cafe usw. Das was ich MUSS mache ich und sonst nix. Schon alleine wegen meiner Liebsten, die aufpassen muss, da chronisch vorerkrankt.


    Hätte zB das Spiel F95-SCP mit Zuschauern stattgefunden, wäre ich ihr zuliebe nicht ins Stadion gegangen. Soviel zu meinem spinnerten Ego...

  • Hömma! Wieso ist das Pack? Spinnst Du!? Ich mache zwar auch alles etwas reduzierter, aber bewege mich trotzdem normal durch das Leben weiter. War bei OBI, Ikea, Aldi und inne Lottobude. Der ein oder andere geht halt mal was essen. Du tust ja so, als wären 82000000 Einwohner infiziert und 800 restliche übrig geblieben. Weniger is(s)t mehr, aber halt mal den Ball flach!

    Bis die Politik den Ausnahmezustand ausruft. Egoistischer geht es nicht mehr. Vielleicht mal ein bisschen sein eigenes Ego zurückschrauben, damit diese Welle nicht noch größer wird. Du spinnst wohl eher.

    Süß ihr 2 Zicken.


    Ich denke, die Wahrheit wird genau zwischen beide Aussagen liegen.


    Ich schließe mich nun auch nicht Zuhause ein. NOTWENDIGE Sachen erledige ich (ab und zu ins Büro, Kind abholen, einkaufen, tanken...) Aber ansonsten versuche ich halt die meiste Zeit nun zuhause zu sein so gut es geht. Und mal ehrlich, normal bewegt sich da keiner mehr. Selbst Einkaufen ist gruselig, wenn jeder eine "Annäherung" möglichst vermeidet usw....

    Eingeschränkt ist es definitiv.

    Treffen mit Freunden? Nope

    Fitness Studio? Nope

    Restaurant? Nope


    Usw..

  • ins Resturant oder inne Lottobude kannst du auch dann wieder gehen wenn alle wieder dürfen. Zum jetzigen Zeitpunkt geht die Egotour nicht. Und genau deshalb hat Latte volkommen Recht mit dem was er über Resturants schreibt.

  • massel : Sach mal bist du sauer, weil deine OP verschoben ist , um deine Pfeile aus dem Hirn raus zu holen. *Over und aus*

    Frei nach Goethe: Was stört es die Eiche, wenn die Sau sich dran reibt...

  • Also in die Lottobude muss ich spätestens morgen, da mein 4 Wochenschein erneuert werden muss --;;)

    Ja gut, ist halt die Frage ob man das zum jetzigen Zeitpunkt so wichtig ist. Ich treff mich auch alle 14 Tage am Uerige mit meinen Jungs. Aber nicht in dieser Situation. Der Söder(ich hasse den Typ) aber der trifft nicht aus Spass eine solch drasstische Entscheidung.