Gesundheit & Corona

  • Reisen ist das Größte in meinem Leben. Und das ist einfach weg.

    Reisen ist mit das schönste im Leben, mehr aber auch nicht. Da gibt's doch Dinge, die viel, viel wichtiger sind. Und da ist doch wohl Gesundheit und Familie das Maß der Dinge. Mit ihr zu Reisen vielleicht auch das Größte.

    Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

  • Reisen ist mit das schönste im Leben, mehr aber auch nicht. Da gibt's doch Dinge, die viel, viel wichtiger sind. Und da ist doch wohl Gesundheit und Familie das Maß der Dinge. Mit ihr zu Reisen vielleicht auch das Größte.

    Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

    Reist ohne Flugzeug und nu ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Reisen ist mit das schönste im Leben, mehr aber auch nicht. Da gibt's doch Dinge, die viel, viel wichtiger sind. Und da ist doch wohl Gesundheit und Familie das Maß der Dinge. Mit ihr zu Reisen vielleicht auch das Größte.

    Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

    Dann bitte auch das Bauen einstellen, die Zementindustrie produziert erheblich mehr CO2 als die Luftfahrt.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

    Dann bitte auch das Bauen einstellen, die Zementindustrie produziert erheblich mehr CO2 als die Luftfahrt.

    und diese Auswärtsfahrer mit ihren ausdünstungen auf Parkplätzen

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

    Genau wie dieser ganze Internet-Scheiß. Ich kann nur hoffen, das(s) dieser Netzwahnsinn ein Ende findet. Als erstes die Preise nach oben für Bits und Bytes(.)

    Laber keinen Müll. Flugzeuge sind Klimakiller, genauso wie unsägliche Kohle und der Autoverkehr. Wir brauchen für Mobilität vernünftige umweltfreundliche Lösungen, sonst geht hier in 20 Jahren alles den Bach runter

  • Wenn bei der Sache keine Menschen leiden und sterben würden, könnte ich an der Situation gefallen finden, so wie es noch vor 2 Wochen war.


    Schön leere Straßen ohne die ganzen Irren, die ständig einkaufen müssen und eine herrlich saubere Luft ohne die vielen Autos.


    Irgendwas müsste man sich noch für Freunde einfallen lassen, die man vermisst. Den normalen Wahnsinn des Alltages vermisse ich nicht und mir gehen die vollen Straßen und die zurückkehrende Hektik bereits wieder auf die Nerven.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Ein Muster das sich in diesem Forum auch dauernd wiederholt. Es wird nachgeplappert was die AfD vorbetet.

    Es werden Quellen zitiert die kein Schwein kennt und die sich nach kurzer Recherche als rechte Verschwörungsseiten heruasstellen.

    Und wenn man diese Leute dann als AfD Sympathisanten bezeichnet, wird sich empört.

    Ich renne auch immer mit ner Hakenkreuzarmbinde rum weil ich die chic finde. Mit meiner Gesinnung hat das aber nichts zu tun. ;--)b

    Naja, man sollte aber auch mal ein wenig die Kirche im Dorf lassen. Speziell Broder, jüdischer Sohn von Holocaustüberlebenden, arbeitete für die ARD, den Spiegel usw., ist Bestsellerautor und ein gern gesehener Talkgast im TV, arbeitet aktuell für Welt und WamS. Er labert zwar auch viel politisch inkorrekten Mist, den man vielleicht hie und da mal als AfD-nah interpretieren könnte, aber ein Nazi ist er nun wirklich nicht ansatzweise, sondern eher ein gerne mal zynischer Provokateur und großer Freund Israels, der wirkliche rechtsradikale Spinner schon oft genug vorgeführt hat und am Drehbuch für den Film "Der ewige Antisemit" mitschrieb.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Genau wie dieser ganze Internet-Scheiß. Ich kann nur hoffen, das(s) dieser Netzwahnsinn ein Ende findet. Als erstes die Preise nach oben für Bits und Bytes(.)

    Laber keinen Müll. Flugzeuge sind Klimakiller, genauso wie unsägliche Kohle und der Autoverkehr. Wir brauchen für Mobilität vernünftige umweltfreundliche Lösungen, sonst geht hier in 20 Jahren alles den Bach runter

    Du weißt aber schon, was für ein Klima-Killer unser Forum im Kleinen und das Netz im Großen ist, oder? --- Und bei allem Anderen stimme ich Dir - zumindest mit Abstrichen - grundsätzlich zu. Ich fahre in der Regel sehr viel ÖPNV trotz Auto.


    Aber das Reisen - und damit meine ich nicht mit Neckermann billig auf die Kanaren, aber auch keine Kreuzfahrt - wird mir niemand jemals nehmen können. Ganz sicher nicht.


    Und: Eine Welt, in der jeder brav auf seiner Scholle den Selbstversorger spielt, ist gleichermaßen zum Scheitern verurteilt und darf gerne auch untergehen.

  • Dann sind wir uns ja doch einig. Ich liebe Reisen. Aber dann halt lieber mal mit dem Auto nach Italien nach Frankreich oder Spanien statt mit dem Flugzeug. Und vor allem nicht dreimal im Jahr. Ich hasse diese Leute, die dreimal im Jahr nach Malle fliegen. Mal für ein verlängertes Wochenende, mal für ne Woche, dann für 10 Tage. Das geht nicht mehr!

  • Frauke Petry fanden auch viele sexy...

    Hat auch nix genutzt.

    Nun ja, sie hat eine noch relativ kleine Lucke-Anti-Euro-Partei immerhin maßgeblich mit zu einer Partei gemacht, die sicher so schnell nicht mehr aus Bundestag und Landtagen verschwindet - und in ihrem Wahlkreis fast 38 % geholt. Dann ist sie ja von sich aus gegangen, wurde ihr vielleicht doch zu heiß und skrupellos, die ganze Sache, mit ihren vielen Kindern ... Im Bundestag hockt sie immer noch ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Reisen ist mit das schönste im Leben, mehr aber auch nicht. Da gibt's doch Dinge, die viel, viel wichtiger sind. Und da ist doch wohl Gesundheit und Familie das Maß der Dinge. Mit ihr zu Reisen vielleicht auch das Größte.

    Vor allem Klimakiller ohne Ende. Ich kann nur hoffen, das dieser Reisewahnsinn ein Ende findet. Als erstes Mal die Preise nach oben für die Flüge

    Gerne! Die 18 Euro Flüge außerhalb der Ferien für Singles mit Niveau. Niwo!


    Warum sind meine Kleenen (10 / 6 Jahre) alt in den letzten Herbstferien mit uns zum ALLERersten Mal geflogen?


    Richtig, weil Lufthansa Surprise uns das mit unbekanntem Landeflughafen für 450 Euro ab FRA (8 Tickets) ermöglicht hat! Und es ist Nizza geworden. :love:


    Da kann man gerne mal einen Ausgleich schaffen. Singles oder Paare fliegen außerhalb der Ferien für ähnlich viel Kohle.


    Preis/Leistung schwankt nicht mehr wie an der Tanke morgens vs. abends.


    Fliegen für unter nen Zwanni ist echt skurril!!!

  • 8 Tickets für 450 Euro. Das ist einfach zu günstig! Sorry, aber das muss viel teurer werden! Aber nun gut, du hättest ja auch nach Köln geflogen werden können ;--)b

  • Die Grüne ging gar nicht. Keine Selbstbeherrschung und kein Benehmen. Die ist ständig allen ins Wort gefallen und hat sich völlig daneben benommen.


    Das elendigste war allerdings, dass sie ständig polemisch wurde.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Wer entscheidet, was zu günstig oder zu teuer ist? Woran machst du das fest?

  • Was hat Laschet jetzt mit "der Grünen" zu tun?:/

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.