Gesundheit & Corona

  • Warum fliegst du nich 1x und bleibst länger? Ernst gemeinte Frage.

    8 Mal im Jahr nach Mallorca fliegen. Da fällt mir echt nix mehr zu sein. Die Welt ist echt nicht mehr zu retten

    hört man da nicht ein kleines bisschen Neid raus ? nur ein kleines bisschen ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Ich bin auch 4x im Jahr nach Gran Canaria geflogen. Jeweils für eine Woche. Nur weil ich jetzt zwei Wochen oder drei Wochen dort verbringen würde, würde die anschließende Arbeitsperiode nicht weniger stressig werden.

    Bevorzugt im Winter, da mir die dunkle usselige Jahreszeit aufs Gemüt schlägt (!) und ich es geniesse dort Sonne zu tanken.

  • Bayrischer Wald oder Pfälzer Wald ist Familien günstig privat zu buchen. Torpedo : Österreich will für den Tourismus im Sommer aufmachen. (heute in den Nachrichten im Radio gehört).

    Urlaub in Deutschland, Österreich oder Schweiz ist schon teuer, auch wenn Du privat buchst. Hauptsaison mit Kindern ist halt Hochpreiszeit.


    Ich warte ab, wir haben noch nichts gebucht. Mal sehen, wie die Lage Mitte Juni ist.

  • https://scontent-dus1-1.xx.fbcdn.net/v/t1.0-9/95095453_2655334611415933_902363124126973952_n.jpg?_nc_cat=111&_nc_sid=110474&_nc_ohc=GnKqLHV7LIIAX_vHvDk&_nc_ht=scontent-dus1-1.xx&oh=37d28ae7d4f37651911d1b0819e92c5f&oe=5ECF33C9


    Einfach mal unkommentiert lassen ...

    Heißt das, dass sich jetzt nur noch alle 12 Minuten jemand über Parship verliebt?

    "Ich werde nie von einem Verein oder einem Präsidenten abhängen - ich glaub', in Österreich haben Präsidenten von österreichischen Fußballclubs mehr Sponsoren verjagt als jeder andere. Nicht einen Euro, wenn wir nicht die Kontrolle, die Verantwortung und die Geradlinigkeit innehaben." (Dietrich Mateschitz, angeblich nur ein normaler Sponsor...)

  • Bayrischer Wald oder Pfälzer Wald ist Familien günstig privat zu buchen. Torpedo : Österreich will für den Tourismus im Sommer aufmachen. (heute in den Nachrichten im Radio gehört).

    Urlaub in Deutschland, Österreich oder Schweiz ist schon teuer, auch wenn Du privat buchst. Hauptsaison mit Kindern ist halt Hochpreiszeit.


    Ich warte ab, wir haben noch nichts gebucht. Mal sehen, wie die Lage Mitte Juni ist.

    Derzeit gilt für Urlauber aus Deutschland aber immer noch eine 14-tägige Quarantänepflicht, wenn man aus dem benachbarten Ausland nach mehrtägigen Aufenthalt wieder einreist.


    Warum allerdings der einmal wieder einreisende Urlauber "gefährlicher" ist, als der Geschäftsmann oder die im Grenzgebiet auf der anderen Seite Beschäftigten, die vielleicht bis zu 5 x die Woche aus- und wieder einreisen, von der 14-tägigen "Haft" verschont bleiben, erschließt sich mir nicht.

    Die Liebe zu einem Partner kann erlöschen, zum Verein ist sie unsterblich. 346800237.gif

  • Aus welchem Loch kommt denn jetzt Boris Palmer gekrochen und wieso hat ein Bürgermeister einer unbedeutenden süddeutschen Stadt überhaupt Medienrelevanz?

  • In Dormagen an einem Gymnasium ist der Schulunterricht für einige Abiturienten schon wieder beendet, weil ein Vater eines Schülers erkrankt ist an Covid19. Ersetze im Fußball Schüler durch Spieler und deren Angehörigen, dann klappt das schon mit dem Saison Abbruch.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • In Dormagen an einem Gymnasium ist der Schulunterricht für einige Abiturienten schon wieder beendet, weil ein Vater eines Schülers erkrankt ist an Covid19. Ersetze im Fußball Schüler durch Spieler und deren Angehörigen, dann klappt das schon mit dem Saison Abbruch.

    Ich stimme Dir prinzipiell zu, allerdings bin ich mir sehr sicher, dass man ALLES versuchen wird, dass eventuelle Fälle gar nicht erst bekannt werden...

    Wobei es wahrscheinlich nicht bei einem Fall bleiben wird und die Wahrscheinlichkeit, dass den Verantwortlichen das gesamte Konstrukt dann um die Ohren fliegt, recht gross ist...

    Laut DFL "Konzept" soll es pro Spiel max. 300 Beteiligte geben, also einschl. Spieler, Trainer, Schiris, Funktionäre, TV Crews, Balljungen, med. Personal, etc....

    300 auf 9 Plätzen sind 2.700 pro Spieltag...

    Diese 2.700 Menschen werden allerdings ja alle auch Kontakt zu ihren nächsten Mitmenschen haben, denn es gibt ja auch ein Leben zwischen den Spielen...

    Und das über das gesamte Bundesgebiet und über mehrere Wochen...

    Es kann eigentlich nicht ohne einen einzigen Coronafall ablaufen, das wäre nahezu ein Wunder... --;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 100563 ()

  • Aus welchem Loch kommt denn jetzt Boris Palmer gekrochen und wieso hat ein Bürgermeister einer unbedeutenden süddeutschen Stadt überhaupt Medienrelevanz?

    ...weil diese lästige Provinzassel überall sein Maul aufmacht und den Menschen die Welt erklärt. Was für eine üble Type.

    Der ganze Habitus widert mich schon an.

  • Vielleicht D E I N E SEELE ob

    die des Volkes???


    Mich Pers. stört bei dieser Corona krise die Unehrlichkeit.

    Keine klaren Worte wohin du auch guggst. die darwinistische Vorgehensweise hat was. DIE

    ALTEN SIND WEG, DIE PFLEGE WIRD EINFACHER. DIE RENTENKASSE ERHOLT SICH.


    ALLES OK. Nur dann soll man auch sagen "Ihr seit mir nicht wert."

    Und nicht rumeiern

  • Bayrischer Wald oder Pfälzer Wald ist Familien günstig privat zu buchen. Torpedo : Österreich will für den Tourismus im Sommer aufmachen. (heute in den Nachrichten im Radio gehört).

    Urlaub in Deutschland, Österreich oder Schweiz ist schon teuer, auch wenn Du privat buchst. Hauptsaison mit Kindern ist halt Hochpreiszeit.


    Ich warte ab, wir haben noch nichts gebucht. Mal sehen, wie die Lage Mitte Juni ist.

    Hier kann man anschauen, was man auch in Deutschland findet:



    https://www.geo.de/reisen/reis…7L7ZiQj_EuTxLd0_hO-9Owpoc

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Aus welchem Loch kommt denn jetzt Boris Palmer gekrochen und wieso hat ein Bürgermeister einer unbedeutenden süddeutschen Stadt überhaupt Medienrelevanz?

    Für solche Aussagen sollte dieser Idiot keinen weiteren Tag im Amt bleiben dürfen. Was für ein Arschloch.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Zitat

    Ich sage es Ihnen mal ganz brutal: Wir retten in Deutschland möglicherweise Menschen, die in einen halben Jahr sowieso tot wären – aufgrund ihres Alters und ihrer Vorerkrankungen


    Ein Politiker der das mit dem grundgesetzlich geschützten Recht auf Leben (Art 2 I GG) sowie dem daraus erwachsenen staatlichen Schutzauftrag nicht verstanden hat, scheint mir für ein solches Amt gänzlich ungeeignet.


    Man kann und muss über die Verhältnismäßigkeit der Maßnahmen insbesondere vor dem Hintergrund der Einschränkung anderer Grundrechte diskutieren. Älteren/Vorerkranten Menschen aber partout diesen Schutz entsagen zu wollen, wie es durch das Bezweifeln der Maßnahmen vor dem Hintergrund dieser Aussage bezweckt wird, ist aber ein absolutes no-go.


    Ein Jeder Mensch hat das Recht auf Leben und auf staatlichen Schutz. Völlig egal ob er alt oder vorerkrankt ist. Stellt man diesen Grundsatz in Frage ist es bis zur Diskussion über Euthanasie nicht mehr weit. Aber Palmer ist ja bekannt dafür gerne mal populistische Stilmittel zu bemühen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Habe mich selten in einem Menschen so getäuscht. Zu Zeiten der Stuttgart-21-Schlichtung, wo ich fast jede Runde live verfolgt habe, wenn es mein Schichtplan erlaubt hat, war ich totaler Fan von Boris Palmer. Er war damals als Matrhematiker für die Zahlen zuständig und konnte sehr anschaulich anhand von Beispielfahrplänen erklären, dass ein Tiefbahnhof logistisch kaum Vorteile gegenüber einem Kopfbahnhof bringt.


    Was dann aber später aus ihm geworden ist und mit welch abenteuerlichen Thesen er immer wieder an die Öffentlichkeit geht, erschreckt mich jedesmal aufs Neue. Die treffendste Bezeichnung, die ich neulich über ihn gehört habe war, er sei der Thilo Sarrazin der Grünen.

    175186671.gif

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Wackinho ()