Gesundheit & Corona

  • .... Achja, Hildmann sollte so schnell wie möglich in die Geschlossene eingeliefert werden!

    Auch vegane Energydrinks scheinen Körper und Geist nicht gut zu tun...

    Wenn ich mir so anschaue wer sich da in Berlin, München, Stuttgart versammelt ist da schon eine große Schnittmenge von irgendwelchen verschwurbelten Esoterikern, möchte da auch gar nicht von links oder rechts sprechen. Das sind einfach verlorene Seelen, die die Politiker für ihr eigenes privates Unglück verantwortlich machen. Einer der Gründe warum ich keine Kinder haben will, spätestens im Kindergarten oder in der Schule muss man sich leider mit solchen verrückten Eltern abgeben, am meisten leider darunter die ungeimpften und vegan aufgezogenen Kinder. Aber auch für die Lehrer größten Respekt, könnte mich niemals jeden Tag mit solchen Leuten auseinandersetzen...

  • Hier kurz und bündig ein Bildchen dazu....Wieso muss ich immer an die verantwortungsvollen Bürger in unserem Land denken, die einige Politiker ja in der Überzahl bei uns vermuten?



    Abstand halten.jpg

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Wieso darf es aktuell überhaupt Demos geben, wenns noch bis Juni ne gewisse Kontaktsperre gibt?


    Ich würde bis Ende des Jahres alle Demos verbieten. Mir geht diese "Meine Grundrechte-Fraktion" so dermaßen auf den Sack! Ich hasse sie, weil die sich Null solidarisch einordnen. Ich wünsche diesen Spacken, das sie von Corona aufgesucht werden.


    Ich für meinen Teil, habe genügend Freiheiten und komme mit der nicht ganz so normalen Zeit relativ gut zu recht. Es gibt weissgott schlimmeres, als auf das ein oder andere vorübergehend zu verzichten.


    Ein dreifachen :slap:vor den Hals, ihr Spacken. Und abschliessend :-wich auf euch...

  • https://medicalxpress.com/news…d-linked-virus-death.html


    Auch eine interessante Studie zum Zusammenhang zwischen Vitamin D-Mangel und Covid-19 Mortalität. In Italien und Spanien hat man schon länger Vitamin D-Mängel festgestellt, da viele Leute die Sonne meiden.


    In Skandinavien findet man höhere Vitamin D-Spiegel, da die Menschen Nahrungsergänzungsmittel nehmen.

    Im Moment stochert man überall herum, um Komorbiditäten zu finden. Man findet quasi an allen Lebenswichtigen Organen eine Beteiligung an COVID 19. Für valide Aussagen scheint es aber überall auch noch zu früh zu sein. Mein Favorit ist momentan die Beteiligung der Gefäßwände durch eine Entzündung und folgend mit der Zerstörung der Blutgefäß Innenwände sowie massive Gerinnungsstörungen im Sinne einer massiven Blutungsneigung.

    Natürlich ist es für valide Aussagen noch zu früh. Trotzdem ist das mit dem Vitamin D doch genauso interessant wie mit Nikotin. Ich finde all diese Erkenntnisse tausendmal interessanter als irgendwas zu oder von KenFM. Die klinische Medizin macht einfach nur tolle Arbeit weltweit. Ich hoffe, dass sie bis zum Herbst Therapien entdeckt haben, die die Letalität senken wird.


    Ich geh jetzt eine rauchen und dann ein Stündchen in der Sonne spazieren...

  • Hassen tue ich die nicht, ich mache mir nur Sorgen um den allgemeinen geistigen Zustand von denen. Selbst im erweiterten Familienkreis laufen dort solche Leute rum, die ich eigentlich als recht gebildet eingeordnet habe. Es ist schon beängstigend was dort von sich gegeben wird!

    Und das Schlimme ist, die meinen ja das sie wer weiß wie Intelligent sind, weil Sie etwas durchschaut haben, was das normal Volk, die sich an die Hygieneregeln halten, nicht erkennt!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von stausi ()

  • So ein Post zeigt nur die irrationale Panik auf. Es sollen Grundrechte aufgegeben werden für einen Virus, der 99,6-99,9% der Menschen überleben lässt.

  • Irrationale Panik gibt es nicht. Es gibt übersteigerte Angst bis hin zur Panik. Aber die ist realen Verhältnissen geschuldet und für die Betroffenen immer real und als solche den einzelnen menschlichen Individuen in unterschiedlicher Ausprägung eigen.l

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Die FDP will Palmer abwerben und Kemmerich läuft neben AfD Leuten auf einer Anti Corona Demo mit. Sofern die Wähler es nicht mit unter 5% bestrafen, sollte sich die Partei schnellstmöglich selbst auflösen. Keinerlei Daseinsberechtigung mehr...

    Man sollte es sich nicht zu leicht machen und Parteien wegen weniger in ihr spinnenden Personen kategorisch diffamieren. Ein Palmer steht genausowenig für die Grünen im Gesamten, wie ein Sarrazin für die SPD, ein Guttenberg für die CSU oder ein Kemmerich für die FDP. Damit schwächt man nur jeweils die vielen Vernünftigen in der Partei und stellt die Minderheit als ihre legitime Vertretung dar, welche sie seltenst ist.

  • Die FDP will Palmer abwerben und Kemmerich läuft neben AfD Leuten auf einer Anti Corona Demo mit. Sofern die Wähler es nicht mit unter 5% bestrafen, sollte sich die Partei schnellstmöglich selbst auflösen. Keinerlei Daseinsberechtigung mehr...

    Man sollte es sich nicht zu leicht machen und Parteien wegen weniger in ihr spinnenden Personen kategorisch diffamieren. Ein Palmer steht genausowenig für die Grünen im Gesamten, wie ein Sarrazin für die SPD, ein Guttenberg für die CSU oder ein Kemmerich für die FDP. Damit schwächt man nur jeweils die vielen Vernünftigen in der Partei und stellt die Minderheit als ihre legitime Vertretung dar, welche sie seltenst ist.

    Klar, weil ein Lindner, Kubicki, eine Suding ja auch mega gute Politik machen... 🤣

    Diese Partei steht für nichts und hechelt immer nur der Regierung hinterher!

  • Ich habe Null Panik. Es soll aber Menschen geben, die geschützt werden MÜSSEN!


    Aber alte Menschen und welche, die gesundheitliche Probleme haben, wie COPD, Diabetes ua, können ja ruhig über die Wupper gehen. Sind ja alle nicht mehr systemrelevant und verursachen nur Kosten. Ja, das alte und kranke Pack kann weg...

  • Was mir gestern so aufgefallen ist, erst wird gemeckert das der Laden zu bleiben muss, dann wo ich gestern einen Termin beim Friseur haben wollte und man sagte mir das es erst in 14 Tagen geht. Nach der Frage ob sie denn erstmal auch Sonntags auf haben fiel die Kinnlade bei der runter und es kam gestammelt nei Sonntags und Montags ist nach wie vor geschlossen.

    So manches was ich hier gelesen habe gibt mir mehr als zu denken, die armen Selbstständigen.

  • Naja ... auf die klassischen Simplifizierungen und nicht-Differenzierungen gehe ich jetzt nicht ein, da es keinen Sinn macht. Ich unterscheide stets bei allen Parteien, was sie sagen und was sie tun. Viel wichtiger aber ist es, sich auch abseits der großen Medien mit ihren Handlungen (auch bis zur Kreisebene) zu beschäftigen. Das ist das Hauptproblem, was viele Leute in diesem Land haben - man pauschalisiert Politik, spricht einfach mal allen Mitgliedern von Vorstand bis Basis die Würde und Daseinsberechtigung ab und füttert damit eben genau die Querfront-/Verschwörungsidioten, die man eigentlich verhindern will.

  • Was mir gestern so aufgefallen ist, erst wird gemeckert das der Laden zu bleiben muss, dann wo ich gestern einen Termin beim Friseur haben wollte und man sagte mir das es erst in 14 Tagen geht. Nach der Frage ob sie denn erstmal auch Sonntags auf haben fiel die Kinnlade bei der runter und es kam gestammelt nei Sonntags und Montags ist nach wie vor geschlossen.

    So manches was ich hier gelesen habe gibt mir mehr als zu denken, die armen Selbstständigen.

    ist mir auch aufgefallen. Den Angestellten gönne ich die 5 Tagewoche, vom Chef/in hätte ich schon den Montagseinsatz erwartet. Ich hätts getan...