Gesundheit & Corona

  • wartet nur ab, bis ein Mod das hier mitbekommt, dann wird hier alles verputzt.


    BTW alle mal ein wenig über den Tellerrand schauen.


    Nicht alles, was aus Systemmasse als Fleischersatz angeboten wird ist ungeniessbar.

    Mein Weibchen macht die weltbeste vegane Bolo...

    ....u.a.mit Linsen....


    ...und nen bissl weniger Fleisch soll auch gut für die Pumpe sein....


    ...weniger ist oftmals mehr, dann kann man sich auch Produkte leisten, die nicht unbedingt vom Discounter kommen...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Is das jetzt hier der Metzgerfred?

    Da is mir eindeutig zu wenig Hass dabei.

    Aber mit der Brut verhält es sich wohl so wie mit Fleisch. Die meisten Leute wissen das übermäßig viel davon ungesund. Aber man tut es sich trotzdem an.

    Wenn man in Bergeborbeck in einen Zug steigen konnte nach einem Spiel als Fortune war das gefühlt wie eine Rettung vor dem sicheren Untergang

    AlexR

    Rot Weiss Essen, kann man ficken aber nicht vergessen.

  • Und die sexuellen Belästigungen sind ein Milieuproblem.

    Ohne Worte !!!

    Wirklich ohne Worte. Mir fehlt gerade das Schlagwort dafür, aber Cymru, erinnerst Du an Hollywood und seine Produzenten sowie Schauspieler? Harvey Weinstein, Kevin Spacey (um nur zwei Beispiele zu nennen)? Welches Milieu meinst Du denn? Und wieviele Milieus gibt es? Ist sexuelle Belästigung nur auf ein Milieu begrenzt?

  • Gibt es denn wirklich keine schlechten Neuigkeiten zu Schlacke mehr? --;)ir

    habe ich doch schon geschrieben. Harit und Todibo verletzt. Ist aber zwischen all der Wurst wohl untergegangen.


    Daneben noch einmal zur Erinnerung: Schalke hat Verbindlichkeiten iH. von 197 Mios, laut Tönnies.


    Was mir gar nicht bewusst war: es gibt anscheinend nur noch 5 eingetragene Vereine in der 1.LIga: Schalke, Freiburg, Mainz, Union Berlin und natürlich Fortuna.

  • ein tipp für alle skeptiker der rein pflanzlichen ernährung:

    geht doch mal in eine der fillialen von sattgrün https://www.sattgruen.com/

    wenn das alles so gut ist, warum machen das dann nicht alle ?

    gibt es da keine Nachteile oder iist veganer aufschnitt etwas teurer ?

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Es braut sich was zusammen:


    https://www.heidelberg24.de/re…i-verletzte-13766047.html


    https://www.morgenpost.de/berl…-ueber-Motiv-zurueck.html
    https://www.faz.net/2.1755/ken…usammenhang-16777619.html

    https://www.rnd.de/medien/angr…Y52NH7ZAKK3MP3TGJSFU.html


    Gestern war dann im TV übrigens auch zu sehen, wie es zu Beginn von Jebsens Rede in Stuttgart eine Attacke mit Wurfgeschossen auf ihn gab (Flaschen, Eier??). Die Angreifer hielten ein Transpi mit der Parole "Klassenkampf statt Querfront" hoch. Unterdessen zieht man auf KenFM eine Linie von der "Hetze" (KenFM) von Spiegel bis junge welt gegen Jebsen zu den Springer-Medien und deren Kampf gegen die 68er, der im Anschlag auf Rudi Dutschke mündete ...


    Der "Volkslehrer", der in Berlin offenbar mittlerweile richtig Widerstand erfährt, konnte übrigens in Stuttgart unbehelligt stundenlang filmen, interviewen und vor der Bühne stehen, er hob sogar seinen Arm, als von der Bühne gefragt wurde, ob es Rechte im Publikum gebe. Von ihm Interviewte, die von daneben stehenden Personen auf seine Geisteshaltung aufmerksam gemacht wurden, schien das wenig zu stören - wenn man sich von ihm interviewen lasse, teile man seine Meinung ja noch lange nicht ... Auch wenn da oben auf der Bühne zuweilen was von "gegen rechts und Faschismus" zu hören oder zu sehen war - manche scheinen ganz schön naiv zu sein.


    Zitat

    Denn es gibt immer einen kleinen Prozentsatz von Gewaltbereiten. Wenn jetzt mehr Menschen an solche Mythen glauben und wütend sind, erhöht das die Wahrscheinlichkeit, dass einige eben doch die Grenze zur Gewalt überschreiten. Und selbst wenn das nicht passiert: Auch das Teilen und Verbreiten von Ideologien mit Nähe zu Antisemitismus und Rechtsextremismus ist gefährlich.

    https://www.zeit.de/campus/202…-5g-lydia-benecke/seite-2


    Es braut sich was zusammen ...

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Arthur Friedenreich ()

  • Erstens sprach ich von Werkverträgen. Diese lösen bei Daimler die ANÜ immer mehr ab weil da die Menschen noch weniger Rechte habe.

    Zweitens ist mir klar wer da arbeitet, es ging aber darum dass die Autobauer wieder mit Samthandschuhen angefasst werden.

    Ich finde übrigens auch deren Rufen nach Staat unfassbar frech. Die leiden nicht am Absatz, sondern an der Logistik. Selbst verschuldet. Immer sparen, Zulieferer drücken und dann heulen wenn es Engpässe gibt :thumbdown:

  • Wird doch seit 10 Wochen probiert.

    Nützt scheinbar nicht viel.


    --;)ir

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • da bin ich bei dir, wollte nur verdeutlichen, dass die Missstände in der Fleischindustrie um ein Vielfaches schlimmer sind.

    Es gibt meiner Meinung nach noch viele Industriezweige wo man ein Auge drauf werfen sollte. Lageristig, Logistik, etc.

  • Ich bin da so ziemlich auf der Seite von Kunstrasen Leiharbeit im großen gehört verboten, sei es im Baugewerbe wo Kollonen aus dem Osten oder auch ein Zeitlang aus UK die großen Baustellen bevölkern. Auf den Schlachthöfen schon mal überhaupt nicht. Bei großen Stillständen in der Industrie sieht da was besser aus, zumindest wird duch die EU Verordnugen dort mit Sicherheitsbelehrungen und Arbeitsschutz gearbeitet, das ganze wird dann wieder über Sicherheitsfirmen durchgeführt die in meinen Augen nichts anderes machen als Zeitarbeiter einzustellen.

    Das in den Griff zu bekommen geht nur über die Schiene das das Führungspersonal Haftbarer gemacht werden kann, dies bei Schäden gegen den Auftraggeber, bei Schäden die den Menschen zukommen die die niedrigsten Arbeiten durchführen, da wo der schädliche Staub am höchsten liegt die Luft am dicksten ist, oder beim Abschlachten doch im Kopf was passiert.

    Die ganze sogenannte Zeitarbeit gehört verboten.

  • Ich bin froh dass Sendungen wie Extra3, Heute Show und Anstalt existieren und für mich als Ventil dienen. Ohne wäre ich vermutlich schon durchgedreht bei dem ganzen Schwachsinn in Deutschland. Humor ist eine wunderbare Erfindung.


    Wir spielen seit dieser Woche auch wieder Tischtennis im Verein.

    In Liste eintragen, Bälle und Platten desinfizieren, keine Seitenwechsel und keine Doppel. Am ersten Abend war natürlich direkt das Ordnungsamt zum gucken da, aber läuft.

  • Ich bin da so ziemlich auf der Seite von Kunstrasen Leiharbeit im großen gehört verboten, sei es im Baugewerbe wo Kollonen aus dem Osten oder auch ein Zeitlang aus UK die großen Baustellen bevölkern. Auf den Schlachthöfen schon mal überhaupt nicht. Bei großen Stillständen in der Industrie sieht da was besser aus, zumindest wird duch die EU Verordnugen dort mit Sicherheitsbelehrungen und Arbeitsschutz gearbeitet, das ganze wird dann wieder über Sicherheitsfirmen durchgeführt die in meinen Augen nichts anderes machen als Zeitarbeiter einzustellen.

    Das in den Griff zu bekommen geht nur über die Schiene das das Führungspersonal Haftbarer gemacht werden kann, dies bei Schäden gegen den Auftraggeber, bei Schäden die den Menschen zukommen die die niedrigsten Arbeiten durchführen, da wo der schädliche Staub am höchsten liegt die Luft am dicksten ist, oder beim Abschlachten doch im Kopf was passiert.

    Die ganze sogenannte Zeitarbeit gehört verboten.

    Wenn man sich anschaut, wie ein Herr Scheuer 570 Millionen in den Sand setzt und ungeschoren davon kommt, Frau von der Leyen 800 Millionen für Berater ausgibt und als Dank an die Spitze der EU katapultiert wird, ein Berliner Flughafen zig Milliarden verschlingt und sich in den größeren Unternehmen die McKinzees und co. tummeln und mit Leistungsdruck und Leiharbeit die Kosten für die Lohnarbeit senken, sich aber gleichzeitig Posten zuspielen und horrende Honorare kassieren dann spricht man nicht umsonst von der Beraterrepublik Deutschland. Dieses mafiöse Networking hat leider längst korrupte Züge angenommen und solange wir die Berater(Lobbyisten) nicht aufhalten können in ihrer Einflussnahme auf Politik und Wirtschaft, wird es die Zeitarbeit weiter geben. Ginge es nach denen, dann hätten wir bis heute keinen Mindestlohn und die Fleischarbeiter würden für nen 5er die Stunde arbeiten, wenn überhaupt.


    Der Fisch stinkt vom Kopf...