Gesundheit & Corona

  • Man merkt jetzt besonders deutlich die fehlende Kompetenz im weißen Haus! Schlimmer noch, der Präsident ist selber der größte Brandstifter!


    Die bräuchten jemanden vom Kaliber Roosevelt (FDR) und der Strahlkraft sowie die rhetorischen Fähigkeiten eines Kennedy oder Obama.


    Aber da wird vorläufig nichts besser werden, meine Befürchtung.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Alles unfassbar. Ich habe die angeblich so freiheitlichen USA schon immer für eine Chimäre gehalten (und musste dazu nicht einmal anti-amerikanisch sein), aber jetzt artet es aus - ausgelöst von Polizisten, die einen Schwarzen bei einer versuchten Festnahme regelrecht umbringen. Und das ist ja wahrlich nicht der erste Vorfall dieser Art.


    Dazu ein Präsident wie Trump - da kann einem nur Böses schwanen. Oder es hat eine heilsame Wirkung, aber so recht dran glauben kann ich nicht.


    Es fehlen einem schlicht die Worte und man ist bestürzt, welches Bild diese Weltmacht weltweit abgibt.

    (...)"ausgelöst von Polizisten, die einen Schwarzen bei einer versuchten Festnahme regelrecht umbringen. Und das ist ja wahrlich nicht der erste Vorfall dieser Art."(...).


    Dieser fette hirnlose Bulle hat dem armen Opfer absichtlich den Gar aus gemacht um mal wieder die Vorherrschaft der weißen Rasse in Amerika vor laufenden Handy Kameras zu dokumentieren. Dass jetzt die Bude brennt in Amirika kann ich durchaus nachvollziehen, weil es auch kein einzelner Vorfall war.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Was hat denn der gute George Floyd denn ausgefressen , das der Cop so ausgerastet ist ? ich find nämlich dazu nix

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

  • Leider nutzen jetzt auch jede Menge Leute diese Situation aus, um mal richtig auf den Putz zu hauen.

    Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus sind richtig und angebracht, wer deswegen aber Autos anzündet oder Geschäfte plündert, ist einfach nur ein Krimineller.

  • Was hat denn der gute George Floyd denn ausgefressen , das der Cop so ausgerastet ist ? ich find nämlich dazu nix

    Er war schwarz.

    ah ja doch so einfach? das glaubst du doch nicht selber oder ?

    Der Unterschied zwischen Leben und Existieren liegt im Gebrauch der Freizeit - youtube.com/qNM6IuA87eM

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von arizona ()

  • Er war schwarz.

    ah ja doch so einfach? das glaubst du doch nicht selber oder ?

    Laut BBC wollte Herr Floyd eine Packung Zigaretten kaufen. Der Verkäufer hatte den Verdacht, dass der 20 Dollarschein gefälscht sei und hat die Polizei angerufen. Eine detaillierte Beschreibung des Geschehens, so weit es sich bislang rekonstruieren liess, findet sich hier:

    https://www.bbc.com/news/world-us-canada-52861726

  • Leider nutzen jetzt auch jede Menge Leute diese Situation aus, um mal richtig auf den Putz zu hauen.

    Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus sind richtig und angebracht, wer deswegen aber Autos anzündet oder Geschäfte plündert, ist einfach nur ein Krimineller.

    Ich kann die Wut verstehen, wenn man Mörder, die Menschen wissentlich in der Öffentlichkeit ermorden, lediglich entlässt und nicht einsperrt. Die Frage nach der Berechtigung solcher Gewaltakte im Anschluss an eine solche Gewalttat stellt sich natürlich auch zu recht. Deshalb verstehe ich es, heiße es aber nicht gut. Aber da fragt man sich doch trotzdem was kommt als Nächstes?

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von AlexR ()

  • Leider nutzen jetzt auch jede Menge Leute diese Situation aus, um mal richtig auf den Putz zu hauen.

    Proteste gegen Polizeigewalt und Rassismus sind richtig und angebracht, wer deswegen aber Autos anzündet oder Geschäfte plündert, ist einfach nur ein Krimineller.

    Ich kann die Wut verstehen, wenn man Mörder, die Menschen wissentlich in der Öffentlichkeit ermorden, lediglich entlässt und nicht einsperrt. Die Frage nach der Berechtigung solcher Gewaltakte im Anschluss an eine solche Gewalttat stellt sich natürlich auch zu recht. Deshalb verstehe ich es, heiße es aber nicht gut. Aber da fragt man sich doch trotzdem was kommt als Nächstes?

    Der Haupttäter der auf dem Hals gekniet ist, wurde aber angeklagt wegen Mordes. Ich kann mir gut vorstellen, daß die anderen auch nicht einfach so davon kommen.

    Die landen hoffentlich alle im Knast.

    Mit vielen Afro-American Zellengenossen.....

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • einfach nur gestört.


    Apropos gestört:


    Der Donald hat verstanden, worum es wirklich geht: Linksradikale sind für Ausschreitungen verantwortlich.


    Und der Donald schwingt sich jetzt zum retter der bürgerlich-konservativen auf, in dem er den ganzen bösen Linken Zunder gibt oder wie?


    Was für ein ekelhafter Hetzer und Brandstifter. Gerade jetzt wäre es an einem Präsidenten deeskalierend auf die Situation einzuwirken und das Volk zu befrieden. Blöd halt, wenn der POTUS in seiner bisherigen Amtszeit im Gegenteil alles dafür getan hat, ohnehin schon vorhandene Gräben immer noch zu erweitern und die Gesellschaft immer weiter zu spalten.


    Jetzt fliegt es ihm um die Ohren und er versucht auch in dieser Situation nicht das beste für das Volk, sondern ausschließlich für sich persönlich rauszuholen: Es der konservativen Basis recht machen. Das gesellschaftliche Thema verdrängen und zu einem politischen machen.


    Hoffe ihm fliegt das alles noch so richtig um die Ohren.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."