Gesundheit & Corona

  • Beitrag von Andre242 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Karl Lauterbach hockt heute Abend schon wieder beim Lanz, letzte Woche auch wieder. Das ist echt langsam irre, sollen sie ihn doch offiziell als Co-Moderator einstellen - wobei ich für die SPD nicht glaube, dass sich da für die Partei ein allzu großer Werbeeffekt durch seine öffentlich-rechtlich-mediale Dauerpräsenz einstellt. ;-)


    Am Sonntag nannte Armin Veh bei Sky 90 schon leicht spöttisch seinen Namen ... ;-)

    Die Stellen sind leider schon besetzt. Da sitzen Altmeier, Lindner und Laschet schon drauf.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich halte Konstantin nicht für einen Rechten. Er ist vielleicht manchmal etwas rechts konservativ. Aber das sind Teile der CDU/CSU auch. Keinesfalls sollte man den Disput mit anders Denkenden aufgeben. Es ist wichtig im fairen Austausch zu bleiben. Das heißt aber noch lange nicht, dass man seine eigene Meinung verbiegen muss oder die des Anderen abwürgen muss. Polarisieren ist das Eine, Bashen das Andere. Ich denke unser Forum kann damit leben. Verlassen muss niemand deshalb diese Forum.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Ich halte Konstantin nicht für einen Rechten. Er ist vielleicht manchmal etwas rechts konservativ. Aber das sind Teile der CDU/CSU auch. Keinesfalls sollte man den Disput mit anders Denkenden aufgeben. Es ist wichtig im fairen Austausch zu bleiben. Das heißt aber noch lange nicht, dass man seine eigene Meinung verbiegen muss oder die des Anderen abwürgen muss. Polarisieren ist das Eine, Bashen das Andere. Ich denke unser Forum kann damit leben. Verlassen muss niemand deshalb diese Forum.

    ja, vollkommen richtig, alle sollten aber mal einen Gang runter schalten.

    Tolstoi:"Lerne das Leid zu lieben, und Du liebst das Leben. Frei übersetzt-Werdet Fortuna-Fans.

  • Ich gehe Sokrates seit Monaten aus dem Weg und suche auch gar keine Konflikte mit ihm. Mich interessiert auch null, was er zu erzählen hat und auch ansonsten will ich so viel Abstand wie Möglich von ihm haben. Mir ist er völlig egal...


    ... aber wenn ich seit Monaten mit abfälligen Kommentaren bombardiert werde, die mich in eine rechte Ecke schieben sollen, ist die Grenze sehr weit überschritten und es für mich nicht mehr möglich, das kommentarlos hinzunehmen.

    Auch die blöden Anspielungen auf meine Person, die mir zeigen sollen, dass er oder irgendwen kennt, der mich persönlich kennt etc. gehen entschieden zu weit, auch wenn mir das im Grunde total egal sein kann.


    Solche Verhaltensweisen sind im Gegenteil sehr bedenklich.

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • Beitrag von Platz 15 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().

  • Platz 15

    Ernstgemeinte Frage:

    Ist das i.O. Wenn man den Namen in einem Rundschreiben bekanntgibt?


    ich frag mal so in die Runde... das ist mehr als indiskret, da ist Anfeindungen auch Tür und Tor geöffnet. Es riecht sogar nach verboten im Zeitalter von DSGVO.

  • in meiner Firma war das auch beim ersten Fall passiert. Derjenige hat von ganz, ganz oben eine sehr! ernste Ansprache bekommen. Aus Datenschutzgründen und auch zum Schutz der Person ein absolutes No Go, hier den Namen der Tochter zu erwähnen.

    Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere, Ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre, Nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
    Das hier ist für uns, für euch, für alle! Fußball, Du wunderschöner Fußball

  • Denunziation ist ein schweres Vergehen moralischer Art. Und bisher habe ich in meinem Leben noch nie Gebrauch machen müssen davon. Aber wenn andere mein Leben mit ihrer Selbstgerechtigkeit aufs Spiel setzen, schrecke ich davor nicht mehr zurück.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Beitrag von Platz 15 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von AlexR ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • hab ich auch so verstanden, dass AlexR nicht dich meinte.


    War eher eine rethorische Frage mit der Richtigkeit...

    Bei soviel Geschisse um DSGVO und grade bei den Lehrern die noch nichtmal Emailadressen rausgeben für das Homeschooling oder Skype und anderer Plattformen ablehnen wegen der Daten, würde ich dem Herren tatsächlich vor den Kadi zerren.

    Nicht um der eigenen Bereicherung wegen, der soll 1000 Stunden abarbeiten oder 100 Tagessätze ans Regenbogenland spenden.


    Besorgten Eltern interessiert es übrigens nicht wer, sondern was und wo. Arschloch!

  • Beitrag von Platz 15 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Beitrag von Platz 15 ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Sind für dich die Hunderttausende, die am Wochenende gegen Rassismus protestiert haben, auch alles "Covidioten?"