Gesundheit & Corona

  • Dank miserabel gemanagter Einwanderung (die wir brauchen, aber die vollkommen in die Hose gegangen ist) erleben wir die Probleme, die wir erleben. Wir werden jetzt zu einem zweiten Frankreich auch was die Gentrifizierung betrifft.

  • Ohne Gewalt = antiautoritär?


    Das meine ich mit Undifferenziertheit. Du vermischst zwei Sachen, die nichts miteinander zu tun haben. Man kann auch ohne Gewalt autoritär sein. Das hat eher was mit Strenge und Konsequenz zu tun. Wenn man von Beginn an eine klare Linie fährt und davon nicht abweicht, kann man sehr wohl auch autoritär erziehen und Grenzen aufzeigen ohne die Kinder schlagen zu müssen.

  • Gar nichts wenn man nichts sinnvolles zum Thema beitragen kann, Erziehungsmethoden aus dem letzten Jahrtausend sind nicht mehr zeitgemäß.


    Cymru In der Bibliothek hänge ich nicht ab, ich sehe was auf den Straßen passiert und das ist keine gute Entwicklung...

    Dank miserabel gemanagter Einwanderung (die wir brauchen, aber die vollkommen in die Hose gegangen ist) erleben wir die Probleme, die wir erleben. Wir werden jetzt zu einem zweiten Frankreich auch was die Gentrifizierung betrifft.

    Natürlich waren da auch welche bei, denn wie du richtig sagst, ist die Integration nicht gelungen, das muss sich der Staat auf die Fahne schreiben. Ich verstehe voll und ganz dass es jetzt nach Jahren der Drangsalierung durch Ämter und Polizei hochkocht, denn auf dem rechten Auge ist man blind...

  • Dank miserabel gemanagter Einwanderung (die wir brauchen, aber die vollkommen in die Hose gegangen ist) erleben wir die Probleme, die wir erleben. Wir werden jetzt zu einem zweiten Frankreich auch was die Gentrifizierung betrifft.

    Natürlich waren da auch welche bei, denn wie du richtig sagst, ist die Integration nicht gelungen, das muss sich der Staat auf die Fahne schreiben. Ich verstehe voll und ganz dass es jetzt nach Jahren der Drangsalierung durch Ämter und Polizei hochkocht, denn auf dem rechten Auge ist man blind...

    Drangsalierung durch Ämter und Polizei?

    Geht's noch?

    Du hast doch wohl nicht alle Latten am Zaun

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Dank miserabel gemanagter Einwanderung (die wir brauchen, aber die vollkommen in die Hose gegangen ist) erleben wir die Probleme, die wir erleben. Wir werden jetzt zu einem zweiten Frankreich auch was die Gentrifizierung betrifft.

    Natürlich waren da auch welche bei, denn wie du richtig sagst, ist die Integration nicht gelungen, das muss sich der Staat auf die Fahne schreiben. Ich verstehe voll und ganz dass es jetzt nach Jahren der Drangsalierung durch Ämter und Polizei hochkocht, denn auf dem rechten Auge ist man blind...

    Ich glaube nicht, dass Du es verstehst. Es liegt nur bedingt am Staat. Ja, es ist spießig in Deutschland. Erstmal Sprachkurs und Hartz4 usw.


    Nur haben wir durch eine verfehlte Einwanderungspolitik sehr viele rechte Islamisten ins Land geholt. Dinge, die wir vor 15 Jahren noch nicht kannte. Die vermeintlichen Liberalen oder Linken verstehen kein Wort Arabisch oder Afghanisch, meinen aber Einschätzungen abgeben zu können. Diese Naivität ist das Hauptproblem. Und ja, es gibt fantastische Einwanderer und behämmerte Gesetze, wie zum Beispiel hier syrische Ärzte nicht praktizieren zu lassen, die ansonsten super ausgebildet sind. Und ja, das Zusammenpferchen in Wohnblocks ist extrem problematisch.


    Aber es darf keinen Fußbreit den Spacken vom Wochenende gegeben werden. Es muss knallhart reagiert werden mit Maßnahmen, die abschreckend wirken. So läuft es in den Heimatländern und nicht ohne Grund. Dort würde viele Exzesse nicht stattfinden.

  • Natürlich waren da auch welche bei, denn wie du richtig sagst, ist die Integration nicht gelungen, das muss sich der Staat auf die Fahne schreiben. Ich verstehe voll und ganz dass es jetzt nach Jahren der Drangsalierung durch Ämter und Polizei hochkocht, denn auf dem rechten Auge ist man blind...

    Drangsalierung durch Ämter und Polizei?

    Geht's noch?

    Du hast doch wohl nicht alle Latten am Zaun

    Jaja...

    Ea4PDuAXQAEEu-_?format=jpg&name=large

  • Ah ja.

    Deswegen sind alle Ämter und Polizisten drangsalierer.

    Scheiß Pauschalisieren immer.

    Jeder der freiwillig Polizist oder Soldat wird und sich nicht offensiv gegen rassistische Kollegen einsetzt, macht sich mitschuldig!


    Müssen wohl alles rechte Islamisten gewesen sein da in Stuttgart, komische Anhäufung.

    Gegen Umweltaktivisten und Linke kann es schön aufs Fressbrett von den Bullen geben bei Ausschreitungen, aber Rassisten und Neonazis dürfen hier unbehelligt vom Verfassungschutz morden! Weiter so Deutschland... :thumbup:

  • Ohne Gewalt = antiautoritär?


    Das meine ich mit Undifferenziertheit. Du vermischst zwei Sachen, die nichts miteinander zu tun haben.

    Wo vermische ich das denn? Ich habe auch antiautoritär nicht "ohne Gewalt" erklärt. Antiautoritär heißt, dass es keine Grenzen gibt. Bitte lege auch Du mir nichts in den Mund was ich nicht gesagt habe.

    Antiautoritär => das heißt, die Kinder bekommen keine Konsequenzen (keinen Stubenarrest, Fernsehverbot etc.)


    Müssen wohl alles rechte Islamisten gewesen sein da in Stuttgart, komische Anhäufung.

    Gegen Umweltaktivisten und Linke kann es schön aufs Fressbrett von den Bullen geben bei Ausschreitungen, aber Rassisten und Neonazis dürfen hier unbehelligt vom Verfassungschutz morden! Weiter so Deutschland...

    Alter, was für ein pauschalisierender Unsinn. :facepalm:

  • Nein, genau das passiert hier gerade in Deutschland. Nicht umsonst hieß der Präsident des Verfassungschutz Hans-Georg Maaßen, bei dem weiß inzwischen jeder wo der steht. Wir leben inzwischen in einem Land, in dem der Innenminister Strafanzeige gegen eine Journalistin aufgrund eines Satireartikels stellt. Wo unterscheidet uns das noch von Erdogan und Böhmermann, auch da hat die Kanzlerin schon kein gutes Bild abgegeben...

  • Antiautoritär bedeutet keinesfalls ohne Regel. Und Regeln können auch helfen sich zu orientieren ohne autoritär zu sein, kreativen Raum belassend. Siehe auch das Beispiel"Summerhill" Alexander Sutherland Neill in Schottland in den 70ern.

    Ich mag Amateure. Denn sie tun es aus Liebe.

  • Gegen Umweltaktivisten und Linke kann es schön aufs Fressbrett von den Bullen geben bei Ausschreitungen, aber Rassisten und Neonazis dürfen hier unbehelligt vom Verfassungschutz morden!

    Unbehelligt vom Verfassungsschutz trifft es nicht so ganz. Es muss unterstützt heißen. Geld an V- Männer für Waffenkäufe, die zu Morden führten, Mitarbeiter wie der tief in rechtsextreme Kreise verstrickte wie Andeas Temme (Spitzname: "Klein- Adolf), Schreddern von Akten, Sperrfristen für Aufklärungs-Berichte von 120 Jahren...

  • Nun, Psychologen sind der Meinung. Das Kinder klare Grenzen aufgezeigt werden müssen !
    Und komisch das zumindest die welche ich kenne, der Meinung sind das ein klapps hier und da nicht ! Schadet.
    Das hat was mit dem "bestimmte Verhaltensweisen rufen bestimmte Reaktionen hervor" zu tun.
    Kinder müssen ! Das lernen. Das ist wichtig.
    Genau wie wir, sind Kinder halt auch sehr unterschiedlich.
    Es liegt in der Verantwortung der Erwachsenen das zu erkennen.
    Meine Enkelin, zb. fand es unheimlich toll ins Gesicht zu hauen. Jedwede Erklärung das und warum man dies nicht tut, fruchtete nicht.
    Irgendwann schlug sie mir ins Gesicht während ich ein Nickerchen machte, konsequent daraus , ich habe ihr eine leichte aber spürbare Watsch zurück verpasst.
    Das ich das getan habe hat mir wahrscheinlich mehr "weh getan" als ihr. Ich habe ihr auch noch erklärt warum ich so reagiert habe.
    Nun, man glaubt es kaum. Sie schlug niemanden mehr ins Gesicht. Klingt komisch ist aber so.
    Wäre das nicht so gelaufen..... irgendwann in Zukunft hätte sie vielleicht mal den falschen Geschlagen ( Schule zb. ) mit übleren Konsequenzen.
    Logisch und klar, das man es erst mal zu erklären versucht und ohne "Schläge" , es gibt auch Kinder bei denen das fruchtet,aber es ist Wichtig, das Kinder lernen das bestimmte Verhaltensweisen bestimmte Reaktionen hervorrufen.
    Ich kenne auch welche die das nicht gelernt haben.
    Drogen und Knast waren unter anderem die folgen. Was sicher nicht nur daran lag. Aber mit Sicherheit auch.
    Wie nannte das der Psychologe. "Verwöhn Verzogen".

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Nein, genau das passiert hier gerade in Deutschland. Nicht umsonst hieß der Präsident des Verfassungschutz Hans-Georg Maaßen, bei dem weiß inzwischen jeder wo der steht. Wir leben inzwischen in einem Land, in dem der Innenminister Strafanzeige gegen eine Journalistin aufgrund eines Satireartikels stellt. Wo unterscheidet uns das noch von Erdogan und Böhmermann, auch da hat die Kanzlerin schon kein gutes Bild abgegeben...

    Was die Themen Rassismus, Migration oder Politik angeht, wird schon lange nicht mehr sachlich oder differenziert in der Öffentlichkeit diskutiert.