Gesundheit & Corona


  • 2 Beispiele...

  • Niemand sollte Kinder schlagen. Punkt.

    Extrem peinlich dass man das überhaupt noch sagen muss und sich einige Leute hier damit auch noch brüsten!

    Ekelhaft hier inzwischen... :-w

    Da ist aber jemand wohl Opfer Elterlicher Gewalt geworden ?

    Wie würdest du einem Kind beibringen andere nicht zu Schlagen ?
    Was würdest du tun, wenn das Kind auf Ansprache und andere "Bestrafung" nicht reagiert ?
    Ich bin gespannt !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Du bist so ein ekelhaft schwacher Mensch wenn du zu solchen Methoden greifen musst und dann auch noch in der Öffentlichkeit darüber diskutieren willst. Manche Menschen sollten echt keine Kinder bekommen. Schön auf ein paar Hinterwäldler Psychologen aus dem letzten Jahrtausend berufen, dann ist das ganze ja legitimiert! Mit deinen Verschwörungstherien und dem blinden rechten Augen bist du ja nicht das erste Mal aufgefallen, aber bei Gewalt gegen Kinder bin ich dann endgültig raus. Im übrigen bin ich sehr behütet aufgewachsen, meine Eltern haben sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, da sie von ihren Eltern in den 50ern und 60ern ab und zu mal einen drauf bekommen haben. Bin froh so moderne Eltern zu haben, die mich zu dem haben werden lassen was ich nun bin.

  • Du bist so ein ekelhaft schwacher Mensch wenn du zu solchen Methoden greifen musst und dann auch noch in der Öffentlichkeit darüber diskutieren willst. Manche Menschen sollten echt keine Kinder bekommen. Schön auf ein paar Hinterwäldler Psychologen aus dem letzten Jahrtausend berufen, dann ist das ganze ja legitimiert! Mit deinen Verschwörungstherien und dem blinden rechten Augen bist du ja nicht das erste Mal aufgefallen, aber bei Gewalt gegen Kinder bin ich dann endgültig raus. Im übrigen bin ich sehr behütet aufgewachsen, meine Eltern haben sich nie etwas zu Schulden kommen lassen, da sie von ihren Eltern in den 50ern und 60ern ab und zu mal einen drauf bekommen haben. Bin froh so moderne Eltern zu haben, die mich zu dem haben werden lassen was ich nun bin.

    Frage nicht beantwortet !
    Wie hättest du das gehandhabt !
    Selber Kinder ?

    ""Schön auf ein paar Hinterwäldler Psychologen aus dem letzten Jahrtausend berufen""

    Du kennst dich aus mit Psychologie ? So sind nur Psychologen welche deine Vorstellungen vertreten keine " Hinterwäldler Psychologen" ?

    Alter...... ein meiner besten Freunde wurde in der Jugend von seinem Vater ständig , für jede Kleinigkeit Geschlagen. Der Vater war ! Ein Hinterwälder.
    Fakt ist aber auch. Das dieser mein Freund sein Kind nicht ! Schlägt. Von Klappsen wenn nötig mal abgesehen.
    Den da gibt es einen Unterschied ! Ob du es wahrhaben willst oder nicht.
    Weil es heißt ja auch..... wer Schläge bekommen hat, Schlägt dann sein Kind auch. Offensichtlich falsch !
    Man kann eben solch komplizierte Dinge wie Erziehung nicht verallgemeinern.
    Es gibt solche und solche Kinder.

    Freut mich für dich, das du gute Eltern hast und du eine gute Kindheit hattest. So soll das.
    Ich hatte auch eine ziemlich gute Kindheit, hier und da bisschen schwierig aber im gr0ßen und ganzen Glücklich.
    Ich bin durch gelegentliche Klappse jedenfalls nicht zum Psycho geworden ;-) .
    Auch wenn meine Kumpels anderes behaupten ;-).

    Ich bin mit dir einer Meinung. Gewalt ! Gegen Kinder geht gar nicht. Nur was "Gewalt" ist , da liegen wir wohl etwas auseinander.

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Flankengott ()

  • Puh, Hinterwäldlerpsychologen....

    Jetzt holste aber die Pauschalisierungskeule raus. Gebe Dir einen Tipp: locker durch die Hose atmen und nicht so steil gehen. Bin ich in der Vergangenheit auch. Tut Dir nicht gut und macht Dich auf Dauer kaputt und frustriert.

  • A) habe ich noch nie ein Kind geschlagen und B) sehe ich einen Klaps auf den Popo nicht als schlagen an.


    Du tust ja so, als würde ich fordern, das man das Kind windelweich schlägt.


    Am besten ist es natürlich, das man auch ohne Klaps auskommt. Liegt aber an der Antiautoritären Erziehung der Helikopter-Eltern, das es scheinbar nicht so funktioniert. Viele Kinder und Jugendliche haben Null Respekt vor älteren Menschen. Ich meine damit nicht nur die 80jährigen.


    Ich hätte mich damals nie getraut gegen einen Polizisten oder Feuerwehrmann Gewalt anzuwenden, so wie es einige Spacken hier im Lande tun. Was da in Stuttgart passiert ist, ist zutiefst zu verachten.

  • Es waren keine Raver, sondern halbstarke Jungs mit Migrationshintergrund aus Gesellschaften, die ein Männlichkeitsproblem haben. Leider wird der Diskurs dazu unterbunden, da die AfD damit auf Stimmenfang geht. Aber es ändert nichts an der Tatsache, dass halbstarke Jungs sich immer häufiger daneben benehmen.


    Für Viertel wie die Altstadt bedeutet dies große Probleme. Es wird nicht mehr lange dauern und die Treppen am Rhein werden dicht gemacht werden. Auch muss sich die Altstadt fragen, ob man nicht mehr teure Edelgastronomie statt Shisha-Lounge anziehen will. Ich würde die Altstadt eh austrocknen, d.h. in Richtung

    Neonazis müssen und werden vom Verfassungsschutz ‚betreut‘ werden. Gerade die Reichsbürger.


    Aber Du hast eine sehr hohe Dunkelziffer an vom Ausland unterstützten Al-Kaida Anhängern in Deutschland. Dies ist eine tickende Zeitbombe. Es ist ein historischer Fehler der Linken dies zu verharmlosen.


    Guck Dir die Entwicklung des Marxismus in der arabischen Welt an. Im Endeffekt sind sie zerrieben worden durch den politischen Islam.

  • Wer B sagt, kann leicht A sagen.


    Helikoptereltern ist das genaue Gegenteil von antiautoritäer Erziehung Helikoptern


    Kinder und Jugendliche haben seit 5000 Jahren keinen Respekt vor älteren Menschen 5000 Jahre


    Was da in Stuttgart passiert ist, ist zutiefst zu verachten, die Ursachen sind herauszufinden und die Täter möglichst schnell zu belangen.


    Es waren keine Raver, sondern halbstarke Jungs mit Migrationshintergrund aus Gesellschaften, die ein Männlichkeitsproblem haben. Leider wird der Diskurs dazu unterbunden, da die AfD damit auf Stimmenfang geht.

    Woher hast Du diese Information?

  • Kann ich Dir in diesem Zusammenhang nur empfehlen.

    Nachts ging das Telefon und keiner weiß wohin und wann es zurückkommt.

  • Ich hoffe die Kö ist als nächstes dran...

    Wie wärs wenn das Forum sich mal trifft und zB deine Wohnung komplett auf links dreht oder dein heiliges Fahrrad demoliert?

    Ist’s dann immernoch so geil?

    Wenn es einen gesellschaftlichen Wandel nach sich zieht, ja.

    Die Geschäfte werden alle von Versicherungen bezahlt, Menschenleben nicht...

  • Wie wärs wenn das Forum sich mal trifft und zB deine Wohnung komplett auf links dreht oder dein heiliges Fahrrad demoliert?

    Ist’s dann immernoch so geil?

    Wenn es einen gesellschaftlichen Wandel nach sich zieht, ja.

    Die Geschäfte werden alle von Versicherungen bezahlt, Menschenleben nicht...

    Widerlich


    :-w

    EINMAL FORTUNA - IMMER FORTUNA !!!!!!



    --,)s

  • Wie wärs wenn das Forum sich mal trifft und zB deine Wohnung komplett auf links dreht oder dein heiliges Fahrrad demoliert?

    Ist’s dann immernoch so geil?

    Wenn es einen gesellschaftlichen Wandel nach sich zieht, ja.

    Die Geschäfte werden alle von Versicherungen bezahlt, Menschenleben nicht...

    Also, Gewalt gegen Existenzen und fremden Eigentum ist ok, oder was?

    Was wäre denn los, wenn es das Geschäft von Dir oder Deiner Verwandten gewesen wäre? Pech, die Versicherung zahlt?