Gesundheit & Corona

  • Das stimmt zwar, aber wenn Du Dir die Zeit nimmst und mal alles zu Funkel-Rössler durchliest, dann findest Du auch 1-2 User, bei denen dies andersrum genauso ist.

    Du wirst überrascht sein wer Dir da als erstes ins Auge fällt.

    Das mag schon in der Art so sein, aber muß man denn, nachdem Funkel nun ein halbes Jahr nicht mehr aktiv tätig ist und seit 3 Wochen auch nicht mehr bei Fortuna beschäftigt ist, jeden zweiten Tag solch ellenlangen Abhandlungen schreiben und allen mitteilen, was man von xy hält und wie toll doch yx ist? Irgendwann nervt das nur noch.

    Nun ja, das Konstantin nervt musst Du mir nicht erzählen, da gehe ich d‘accord.

    Aber um ehrlich zu sein, du nervst sicherlich kaum weniger Forinten mit all dem ‚Anti-Alle‘ derzeit und ich nerve mit meinen Kommentaren zu euerm generve eben auch.


    Also müssen gerade wir beide dem Jong schon zugestehen hier nerven zu dürfen.

  • Funkel -> nervende Botschaft;

    Konsti -> genervt, sendet nervenden ellenlangen Beitrag

    Sokrates -> genervt, kommentiert das Konsti nervt

    Hwap64 -> genervt, gibt Statement ab, dass er in diesem Beispiel alles nervig findet, Sokrates aber am nervigsten.


    und dann folgt normalerweise noch:


    Konsti -> auf 180, sendet einen Hilferuf ins Forum das Sokrates ihm das Leben im Forum zur Hölle macht

    Sokrates -> verwundert, fragt Konsti wo er das denn täte (mit bitte um klares aufzeigen)

    EgonKoehnen -> sieht seine Stellung als meistschreibender in Gefahr, postet das er nicht versteht warum man mit Funkel nicht abschließen kann

    und so weiter und so fort.....


    keiner der Protagonisten in diesem Beispiel sieht aber ein, dass er zum nervenden Gesamtbild beiträgt! Alle bescheinigen sich nur gegenseitig das sie nerven.


    :):):)

  • Was mich wirklich nervt ist das du Sokrates, mehr über einzelne Forumsteilnehmer schreibst - als zu den eigentlichen Themen im jeweiligen Thread.

  • hm, das glaube ich nicht.

    Ich hab über 5000 Beiträge und keine 500 gehen über Konsti, Wolfgang, Micha...

    Das kann ergo nur eine gefühlte Wahrheit sein.

    -> letze 20std = 14 Beiträge, davon 10 Inhaltsbezogen und inkl. den hier 4 über andere User.


    Und: wenn dich schreiben über andere User nervt, warum schreibst du dann über mich?

    Da reihst du dich doch in mein Beispiel nahtlos ein. Wir nerven uns hier nun mal alle gegenseitig in nervenden Diskussionen.

  • Ich sehe dort Bedarf. Ein Guter TW rettet einer Mannschaft 10 Punkte in der Saison und kostet keine Punkte. Natürlich als Nummer 1. Warum sollte so ein guter TW auf der Bank sitzen?

    Ein Guter hält auch 3 Schüsse von Union.
    Sogar ein Mittelmäßiger.
    Nur bei den Graupen, da gehen alle 3 rein!

    Die einzige Graupe bist du mit deinem andauernden widerlichen Gebashe gegen eigene Spieler, vornehmlich Kastenmeier.

    Und dann wie gewohnt natürlich fachlich fundiert begründet.

    Ekelhaft das sowas wie du denselben Verein wie ich unterstützt.

    A. Ristic: "Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen. Sie haben wohl Türmen verstanden."

  • Wahre Worte und das Traurige ist ja dazu, dass man dem auch nicht entkommen kann und es sich für ihn auch nicht lohnt.


    Wenn ich wenigsten eine nette, attraktive junge Frau wäre, die sich durch die neckischen Spielchen geschmeichelt fühlen und zu einem Date verleiten würde. Ich bin aber nur ein bösartiger, häßlicher alter Mann, der sich nur gestalkt fühlt und kein Interesse hat.


    Also was soll das? ;--)b

    Nach manchem Gespräch mit einem Menschen hat man das
    Verlangen, einen Hund zu streicheln, einem Affen zuzunicken und vor einem
    Elefanten den Hut zu ziehen. Maxim Gorki

  • jetzt ist auch noch der schöne OffTopic-Thread voll mit dem Mist :popcorn:

    Weil hier nur noch verschoben wird. Der Post kann jetzt in den Geht mir auf den Sack Thread verschoben werden. Zig mal liest man denselben Scheiß nochmal, weil's verschoben wird...:-I


    Ich muss zugeben, dass mir auch nicht klar ist, was Posts zu Funkel und Rösler im OT-Thread verloren haben.

  • Stalken ist sicherlich gegen die Foren-Regeln und ein ernstes Thema.

    Wenn dich wer tatsächlich stalked, solltest du das Thema an die Moderatoren melden.

  • Ein Guter hält auch 3 Schüsse von Union.
    Sogar ein Mittelmäßiger.
    Nur bei den Graupen, da gehen alle 3 rein!

    Die einzige Graupe bist du mit deinem andauernden widerlichen Gebashe gegen eigene Spieler, vornehmlich Kastenmeier.

    Und dann wie gewohnt natürlich fachlich fundiert begründet.

    Ekelhaft das sowas wie du denselben Verein wie ich unterstützt.

    Woher weißt Du Hoch-Talentierter, welchen Verein ich unterstütze?
    Wenn Gedankenlesen schon schief geht, versuch es mal mit `ner einfacheren Nummer: Schwarze-Peter-spielen.

    Und ansonsten kommentier nur Dir angemessene Dinge, also die, die Du verstehst.

  • Die einzige Graupe bist du mit deinem andauernden widerlichen Gebashe gegen eigene Spieler, vornehmlich Kastenmeier.

    Und dann wie gewohnt natürlich fachlich fundiert begründet.

    Ekelhaft das sowas wie du denselben Verein wie ich unterstützt.

    Woher weißt Du Hoch-Talentierter, welchen Verein ich unterstütze?
    Wenn Gedankenlesen schon schief geht, versuch es mal mit `ner einfacheren Nummer: Schwarze-Peter-spielen.

    Und ansonsten kommentier nur Dir angemessene Dinge, also die, die Du verstehst.

    Mensch welchen Verein könnte man schon unterstützen wenn man in diesem Forum aktiv ist, hmmm.. Also ich komme grad nicht drauf. Hat jemand ne Idee?

    Einig sind sich aber sicherlich alle, dass in deinem Fall der Begriff "unterstützen" fehl am Platz ist. Du kannst nur dumm quatschen und das ist einer Frequenz die nicht mehr feierlich ist.

  • Mensch welchen Verein könnte man schon unterstützen wenn man in diesem Forum aktiv ist, hmmm.. Also ich komme grad nicht drauf. Hat jemand ne Idee?

    Einig sind sich aber sicherlich alle, dass in deinem Fall der Begriff "unterstützen" fehl am Platz ist. Du kannst nur dumm quatschen und das ist einer Frequenz die nicht mehr feierlich ist.

    Vielleicht unterstütz er diesen Verein auch nicht, steht ihm nichteinmal nahe. Wundern würde es mich nicht. Was mich wundert ist, dass Du seine Posts lesen kannst, sollte etwa gerade er nicht auf Deiner Ignore-Liste sein?