Gesundheit & Corona

  • Quatsch, bis 2022 sind wir längst Asche, die Zeugen Jehovas haben es vorausgesagt. Oder war es 2012. Da blickt ja keiner mehr durch.

    Wer es nicht glaubt hat keinen Platz in Jehovas Himmel, oder im Boot oder im neuen politischen System. Blablabla

    2022 sollten wir noch erreichen, aber ob 2042 noch möglich ist, wird man sehen. Ich mache mir sehr, sehr große Sorgen um unsere Biodiversität. Es kann sehr schnell gehen mit dem Artensterben und dem Entzug der Lebensgrundlage.

  • Quatsch, bis 2022 sind wir längst Asche, die Zeugen Jehovas haben es vorausgesagt. Oder war es 2012. Da blickt ja keiner mehr durch.

    Wer es nicht glaubt hat keinen Platz in Jehovas Himmel, oder im Boot oder im neuen politischen System. Blablabla

    2022 sollten wir noch erreichen, aber ob 2042 noch möglich ist, wird man sehen. Ich mache mir sehr, sehr große Sorgen um unsere Biodiversität. Es kann sehr schnell gehen mit dem Artensterben und dem Entzug der Lebensgrundlage.

    locker packen wir das.... ein paar Umstellung und der Menschheit blüht ein goldenes Zeitalter

  • Quatsch, bis 2022 sind wir längst Asche, die Zeugen Jehovas haben es vorausgesagt. Oder war es 2012. Da blickt ja keiner mehr durch.

    Wer es nicht glaubt hat keinen Platz in Jehovas Himmel, oder im Boot oder im neuen politischen System. Blablabla

    2022 sollten wir noch erreichen, aber ob 2042 noch möglich ist, wird man sehen. Ich mache mir sehr, sehr große Sorgen um unsere Biodiversität. Es kann sehr schnell gehen mit dem Artensterben und dem Entzug der Lebensgrundlage.

    Und daran sollten sich u.a. die Maskenverweigerer Gedanken machen, die ja Corona weder Ernst nehmen, noch solidarisch ihren Mitmenschen gegenüber sind.


    Kommt, wir sterben endlich aus. Es ist besser für die Welt. Das letzte Fussballspiel ist vorbei, das Geld der FIFA nehmen sich die Ratten zum Fraß...

  • 2022 sollten wir noch erreichen, aber ob 2042 noch möglich ist, wird man sehen. Ich mache mir sehr, sehr große Sorgen um unsere Biodiversität. Es kann sehr schnell gehen mit dem Artensterben und dem Entzug der Lebensgrundlage.

    locker packen wir das.... ein paar Umstellung und der Menschheit blüht ein goldenes Zeitalter

    Ich sehe diese Umstellungen nicht. Gerade in den Coronazeiten ist der Nutzen von Einwegverpackungen wieder stark angestiegen. Vielleicht wird weniger geflogen, dafür nutzen wir sehr viel mehr Verpackungen und das wird anhalten.

  • die Revolution macht aber vor niemanden Halt, Sie wirkt wie ein Naturgesetz und verändert die Welt stetig, da kann man Argumentieren wie man will

    Wären alle REvolutionen erfolgreich gewesen, schwämmen wir heute wieder in der Ursuppe. Das Rezept heißt Evolution.

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • die Revolution macht aber vor niemanden Halt, Sie wirkt wie ein Naturgesetz und verändert die Welt stetig, da kann man Argumentieren wie man will

    Wären alle REvolutionen erfolgreich gewesen, schwämmen wir heute wieder in der Ursuppe. Das Rezept heißt Evolution.

    Hätte e aber keine REvolutionen gegeben schwämmen wir immer noch in der Ursuppe, wobei ich mir bei manchen nicht sicher bin, ob sie diese bereits verlassen haben

  • Ich glaube fortuninho man sollte sich nicht so wichtig nehmen. Leben bedeutet einfach nur leben. Der Zeitraum ist doch sehr begrenzt.

    Danach kommt nix, tot is licht aus und Ende Gelände. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Vor lauter Firlefanz im Kopp vergessen die meisten, leben kann schön sein.

    Ein wunderschönes Zitat, dass ich einfach mal so stehen lassen möchte Prost auf das Leben!

    Ja Mensch, stimmt, das Leben ist begrenzt. Also Masken weg und Party. Scheiss drauf, Malle ist nur einmal im Jahr. Endlich wird hier mal der Nerv getroffen. Geht das Licht aus, geht es nie wieder an.

    Aber.........ich vergaß, geht nicht, also weiter so wie in den letzten 4 Monaten, denn wer das Virus bekommt ist quasi tot, das ist Fakt.


    Ich bin müde, Boss... Am meisten müde bin ich, Menschen zu sehen, die hässlich zueinander sind. Der Schmerz auf der Welt und das viele Leid, das macht mich sehr müde. Es gibt zuviel davon. Es ist als wären in meinem Kopf lauter Glasscherben.“

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Beitrag von Werner Lungwitz ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
  • Ich will aber weiter polarisieren.

    Mensch, ich halte doch Abstand, ich ziehe diese CO2 Virenschleuder an wo es vorgeschrieben ist, auch da wo mich einer drum bittet (Kunden). Wer um sein Leben fürchtet, dem begegne ich auch nicht mit Arroganz.

    Was nutzt der ganze Maskenmist aber, wenn man sich das Gretasche CO2 Papp/Stoffdingen sofort herunterreisst, sobald man aus einem Laden geht und dann weiterhin Menschen ohne Abstand begegnet? Was nutzt das Dingen, wenn man es 6 Wochen am Stück benutzt, weil man es muß?


    Ich bin halt der Meinung, wir müssen zum Stand Anfang März zurück! Sowie das jetzt läuft sieht es in 5 Jahren noch nicht anders aus. Merkel, wo ist die eigentlich, ist Amtsmüde, unsere Politiker findet man nur noch in Talkshows anstatt im Bundestag, die Wissenschaftler und Virologen sabbern immer den selben Körmel.

    Derweil haut der eine Teil der Bevölkerung auf den anderen ein und umgekehrt.

    Dazu hört Merkel Gott sei Dank auf, wer ihr aber folgt wird kaum besser sein!


    Zum Glück muss ich mir das altersbedingt nicht mehr ewig antun. Unsere armen nachfolgenden Generationen, obwohl, die werden damit groß und lernen damit zu leben. Stand heute würde ich niemals mehr ein Kind in die Welt setzen.


    Irgendwie warte ich auf den großen Knall, Peng und tschüss, so soll die Erde ja auch entstanden sein. So, genug jetzt, sonst muss ich noch auf die Ledercouch beim Psychologen, der mit Sicherheit den größeren Schaden hat.


    Stay strong - F95 forever - lebe das Leben - Stabil bleiben!

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • Wurde auch Zeit, die SPD Führung schließt ein Linksbündnis nicht mehr aus.


    damit wird die SPD endgültig um das Erreichen der 5% Hürde kämpfen müssen bei der nächsten Wahl.

    EDIT:

    die SPD hat sich im Prinzip selbst (z)erlegt. Die anderen Parteien haben deren Themen komplett adaptiert und die SPD-Ideen des 20. Jahrhunderts größtenteils den Bedürfnissen des 21. Jahrhunderts angepasst.
    Umwelt und Energie? was will die SPD was die Grünen nicht schon längst erreicht haben; und wie willste den Stammwähler-Kumpeln in den Gruben erklären was ein Kohleausstieg bzw eine Energiewende ist
    Arbeit und Soziales? was will die SPD was die Linke nicht schon längst hat; und wie willste den Stammwähler-Facharbeitern erklären dass zukünftig auch deren Tarifvertrags-Einkommen Spitzensteuersatzpflichtig sind
    Wirtschaft? was will die SPD was die CDU nicht schon längst umgesetzt hat; und wie willste den Stammtisch-Stammwählern erklären dass eine Frauenquote und gleiche Bezahlung existenziell sind
    Digitalisierung? was will die SPD was die FDP nicht schon längst fordert; und wie willste Digital-Natives erklären dass Eingriffe in die [a]social-medias notwendig sind



    Sollte eine Rot - D(DR)unkelrot - Grün Koalition rechnerisch möglich sein, so bestimmt nicht unter der Führung der SPD, sondern allenfalls als fragiles Konstrukt unter einem grünen BuKa.



    Ich halte eine schwarz-grün Koalition unter (dem Ex-Umweltminister) Söder am wahrscheinlichsten.



    Der Maya-Kalender wurde bis heute nicht vollständig entschlüsselt und dass der Übergang in ein anderes Baktun


    OOOMMMMMMMMMMMMMMMMmmmmmmmmmmmm........


    sind wir jetzt hier im Hardcore-Esoterik-Forum ..??





    gleich kommt gaaanz bestimmt Irgendeiner mit ner veritablen "Quelle" zu Dinos-im-Weltall umme Ecke ... wetten?

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von Platz 15 ()

  • Man kann Esoterik und Politik auch gut mit einander verknüpfen, oder gibt es die Naturgesetzpartei nicht mehr?