Gesundheit & Corona

  • Irgendwie kann ich mich im Moment so gar nicht richtig auf Samstag freuen... echt ein mieser Tag. :S


    Hoffentlich beruhigt sich das noch bis zum Wochenende... so langsam überkommt mich das Gefühl, dass wir jetzt erst recht die Seuche an den Fuß bekommen. Ich hoffe inständig mich zu irren!

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Jetzt ist die strunzdumme und häßliche Katzenberger auch noch beim Lanz - DIe Sendung lässt auch nach... :-I


    Wie soll die denn nachlassen? 8|


    Nachlassen im Sinne von erben??? Das käme schon eher hin. :D

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Irgendwie kann ich mich im Moment so gar nicht richtig auf Samstag freuen... echt ein mieser Tag. :S


    Hoffentlich beruhigt sich das noch bis zum Wochenende... so langsam überkommt mich das Gefühl, dass wir jetzt erst recht die Seuche an den Fuß bekommen. Ich hoffe inständig mich zu irren!

    JUNGEEEEE!!! REISS DICH ZUSAMMEN!!! ;))shake


    denk immer dran:


    WIR SIND FORTUNA WIR KÖNNEN ALLES!! --;;)



    lass dich nicht von den Forumstrollen einwickeln und mach dir nicht zu viele Gedanken! - WIR SCHAFFEN DAS!! ;--)F
    GNADENLOS IN RICHTUNG ERSTE LIGA! - UNS HÄLT KEINER MEHR AUF!! ;--)F ;--)F

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich bin anfang zwanzig - und nein! - an der Frau ist außer des (entfernten) Blick auf die getunten *öpse im Ausschnitt ausnahmslos ALLES hässlich (und selbst die auch wirklich nur auf entfernung, wenn man noch nicht erkennen kann, dass auch die an ihr nicht echt sind)


    ganz zu schweigen von IQ und ihrem Verhalten...

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Relegation ist immer eine Notoption, weil es für mehr nicht reicht. Wer wirklich aufsteigen will wird Erster oder Zweiter.


    Wer wirklich "aufsteigen will" (wer will das nicht? /keinepüppchendiskussion), den juckt auch die Relegation nicht. So wie Nürnberg 08/09. Einfach durch und den Gegner weghauen.

    Sektion Grevenbroich, Außenstelle BO-Wattenscheid / Pflichtspiele Erste : 344 [l: Braunschweig] / Zwote: 33 [l: Fortuna *öln]

  • Ich hoffe einfach, dass wir Samstag gewinnen und Öln nur noch verliert! So unwahrscheinlich ist ja beides nicht unbedingt. :D


    Wäre Genugtuung, wenn der Deal mit Luki beim FC platzt, denke sein Vertrag gilt nur für die 1. Liga.

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Relegation ist immer eine Notoption, weil es für mehr nicht reicht. Wer wirklich aufsteigen will wird Erster oder Zweiter.

    Relegation ist für mich eine kommerzielle Wettbewerbsverzerrung des DFB, bzw. der DFL um den Wettbewerb noch weiter auszuzerren und zwei Vereine in zwei (spannenden) Spielen die hohe (TV-)Zuschauerquoten versprechen gegeneinander antreten zu lassen!


    Eine Mannschaft die es in 34 Spielen nicht geschafft hat die Klasse zu halten hat es für mich auch nicht verdient, diese vertane Chance und diese mies gelaufene Saison durch 2 Spiele zu retten!


    Genauso ist es ein Frechheit einer Mannschaft (wie beispielsweise wir es sein könnten) die eine der besten in der Vereinsgeschichte spielt und es trotzdem nur zu Platz 3 schafft am ende in zwei Spielen vor das nichts zu stellen und ihnen den Aufstieg zu klauen: Diese Mannschaft, die Dritter wird hat sich diesen Platz und den Aufstieg erkämpft und erarbeitet und wird durch diese Wettbewerbsverzerrung um ihren Lohn gebracht...


    eigentlich ist eine Relegation eine ziemliche Frechheit!

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Wäre Genugtuung, wenn der Deal mit Luki beim FC platzt, denke sein Vertrag gilt nur für die 1. Liga.


    neee, das glaube ich nicht. So unprofessionell sind die selbst beim FC nicht.


    Würde sich ja dann auch wieder mit der ursprünglichen Aussage des Herrn Mulongoti widersprechen. Paradoxe Tage bei Fortuna... :(

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)


  • Die Relegation gab es früher auch schon...


  • ja klar, weiß ich ja auch - habs damals nicht erlebt, halte es aber auch nicht für richtig!


    und aus welchem grund hat man sie damals abgeschafft - oder besser gefragt aus welchem Grund hat man sie heute wieder auf die Beine gestellt? - Natürlich nur wegen der Spannung! :-I

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."