Corona abwracken, wir sind überm Berg
Die 4. Impfung bleibt mir und vielen Anderen hoffentlich erspart
Bei einem Pflichttest vor einem Flug wäre er demnach erstmal 4 Tage negativ gewesen, obwohl er das Virus schon munter weiter gegeben hat, daher kann ein Test zwar einen Teil der Infizierten, die den Flug wegen Krankheit ggf. sowieso storniert hätten ausfiltern, wenn man sich aber erst wenige Tage vor dem Flug infiziert hat, bringt die Testerei nichts, außer Kosten und Bürokratie.
Konsequent wäre demnach für Einreisende aus China wieder eine Quarantäne von 5 Tagen gewesen.
Bei einem Pflichttest vor einem Flug wäre er demnach erstmal 4 Tage negativ gewesen, obwohl er das Virus schon munter weiter gegeben hat, daher kann ein Test zwar einen Teil der Infizierten, die den Flug wegen Krankheit ggf. sowieso storniert hätten ausfiltern, wenn man sich aber erst wenige Tage vor dem Flug infiziert hat, bringt die Testerei nichts, außer Kosten und Bürokratie.
Konsequent wäre demnach für Einreisende aus China wieder eine Quarantäne von 5 Tagen gewesen.
Ja, aber das ist nicht realistisch durchführbar, wo sollen die Leute denn 5 Tage kontrolliert "eingesperrt" werden.
Deine Entscheidung. Ich werde mir nächsten Monat noch die 5. Impfung antun. Meine Entscheidung.
Ja, aber das ist nicht realistisch durchführbar, wo sollen die Leute denn 5 Tage kontrolliert "eingesperrt" werden.
Sylt!? Die Antwort auf solche Fragen ist im Zweifel "Sylt".
Es werden sich doch in jeder großen Stadt ein paar leerstehende Gebäude finden. Zur Not im Flughafenhotel.
Absolut richtige Entscheidung! Der Scheiß kam aus China und nun geht bei denen richtig der Punk ab. In der Pandemie haben die nur Fehlentscheidungen getroffen.
Wird sich mit Sicherheit wieder auf die Welt-Wirtschaft auswirken...
Für mich eher eine "Showmaßnahme". Mein Kollege hat sich Corona (wahrscheinlich) auf einer Silvesterparty geholt. Am letzten Mittwoch fühlte er sich dann krank, bei negativem Test, am Donnerstag war er dann positiv und ich bin es seit Samstag.
Am ansteckendsten bis Du 4 Tage bevor Du beim Test positiv bist. Von daher hast Du dann schon reichlich andere angesteckt.
Da wird noch ein Märtyrer draus.
Ich habe seit letzten Oktober 4 Impfungen und bin Stand heute, den 8. Tag positiv und in freiwilliger Quarantäne. Hatte kurzfristig überlegt, am 2. oder 3. Tag mal nach Köln zum Training der Böcke zu fahren und ein paar von denen abzulecken, aber ich war echt zu schlapp.
Da heute der zweite Strich schon ziemlich blass war, bin ich wohl morgen wieder clean. Auf die ‚ölner habe ich jetzt natürlich keinen Bock mehr. Scheiß Corona.
Wenigsten früh genug vor unserem ersten Heimspiel. 😀
Training der Böcke zu fahren und ein paar von denen abzulecken,
Zusätzlich noch Maul- und Klauenseuche holen? Sei froh, das du es nicht gemacht hast.
Ich habe seit letzten Oktober 4 Impfungen und bin Stand heute, den 8. Tag positiv und in freiwilliger Quarantäne. Hatte kurzfristig überlegt, am 2. oder 3. Tag mal nach Köln zum Training der Böcke zu fahren und ein paar von denen abzulecken, aber ich war echt zu schlapp.
Da heute der zweite Strich schon ziemlich blass war, bin ich wohl morgen wieder clean. Auf die ‚ölner habe ich jetzt natürlich keinen Bock mehr. Scheiß Corona.
Wenigsten früh genug vor unserem ersten Heimspiel. 😀
Ich lese das von Dir gerade zufällig.
Von Herzen alles Gute für Dich.
Warum hast Du Dir die ersten 3 geben lassen?
Bitte diese Diskussionen nicht wieder von vorne...
.
Arbeitgeber, sonst hätte ich den Job vor 1 Jahr eher nicht bekommen...und ein bisschen Selbstschutz
Arbeitgeber, sonst hätte ich den Job vor 1 Jahr eher nicht bekommen...und ein bisschen Selbstschutz
Danke. War bei mir auch so.
95lebenslang kannst ganz entspannt bleiben
Leider hat die Politik in Deutschland mal wieder gepennt. Hätte man von Anfang an mal statistisch nachgewiesen was wo und wie läuft, dann hätte man auch mal anständige Ergebnisse.
So wird auf ewig die Diskussion weiter im Dunkeln wabern, und jede Seite wird die Wahrheit für sich beanspruchen.
Die letzte Bastion der Maskenpflicht fällt. Jetzt kann man wieder Bahn fahren ohne sich zu ärgern,dass die anderen ihrte Masken nicht ordentlich über die Nase ziehen.
Maskenpflicht im Nahverkehr fällt
Die letzte Bastion der Maskenpflicht fällt. Jetzt kann man wieder Bahn fahren ohne sich zu ärgern,dass die anderen ihrte Masken nicht ordentlich über die Nase ziehen.
Maskenpflicht im Nahverkehr fällt
Nee..... wir Gesundheitsfuzzis müssen die Dinger wohl bis zum St. Nimmerleinstag tragen
... und selbst Lauterbach meint, eine neuerliche Winterwelle sei nicht zu befürchten.
Läuft.