Gesundheit & Corona

  • Ich hab´s schonmal heute morgen geschrieben. Bei Aldi kommt der Kerl mit der Karre zur Kasse und hat 10 Pakete Klopapier drin. Und sonst nichts

    Das kannst du dir nicht ausdenken. Da wurde der Kerl auch noch pampig, als die Verkäuferin , was von haushaltsüblichen Mengen sagte.

    https://www.n-tv.de/21639628


    Hamsterkauf eskaliert: Mann prügelt sich wegen 50 Kilo Mehl.

  • AlexR ist wieder da - freut mich.

    "Initiation bezeichnet die Einführung eines Außenstehenden [...] in eine Gemeinschaft oder seinen Aufstieg in einen anderen persönlichen Seinszustand ..." | [Quelle: wikipedia, abgerufen am 24.05.2013] Regionalliga West, Saison 1967/68, 15. Spieltag, 12.11.1967 | Fortuna 95 - Westfalia Herne 4:0

  • Ich hab´s schonmal heute morgen geschrieben. Bei Aldi kommt der Kerl mit der Karre zur Kasse und hat 10 Pakete Klopapier drin. Und sonst nichts

    Das kannst du dir nicht ausdenken. Da wurde der Kerl auch noch pampig, als die Verkäuferin , was von haushaltsüblichen Mengen sagte.

    Ich frag mich wie viel die Leute scheißen, dass sie so viel Klopapier brauchen. Schon krass, wie manche Leute wirklich am Rad drehen.


    Ich war vorgestern regulär einkaufen und hatte den Wagen voll - aber irgendwie die ganze Zeit das Gefühl, die Leute würden mich anschauen, als wäre ich auch einer von diesen Hamsterkäufern. Heute muss hingegen in so einigen Supermärkten richtig Party gewesen sein.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Krieg spielen

    die "Veranstaltung" wird vermutlich nicht abgesagt .....

    Wer sich für seine Gesundheit keine Zeit nimmt, für seine Krankheit muss er sich die Zeit nehmen.


    Ein Wunder passiert nicht gegen die Natur, sondern gegen unser Wissen von der Natur.
    (Aurelius Augustinus)


    Wer zuletzt lacht, stirbt wenigstens fröhlich. :D

  • Beim WDR-Tippspiel alle gegen Pistor ist F95-PAD nicht mehr tippbar weil es läuft...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Ich war im selbstverschuldeten Asyl der Unworte und ihren Folgen, nicht freiwillig, aber zu recht verbannt. Dazu stehe ich.

    Willkommen zurück und mach was draus. Gehörst ja irgendwie doch dazu, auch wenn mich als Mod dein Offtopic manchmal in den Wahnsinn treibt.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Ich hab´s schonmal heute morgen geschrieben. Bei Aldi kommt der Kerl mit der Karre zur Kasse und hat 10 Pakete Klopapier drin. Und sonst nichts

    Das kannst du dir nicht ausdenken. Da wurde der Kerl auch noch pampig, als die Verkäuferin , was von haushaltsüblichen Mengen sagte.

    Das kommt ja wohl auf die Größe des Haushalts und die Anzahl der an Durchfall erkrankten Personen an. :D


    Das sind 100 Rollen - wie bescheuert muss man sein? :irre:

    Ich wette, wir hätten jetzt gerade kurz vor der Halbzeitpause so ein dämliches Kacktor kassiert....

    Das wäre aber egal, weil es bereits 3:0 stand. 2x Hennings, 1x Ofori. --;;)



    EgonKöhnen

    Wenn es eine Stornomöglichkeit für Boote und / oder Location gibt, würde ich das auch machen. Es geht dabei um riesige Summen und da kann man nicht abwarten und Tee trinken. Das Risiko ist einfach zu groß. Da kann ich f95undercover und Co gut verstehen. :thumbup:

  • 50kg Mehl, so viel kann doch keiner fressen. Der wollte locker Koks strecken...


    Wenn ihr Koks mit Mehl panscht, dann schwächt dass das Suchtgefühl eurer Kunden, also nehmt am besten Backpulver zum Strecken. Dann könnt ihr die normale Menge zum doppelten Preis verticken. Doch wenn ihr zu viel Backpulver nehmt, dann kommt der Kunde und BOOOM – verpasst euch ‘ne Kugel zwischen die Augen.

    Also merket: Der ehrliche Pusher wird von Bullen umzingelt, doch beim klugen Panscher stets die Kasse klingelt.

    If one day the speed kills me, don’t cry because I was smiling.


  • Ich les gerade "La peste" von Albert Camus. Das habe ich letztmalig im Französisch-LK vor über einem Vierteljahrhundert gelesen. --- Jetzt versteh ich es viel besser. Ist ja auch klar: der unmittelbare Lebensweltbezug ist da.--;)ir


    Und: Ich meine mich zuerinnern, dass die Sache im Oran (heute Algerien) der 1940er Jahre am Ende nicht glimpflich, aber doch irgendwie gut ausgeht. Mal sehen.;--)h

    Ich hatte vor einigen Tagen "the Stand" , das letzte Gefecht von S. King angefangen und spiele nebenbei wenn ich keine Lust mehr auf lesen habe, The Division 2.
    Eigentlich mal so gar nicht das richtige Programm zur Zeit.
    Wobei, beim Roman geht es ja erheblich heftiger ab. Da fühlt mich sich fast schon glücklich das uns "nur" das Covid 19 bedroht und nicht "Käpten Trips" .

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • Ich war im selbstverschuldeten Asyl der Unworte und ihren Folgen, nicht freiwillig, aber zu recht verbannt. Dazu stehe ich.

    Verdammte Scheisse, fick die Henne! Was hast du in Zeiten von Hurensohnbannern denn geschrieben? --;)ir


    (Es bedarf keiner Antwort)

    Etwas, wofür Joschka Fischer lediglich ermahnt wurde.

    "Der größte Feind des Wissens ist nicht das Nichtwissen, sondern das Halbwissen." Enrico Fermi

  • Etwas, wofür Joschka Fischer lediglich ermahnt wurde.

    Nö. Er wurde bereits nach mehreren Ordnungsrufen des Saales verwiesen. Erst beim Verlassen des Saals rief er dann den berühmten Satz. Da gab es nix mehr zu bestrafen. Er wurde ja schon rausgeschmissen.

    Fischer hat es auch "mit Verlaub" angebracht - deutlich strafmildernd.