Gesundheit & Corona

  • Bringt doch mal Statistiken die mich komplett zer**cken. Habt ihr nicht? Dann denkt endlich mal nach!

    Das kann niemand. Weil die Welt komplex ist und man selten mit zerfickenden Zahlen alles einfach erklären kann. Und eine Epidemie mit einem unbekannten Virus sowie verschiedenen Rahmenbedingungen, die das infektionsgeschehen sehr komplex machen, erst recht nicht.


    Deshalb habe ich und andere hier wochenlang in zig Beiträgen erklärt und erklärt. Aber offenbar erreicht man auch damit Leute wie dich nicht,, die einfache Erklärungen haben wollen. Da du aber deutlich in der Minderheit bist, und die meisten Leute das verstanden haben, muss eine Demokratie, Leute wie dich wohl aushalten.

  • 17.000 zu 800.000 ist DDR 2.0, sorry.


    Und was waren 17.000 ? Flächendeckend so berichtet? Ja, sollen wir mal eigenrecherche betreiben??????????? lieber nicht oder... Boah, lügen die uns an, puh hör mir uff. Alleine 1 Video wurde 1:22 Stunde von der Brücke aus gefilmt wo der Demozug vorbei lief und x weitere Beweise entgegen dieser Lüge. Kann hier 15 Links raus feuern, da berichte ich mehr die Wahrheit als die "QualitätsMedien". Und dieselbe Scheiße können wir auch mit "alle rechts, bla bla bla bla" durchführen und dann erzähl mir mal das wäre NICHT manipulativ. Viel Erfolg bei dieser Argumentation. Habe auch x Videos vom 1.8. in Berlin.


    Wenn man wissen will, was sind das für Leute, warum stehen die denn da? Kann ich stundenlang video-material liefern


    Meint ihr, ihr tut uns ab, indem ihr uns einfach kollektiv als paar rechte Vollidioten hinstellt? Das funktioniert wohl NUR noch in der Mainstream Welt, aber die Wahrheit ist, immer mehr Menschen rennen "euch" (euch = WIR = UNS) weg, weil die Leute weder rechts noch geistig behindert sind. Und wir kommen noch zu allen relevanten Statistiken in D und wer mir die epidemische Lage von nationalem Ausmaß begründen kann... bittersehr. Jetzt mal ohne Witz, niemand kann den Beweis führen, stattdessen schlucken alle wenn man tastsächliche Kurven anführt. Ist das nicht die Wahrheit?


    Man was ist denn los hier in Deutschland.... steht doch endlich mal auf. Sag mal, habt ihr keine Kinder??!!!!!!


    Die 2 Polizisten die ihre Kollegen aufforderten die Befehle zu verweigern waren nur der Anfang. Da folgen noch mehr. Ist nicht so, dann checkt mal die nächste Demo von 1.0000.000 6.000 Menschen in Berlin. In den Medien heißt es natürlich 6 verwirrwte Wirrköpfe demonstrieren, nicht aber die komplette deusche Mittelschicht der Selbstständigen die man bewusst aus Sorge in den Arsch gefickt hat. Die sind einfach nur alle verrückt und maximal 17.000. Glauben sie nur den offiiziellen Quellen.

  • Der Fritsch schlägt erstmal niemanden mehr, den hat man fürs erste suspendiert und prüft mit Recht disziplinarische Maßnahmen. Wer seinem Arbeitgeber ins Gesicht spuckt, indem er ihm vorwirft eine Diktatur zu sein, der braucht sich bei solch drastischen Verstößen gegen die Treupflicht der Beamten nicht wundern, aus dem Beamtenverhältnis entfernt zu werden.


    Zum Glück sind nur die wenigsten Polizisten solche Vollidioten.


    Und noch besser, dass solche Gestalten keine Exekutiv-Gewalt mehr ausüben können.

    Ich teile die Meinung des Polizisten nicht, da sie polemisch und populistisch ist. Die Gefahrenlage durch das Virus ist vorhanden und der Gesetzgeber hat bislang die richtige Balance gefunden. Das ist alles andere als eine Coronadiktatur in Deutschland. Aber leider werden Leute wie Laschet angefeindet, obwohl er mit seiner Politik der offenen Grenzen und sinnvollen Lockerungen sehr gut vorgegangen ist.


    Das Bundesverfassungsgericht würde auch niemals sehr lange zuschauen, wenn Grundrechte unverhältnismäßig eingeschränkt werden. Leider vertrauen die Demonstranten zu wenig auf das Bundesverfassungsgericht.


    Dennoch halte ich den Lockdown für falsch aufgrund seiner vielen Kolateralschäden. Herrn Fritsch zu suspendieren halte ich auch für falsch. Mir ist das zu hart auch wenn es Gründe gibt, die dafür sprechen mögen.

  • 17.000 zu 800.000 ist DDR 2.0, sorry.

    Jetzt sind es nur noch 800.000?

    Ich habe mich dazu noch nie geäußert. Meine Fresse, wer sich wirklich geben will dass die ÖR hier bewusst L Ü G E N, macht euch mal ein eigenes Bild. Auch von den Menschen vor Ort. Was ist denn kaputt hier...


    1:22 Stunde filmt er die 17.000 vorbei ziehenden Demonstranten.......... wow!!!!



    und ja, es gibt noch mehr Material:


    Im Kontakt zur Polizei...(Interview mit dem Leiter des Demonstrationszuges)

    Thomas Berthold zeigt Gesicht:

    7) Rubikon, Interview mit Bus Demonstranten welche im Kontakt zur Polizei standen und aufgrund der Menschen Massen abgebrochen haben:

    8) Rubikon mit Markus Haintz

    9) Polizei löst Versammlung auf, total freiwilliig, kein Befehl der Politik....


    Das sind nur 1-2 Sender, wollt ihr den Gründer hören, deren Rechtsanwalt von Querdenken 711 etc? Dann hau ich noch 20 Videos raus....


    Wen wollen diese Medien und deren Befürworter noch länger verarschen, bitte sagt es mir.

    #17

    Dieser Beitrag wurde bereits 4 Mal editiert, zuletzt von -1_8_9_5- ()

  • Ich habe einen Sohn. Und auch, wenn Du es nicht verstehen wirst, habe ich Angst um ihn...und zwar wegen Leuten wie Dir!

  • 1895


    Robert Stein? Das ist doch der, der die Mondlandung der Amis für eine Kubrick-Inszenierung hält und Leuten wie dem Volkslehrer oder Janich doch recht unkritisch eine Plattform bot, oder? Naja, keine Sorge, wenn ich mal Zeit habe, schaue ich mir das ein oder andere mal ausführlicher an. Danke jedenfalls erstmal.

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • Wenn da 800k waren in Berlin, wo bleiben die Zahlen die aufgrund dessen dir Angst machen? Wo? Bitte um Quellennachweise. Ich bin ein Gefährder, in erster Line für meine eigene Familie, welche soeben weggestorben ist, im sorry.

  • Bisher hielt ich dich nur für den Extremisten der "Gute Welt Liga wir machen alles richtig".

    Nach deinem letzten Absatz (fett markiert) zweifel ich nun wirklich an deinem Verstand. Du magst mit mir ganz weit auseinander liegen, in 90% aller Meinungen, aber mit dem Absatz kann ich dich nicht mehr für voll nehmen, leider.

    Die Niederländer sind vernünftig geworden. Wer hätte das gedacht, Nancy?

  • Einfach mal darüber nachdenken. 800k ohne Mundschutz in Berlin. Alles total die Gefährder. Unverantwortlich. Aber es passiert nix. Black Lives Matter mit je 20k hatte man ja noch flächendeckend gelobt. Da ist auch nix passiert übrigens. Wenn das so gefährlich wäre für die Mitmenschen, warum gibt es dann keine Anweisungen welche Masken wir verwenden müssen und wie diese zu reinigen sind? Also man kann sich das 5 Wochen in die Hosentasche stecken und die Bakterienschleuder immer wieder ins Gesicht ziehen, es passiert rein gar nix. Interessiert auch keine Sau. Politiker die das propagieren tragen selbst gar keinen Maulkorb. Wie passt das noch ins Bild? Egal ob Merkel, Laschet, Lindner oder Steinmeier............


    Hab immer gehört das wäre total verantwortungslos der Demonstranten.


    Bei Black Lives Matter am 05.06 nicht? Hm? Da nicht? Da gab es in den Medien doch vonselben die jetzt kritisieren groißen Applaus. Ach, das war nicht so, brauchst du etwa Zitate von mir?


    Unterscheidet das Virus zwischen BLM und Corona Demos? Ja? Wie macht es denn das? Oder willst mich hier veräppeln....


    800k ohne Mundschutz gefährden euch alle. Aber gefährden wir, wenn die Lappen so wichtig sind, dann nicht in erster Linie unserere Liebsten? Ich mein, zu Hause trägt den scheiß doch keiner. Habt ihr den Sex eingestellt, ihr rücksichtslosen Rüpel?


    Wir können uns 100 Statistiken ansehen, aber recht geben den Mahnern ungefähr 0 davon. 0 von 100. Sofern ich falsch liege bitte um Korrektur.

  • Wir können uns 100 Statistiken ansehen, aber recht geben den Mahnern ungefähr 0 davon. 0 von 100. Sofern ich falsch liege bitte um Korrektur.

    Bitte nicht, ich muss erst noch 100 Videos zum Thema auf Youtube nachholen.

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Vielleicht sollte es lustig sein? Wirkt aber in der Form wie eine Verschwörungstheorie, wie man sie sich im tiefsten Bunker erzählt.

  • Krasse Aussage vom Berthold angesichts des Treffens zum "30-Jährigen" der 90er-Weltmeistermannschaft in München - mehr oder weniger wörtlich: "Ich glaube, die meisten denken so wie ich ... So wie ich es wahrgenommen habe ... die vertreten eigentlich alle so die die Meinung wie ich."

    Brothers, Sisters

    One Day we will be free.

    From Fighting, Violence, People Crying in the Streets.

  • 44.000 Reiserückkehrer, die im Ausland im Urlaub waren, warten nach Tests an bayerischen Autobahnen noch auf ihre Ergebnisse, darunter auch 900 nachweislich positiv getestete.


    Prost Mahlzeit, und dann wundert sich die Politik über "stark" steigende Infektionszahlen.




    Masken "Made in Germany"

    Noch einmal Prost Mahlzeit. Und dann wundern sich einige Leute, daß man sich Gedanken macht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von dosti63 ()