Bearbeiten Button in jedem Post

  • Hi, bin ich jetzt Mod oder wie?
    Ich kann jeden Beitrag bearbeiten neuerdings. Soll das so?

  • Hilfe, Anarchie!!! ;--)b

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)

  • Grade von dir hätte ich nicht erwartet, dass du fragst ohne vorher ein wenig "Mumpitz" damit getrieben zu haben --;;)

  • Hast du mal versucht einen Post wirklich zu bearbeiten? Als Moderator (oder ähnliches) bist du nicht eingetragen.


    Jetzt ist der Bearbeiten-Button auch schon wieder weg.
    Schade, ich wollte gerade den Tipp ein wenig Mumpitz zu betreiben, umsetzen.

  • Es geht leider nur im Vorschläge Thread und da ist der Werner nicht anwesend.
    Ich weiß übrigens jetzt auch, warum ich da bearbeiten kann. Ich habe einst den Thread aus der Taufe gehoben und Mickey wollte damals, dass ich den Thread hin und wieder aufräume, wenn zu viele Youtube Videos eingebunden werden, das ging damals noch.


    Ich hab mal ein bisschen Mumpitz betrieben, sorry, lion Campino und smoon.

  • Alles im Grünen, MømpitzMatze. :)

    Fortuna Düsseldorf - est. 1895
    "Ich mache nie Voraussagen und werde dies auch nie tun!!" (Paul Gascoigne)


    Fortuna & Ipswich Town FC - bound by tradition!


    Andreas "Lumpi" Lambertz - Vereinslegende, Fußballgott! (2002 - 2015)


    Norbert Meier - Trainergott! (2008 - 2013)