Spieltagthreads

  • Über den Sinn des threads kann man natürlich diskutieren. Jedoch wurde er doch vielfach genutzt, heiß diskutiert, sorgte für viel Ärger aber auch Belustigung. Keiner war gezwungen, ihn zu nutzen/ zu lesen. Man kann die Notenvergabe natürlich auch in andere threads reinpacken, aber die Übersichtlichkeit ginge dann vermutlich etwas verloren. Einen Hauch von Zensur hat es für mich schon. :( Die kontroverse Diskussion über die Notenvergabe war für mich auch ein Stück Forumskultur, somit bedaure ich die Entscheidung, werde es dennoch überleben und von Anträgen auf Einstweilige Verfügungen absehen.


    So sehe ich das auch. Ich habe die Noten anderer immer gern gelesen und auch selbst meine Einschätzungen abgegeben und verstehe absolut nicht, warum dieser Thread gestrichen wurde. Wen es nicht interessierte oder wer das nicht gut fand, musste ja nicht reinschauen. Wenn nun die Noten im "Nach-dem-Spiel"-Thread gepostet werden (oder ist das auch verboten?), ändert sich das, dann stoßen auch diejenigen darauf, die den Noten-Thread bisher einfach gemieden haben.


    Sehr schade!

    95er-Spieler des Monats:


    August: K. Narey

    September: K.Narey

    Oktober: K.Narey

  • - Ab sofort gibt es bei den Heim- und Auswärtspielthreads den neuen Thread "Alle Wege führen zum Spiel"


    Dieser Thread soll allen auswärtigen Fans helfen Fahrgemeinschaften zu bilden, sowohl zu den Heimspielen als auch zu den Auswärtsspielen.

    Gibt es dann diesen neuen Thread wenigstens spätestens dann, wenn die Termine feststehen ? Gerade für die Absprache von Fahrgemeinschaften, DB, Flügen ist langfristige Planung sinnvoll. Ebenso die Absprache, in welchem Block man sich außerhalb des off. Gästeblocks niederläßt.

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • dieser thread ist im spieltagsthread integriert, so das er, sobald der spieltag freigeschaltet wird, auch sofort benutzt werden kann.


    edit: für die auswärtskicks gibts jetzt auch, ebenso wie bei den heimspielen, den thread "Vorglühen" (ehemals "Fantreffen vor dem Spiel")

  • dieser thread ist im spieltagsthread integriert, so das er, sobald der spieltag freigeschaltet wird, auch sofort benutzt werden kann


    Was zu spät sein kann, zum Beispiel Dresden jetzt ist noch nicht frei, aber es gab schon etliche Posts zum Thema.

    There's a crack in everything. That's how the light gets in.

  • dieser thread ist im spieltagsthread integriert, so das er, sobald der spieltag freigeschaltet wird, auch sofort benutzt werden kann.

    Dann sollten die Spieltagsthreads mE auch spätestens nach Bekanntgabe der Termine geöffnet werden.

    Farbloses Bier wollten die doch auch mal auf den Markt bringen. Hat nicht ganz geklappt. Ein bisschen Farbe blieb immer drin, dafür

    war der Geschmack futsch. Wird aber in einigen Teilen Deutschlands trotzdem verkauft, nennt sich "Kölsch".

  • die spieltage werden meistens drei-vier wochen im voraus freigeschaltet, da ansonsten mehr als drei-vier spieltage in der kategorie zu sehen sind und die seite sich dann entsprechend verlängert und folglich die kompakte übersichtlichkeit der seite flöten geht.


    für das spiel gegen 1860 oder fürth wurde auch schon über nen monat vor dem spiel ein so gehts hin thread eröffnet. im fall von 1860 wurde dieser thread dann, als der spieltag angelegt war, in den offiziellen rein verschoben, was dann beim fürth-thread ebenfalls der fall sein wird.


    entsprechend sollte es also kein problem darstellen, das ganze auch für den kick in dresden zu machen (Bsp.: So gehts hin -> SG Dynamo Dresden)