Technische Fragen und Antworten - Archiv

  • Sag ich ja, ausserdem resettet der dann die vergebenen IPs und vergibt die dann via DHCP neu. DNS vom Provider erkannt und schon kanns losgehen. :D

  • Jetzt wird mir schon per PN von Mickey gedroht das ich meine Signatur nicht mehr posten darf!! Was soll sowas?Warum sind Bilder plötzlich verboten?

  • Zum letzten Mal Sham . Höre auf zu verarschen, sonst schmeisse ich Dich aus dem Forum. Du bist nicht im alten Fortuna-Difo.



    .

  • Du mußt es doch erklären können!Warum darf ich mein Bild nicht posten?Dafür ist doch der Bild Icon da?Das ist das was ich nicht versteh.
    Und ich verstehe nicht warum ich in PN´s beleidigt werde von Dir? Nur weil ich mein banner gepostet habe?Da gibt es hier viel schlimmere Sachen!
    Was ist denn Schlimm an dem Bild?

  • Du kannst gerne zu einem bestimmten Thema ein Bild posten. Da es keine Bild-Signaturen mehr gibt, postet Du Deine Bild-Signatur nach jedem normalen Posting im Anschluss.


    Findest Du das jetzt nur cool oder auch intelligent?


    Akzeptiere die Regeln hier im Forum. Und die stelle ich auf, nicht Du.

  • Wenn der betreiber keine Bilder-Signaturen will,so muss man es hinnehmen, so habe ich es gelernt..
    Und rechenschaft ablegen muss er dafür auch nicht!

  • Also sind Signaturen nicht mehr erlaubt?
    Auch nichts geschriebenes?


    Sicher.Wenn der Betreiber es nicht will ist es ja OK!Das kann man aber trotzdem sachlich erklären(ohne Beleidigungen).


    Aber jetzt heißt es schon"Signatur verboten"!Dachte nur Banner sind nicht erlaubt?Darf man denn was schreiben?

  • Sham es sind nur bildersignaturen nicht erlaubt,das kamm aber jetzt hier öfters zu wort, Wenn er dazu aber keine stellungbeziehen will warum dies und warum das nicht,muss er es nicht,will keinen in schutz nehmen, Aber kenne zahlreiche forenbetreiber die das so praktizieren..Man muss es also akzeptieren und fertig, und was per pn war kann ich nicht beurteilen da halte ich mich raus...!