Der Fußball-Basar

  • Es geht eigentlich nicht um den Spieler Burgstaller. Ich höre seit dem Abstieg wie Scheiße der Markt aussieht, wie kompliziert die Rahmenbedingungen sind...

    Parallel sehe ich die Transferpolitik anderer Vereine.

    Da tauchen durchaus brauchbare Spieler auf.

    Warum fehlt mir bei der bisherigen Transferpolitik der ultimative "WOW- EFFEKT "?

  • Es geht eigentlich nicht um den Spieler Burgstaller. Ich höre seit dem Abstieg wie Scheiße der Markt aussieht, wie kompliziert die Rahmenbedingungen sind...

    Parallel sehe ich die Transferpolitik anderer Vereine.

    Da tauchen durchaus brauchbare Spieler auf.

    Warum fehlt mir bei der bisherigen Transferpolitik der ultimative "WOW- EFFEKT "?

    Brauchbare Spieler für wen? Wenn du nen Wow-Effekt haben willst, dann lass deine Freundin Schuhe bei Zalando bestellen.

  • Die scheinen alle Geld zu haben, sehr seltsam, ist S04 ähnlich...

    Die haben einfach kein Problem damit, jedes Jahr 20 Millionen Miese zu machen. Etwas, was Fortuna eher vermeiden möchte. Aber Fortuna hat auch keinen Onkel Kühne, der zur Not helfen kann.

    Der HSV wird hoch gehen, aber stets unten in Liga 1 mitspielen. Sind mir im Endeffekt auch herzlich egal.

    Nostraknallus. Jeder Tipp - ein Treffer. Von der Latte ab ins Netz!

  • Es geht eigentlich nicht um den Spieler Burgstaller. Ich höre seit dem Abstieg wie Scheiße der Markt aussieht, wie kompliziert die Rahmenbedingungen sind...

    Parallel sehe ich die Transferpolitik anderer Vereine.

    Da tauchen durchaus brauchbare Spieler auf.

    Warum fehlt mir bei der bisherigen Transferpolitik der ultimative "WOW- EFFEKT "?

    Brauchbare Spieler für wen? Wenn du nen Wow-Effekt haben willst, dann lass deine Freundin Schuhe bei Zalando bestellen.

    Brauchbare Spieler für wen: Für Kleinkleckersdorf, du Held. Wenn du "WOW- EFFEKT " bezüglich Neuverpflichtungen nicht verstehst kann ich dir gerne eine Privatstunde geben. Ist eigentlich gar nicht so schwer zu begreifen.

  • Brauchbare Spieler für wen? Wenn du nen Wow-Effekt haben willst, dann lass deine Freundin Schuhe bei Zalando bestellen.

    Brauchbare Spieler für wen: Für Kleinkleckersdorf, du Held. Wenn du "WOW- EFFEKT " bezüglich Neuverpflichtungen nicht verstehst kann ich dir gerne eine Privatstunde geben. Ist eigentlich gar nicht so schwer zu begreifen.

    Was willst du mit Burgstaller wenn du Iyoha hast, der derzeit nur im Krankenstand ist? Denkst du, der Burgstaller kostet kein Geld? Burgstaller passt überhaupt nicht ins System von Rösler, du Eimer. Hauptsache der Burgstaller hat nen Namen.

  • Die haben einfach kein Problem damit, jedes Jahr 20 Millionen Miese zu machen. Etwas, was Fortuna eher vermeiden möchte. Aber Fortuna hat auch keinen Onkel Kühne, der zur Not helfen kann.

    Das ist eben moderner, sportlicher Wettbewerb. --;)ir

    Solange die in dieser Form weiterwurschteln, werden die dauerhaft keinen Erfolg haben. Es hängt bei denen am seidenen Faden. Dann lieber konservativer wirtschaften und nicht am Tropf einzelner Personen zu hängen. Erfolg um jeden Preis, Nein Danke!

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man auf Dauer mit Perspektivspielern nicht über die Runden kommt. Sicherlich haben Iyoha, Ofori usw. Das Potenzial uns irgendwann weiterzuhelfen. Ab und an benötigt man aber Spieler, die sofort bzw. konstant liefern.

    Sehe ich aber nicht.

  • Die Vergangenheit hat gezeigt, dass man auf Dauer mit Perspektivspielern nicht über die Runden kommt. Sicherlich haben Iyoha, Ofori usw. Das Potenzial uns irgendwann weiterzuhelfen. Ab und an benötigt man aber Spieler, die sofort bzw. konstant liefern.

    Sehe ich aber nicht.

    Warum ist Iyoha ein Perspektivspieler? Er hat doch bewiesen, das er 2.Liga kann. Gerade von ihm kann man schon etwas erwarten. Stärker als Ampomah oder Borello ist er mmn sowieso.

  • Brauchbare Spieler für wen: Für Kleinkleckersdorf, du Held. Wenn du "WOW- EFFEKT " bezüglich Neuverpflichtungen nicht verstehst kann ich dir gerne eine Privatstunde geben. Ist eigentlich gar nicht so schwer zu begreifen.

    Was willst du mit Burgstaller wenn du Iyoha hast, der derzeit nur im Krankenstand ist? Denkst du, der Burgstaller kostet kein Geld? Burgstaller passt überhaupt nicht ins System von Rösler, du Eimer. Hauptsache der Burgstaller hat nen Namen.

    Also ich will auch keinen Burgstaller!

    Aber spielt der nicht ähnlich wie Hennings?