Der Fußball-Basar

  • Was willst du mit Burgstaller wenn du Iyoha hast, der derzeit nur im Krankenstand ist? Denkst du, der Burgstaller kostet kein Geld? Burgstaller passt überhaupt nicht ins System von Rösler, du Eimer. Hauptsache der Burgstaller hat nen Namen.

    Also ich will auch keinen Burgstaller!

    Aber spielt der nicht ähnlich wie Hennings?

    Warum Burgstaller dazu holen, wenn man Timo Bornemann in der Zwoten hat? Weil aus Unterrath kommt, und noch hungrig ist?

  • Brauchbare Spieler für wen: Für Kleinkleckersdorf, du Held. Wenn du "WOW- EFFEKT " bezüglich Neuverpflichtungen nicht verstehst kann ich dir gerne eine Privatstunde geben. Ist eigentlich gar nicht so schwer zu begreifen.

    Was willst du mit Burgstaller wenn du Iyoha hast, der derzeit nur im Krankenstand ist? Denkst du, der Burgstaller kostet kein Geld? Burgstaller passt überhaupt nicht ins System von Rösler, du Eimer. Hauptsache der Burgstaller hat nen Namen.

    Stimmt, Stürmer passen ganz sicher nicht in Röslers "System".;--)b

  • Also ich will auch keinen Burgstaller!

    Aber spielt der nicht ähnlich wie Hennings?

    Warum Burgstaller dazu holen, wenn man Timo Bornemann in der Zwoten hat? Weil aus Unterrath kommt, und noch hungrig ist?

    Schau mal auf Satz 1!
    Aber der Spielertyp Burgstaller wäre durchaus kompatibel mit dem Rösler-System. Andernfalls wäre unser Stürmer No.1 ggf auch nicht passend, was ganz fatal wäre.

  • Warum Burgstaller dazu holen, wenn man Timo Bornemann in der Zwoten hat? Weil aus Unterrath kommt, und noch hungrig ist?

    Schau mal auf Satz 1!
    Aber der Spielertyp Burgstaller wäre durchaus kompatibel mit dem Rösler-System. Andernfalls wäre unser Stürmer No.1 ggf auch nicht passend, was ganz fatal wäre.

    Natürlich is das so, aber wenn wir Spielertyp Burgstaller bräuchten, hätten wir neben Iyoha Timo Bornemann in der Zwoten. Nichts anderes meinte ich. Ich dachte ich müsste das nicht weiter erklären.

  • Schau mal auf Satz 1!
    Aber der Spielertyp Burgstaller wäre durchaus kompatibel mit dem Rösler-System. Andernfalls wäre unser Stürmer No.1 ggf auch nicht passend, was ganz fatal wäre.

    Natürlich is das so, aber wenn wir Spielertyp Burgstaller bräuchten, hätten wir neben Iyoha Timo Bornemann in der Zwoten. Nichts anderes meinte ich. Ich dachte ich müsste das nicht weiter erklären.

    Deine Aussage: ‚Burgstaller passt nicht in Röslers System‘ war eigentlich recht klar.

    Aber da ich laut Dir ja ‚naturdoof‘ bin, hab ich wohl auch das falsch verstanden....

  • Natürlich is das so, aber wenn wir Spielertyp Burgstaller bräuchten, hätten wir neben Iyoha Timo Bornemann in der Zwoten. Nichts anderes meinte ich. Ich dachte ich müsste das nicht weiter erklären.

    Deine Aussage: ‚Burgstaller passt nicht in Röslers System‘ war eigentlich recht klar.

    Aber da ich laut Dir ja ‚naturdoof‘ bin, hab ich wohl auch das falsch verstanden....

    Natürlich is das so, aber wenn wir Spielertyp Burgstaller bräuchten, hätten wir neben Iyoha Timo Bornemann in der Zwoten. Nichts anderes meinte ich. Ich dachte ich müsste das nicht weiter erklären.

    Deine Aussage: ‚Burgstaller passt nicht in Röslers System‘ war eigentlich recht klar.

    Aber da ich laut Dir ja ‚naturdoof‘ bin, hab ich wohl auch das falsch verstanden....

    Richtig, weil ich den Herrn Burgstaller für satt halte. Deshalb passt der nicht in Röslers-System. Es sei denn, du zeigst mir einen Spieler bei uns, der satt ist.

  • Deine Aussage: ‚Burgstaller passt nicht in Röslers System‘ war eigentlich recht klar.

    Aber da ich laut Dir ja ‚naturdoof‘ bin, hab ich wohl auch das falsch verstanden....

    Deine Aussage: ‚Burgstaller passt nicht in Röslers System‘ war eigentlich recht klar.

    Aber da ich laut Dir ja ‚naturdoof‘ bin, hab ich wohl auch das falsch verstanden....

    Richtig, weil ich den Herrn Burgstaller für satt halte. Deshalb passt der nicht in Röslers-System. Es sei denn, du zeigst mir einen Spieler bei uns, der satt ist.

    Nana Ampomah!

    Der hat zumindest Fortuna satt:)

  • Richtig, weil ich den Herrn Burgstaller für satt halte. Deshalb passt der nicht in Röslers-System. Es sei denn, du zeigst mir einen Spieler bei uns, der satt ist.

    Nana Ampomah!

    Der hat zumindest Fortuna satt:)

    Das mag sein. Ich möchte da aber in keine Debatte mit dir einsteigen. Ich bin von Ampomahs Potenzial überzeugt, du nicht. Das Ding ist gegessen. Als der Spieler nach Düsseldorf kam, sind im Umgang mit dem Spieler Fehler gemacht worden. Sein Verhalten ist nicht in Ordnung unsere Verhalten, als der Spieler kam aber auch nicht. Bei Tekpetey das gleiche Spiel.

  • Nana Ampomah!

    Der hat zumindest Fortuna satt:)

    Das mag sein. Ich möchte da aber in keine Debatte mit dir einsteigen. Ich bin von Ampomahs Potenzial überzeugt, du nicht. Das Ding ist gegessen. Als der Spieler nach Düsseldorf kam, sind im Umgang mit dem Spieler Fehler gemacht worden. Sein Verhalten ist nicht in Ordnung unsere Verhalten, als der Spieler kam aber auch nicht. Bei Tekpetey das gleiche Spiel.

    Warum bin ich von Nana‘s Potential nicht überzeugt.

    Und als Tekpetey davon sprach nie wieder unter diesem Trainer zu spielen, sprach er von Rösler.

    Aber ich bin bei Dir, wir sollten nicht debattieren. Du denkst aktuell extrem eindimensional in ‚Rösler the best - also Funkel alles scheisse‘ und baust Dir Pipi Lsngstrumpf mäßig ein passendes Puzzle an Pseudo-Argumenten zusammen und dein Bild passend zu machen.

    All die User, die diese Argumente hinterfragen oder aufzeigen das es gar keine faktischen sind, stellen sich in deinen Augen gegen dich und du lässt dich auf gar keine wirkliche Debatte ein.


    Also, ist gut und wir gehen uns heute mal aus dem virtuellen Weg. ;))shake

  • Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • Douglas Costa per Leihe "zurück" nach München.


    Vor zwei Jahren hat man ihn noch freundlich mit den Worten

    Würstel Uli schrieb:

    Costa hat nicht so funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat

    Richtung Turn verabschiedet ...

  • Douglas Costa per Leihe "zurück" nach München.


    Vor zwei Jahren hat man ihn noch freundlich mit den Worten

    Würstel Uli schrieb:

    Costa hat nicht so funktioniert, weil er ein ziemlicher Söldner war, der uns charakterlich nicht gefallen hat

    Richtung Turn verabschiedet ...



    Ja, das kam seinerzeit von Hoeneß.....Was kümmert da wohl das Geschwätz von gestern.