Der Fußball-Basar

  • Weber und Allofs haben doch schon letztes Jahr mal gesagt, dass sie keine Fans von ablösefreien Spielern und frühzeitigen Transfers sind.

    Das haben sie so einem Kumpel von mir bei einer Fortuna-Veranstaltung gesagt.

    Das lässt tief blicken.

    Was nix kostet ist auch nix --;)ir

    Eine Signatur zieht den Beitrag nur unnötig in die Länge, deswegen habe ich auf eine verzichtet !!!

  • Hättest Du Simakala gerne bei uns gesehen?

    Ich glaube wir sind gerade an stärkeren Spielern dran.

    Da komme ich bei Gelegenheit nochmal auf dich zurück --;;)

    Das kannst Du gerne machen. Gespräche laufen mit Felix Platte, Vincent Vermeij und Benedict Hollerbach, und das sind nur die Kandidaten von denen ich Kenntnis habe.

    Die Daten von Simakala fand ich jetzt nicht so überragend, dass man jetzt schon in eine Torschlusspanik verfallen müsste.

    Wer der Herde folgt sieht nur Ärsche. (Lisa Fitz)

  • Da komme ich bei Gelegenheit nochmal auf dich zurück --;;)

    Das kannst Du gerne machen. Gespräche laufen mit Felix Platte, Vincent Vermeij und Benedict Hollerbach, und das sind nur die Kandidaten von denen ich Kenntnis habe.

    Die Daten von Simakala fand ich jetzt nicht so überragend, dass man jetzt schon in eine Torschlusspanik verfallen müsste.

    Naja, so schlecht sind seine Zahlen nicht. Vor allen Dingen kann der auch Linksaußen.


    https://www.sport.de/fussball/deutschland-3-liga/scorer/

  • Naja, so schlecht sind seine Zahlen nicht. Vor allen Dingen kann der auch Linksaußen.


    https://www.sport.de/fussball/deutschland-3-liga/scorer/

    War eigentlich fast die ganze Saison auf den Außenbahnen aktiv. Kann im Stand und auf engem Raum auch mal 1-2 Gegenspieler stehen lassen. Diese Fähigkeit fehlt unserem Kader für 23/24 bisher völlig.b

    Ich hätte mich sofort um ihn bemüht, das schreibe ich schon seit geraumer Zeit.


    Wir wissen allerdings nicht, ob das unsere Verantwortlichen nicht auch versucht haben, was ich mir nach den letzten Transfers nicht vorstellen kann.


    Scheinbar war Kiel schneller oder überzeugender.

  • Ganz davon ab:


    Der steigt mit seiner Truppe auf und wechselt zu einem anderen Zweitligisten. Warum? Ich hätte voll Bock mit dieser Truppe weiterzumachen. Allerdings wird das Geld wohl entschieden haben...

  • Weber und Allofs haben doch schon letztes Jahr mal gesagt, dass sie keine Fans von ablösefreien Spielern und frühzeitigen Transfers sind.

    Das haben sie so einem Kumpel von mir bei einer Fortuna-Veranstaltung gesagt.

    Das lässt tief blicken.

    Da ging es zum vertraglose Spieler nach derTransferperiode ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Weber und Allofs haben doch schon letztes Jahr mal gesagt, dass sie keine Fans von ablösefreien Spielern und frühzeitigen Transfers sind.

    Das haben sie so einem Kumpel von mir bei einer Fortuna-Veranstaltung gesagt.

    Das lässt tief blicken.

    Da ging es zum vertraglose Spieler nach derTransferperiode ...

    Ich habe das anders verstanden. Aber egal, Hauptsache der Bazar verstärkt uns mit guten Spielern für die Truppe.

  • Weber und Allofs haben doch schon letztes Jahr mal gesagt, dass sie keine Fans von ablösefreien Spielern und frühzeitigen Transfers sind.

    Das haben sie so einem Kumpel von mir bei einer Fortuna-Veranstaltung gesagt.

    Das lässt tief blicken.

    Da ging es zum vertraglose Spieler nach derTransferperiode ...

    Das ist aber ein Riesenunterschied.


    Bezüglich der vertragslosen Spieler kann ich mich an die Aussage von Weber erinnern. Macht auch Sinn, da diese oft nicht im Mannschaftstraining sind und sich nur individuell fit halten.


    Gegen ablösefreie und frühzeitigen Transfers zu sein, wäre dumm. Besser geht's eigentlich nicht.


    Ich kann mir nicht vorstellen, dass so eine Aussage von Allofs oder Weber getroffen wurde.

  • Ich habe nur zitiert, ich mag falsch liegen und gebe Dir Recht Hotzenplotz

  • Wann beginnt hier die Panik, dass alle Kader bald komplett sind und hier noch niemand verpflichtet wurde....

    Spätestens nächste Woche... also wie jedes Jahr....

    wie lange dauert es dann zur Gegenreaktion:


    a) Wir haben noch Zeit, vertraut mal Allofs, Weber…..

    b) Uchino, Neto, Niemic, Geerkens, Böckle sind doch da und das ist der Allofs-Weber-Thioune- Weg


    ?

    1 Tag dann? :popcorn:

  • Sky:

    Das ist DER Transferhammer vor der Relegation! Nach Sky-Infos zieht der VfB Stuttgart die Kaufoption bei Topstürmer Serhou Guirassy über neun Millionen Euro. Die Schwaben haben sich mit dem Guineaner auf einen neuen Vertrag bis 2026 geeinigt. Besonders bemerkenswert: Guirassys Vertrag gilt auch für die zweite Liga!


    Da sieht man mal unsere eventuelle Konkurrenz. Das wird hart, wenn die solche Spieler halten können

  • Sky:

    Das ist DER Transferhammer vor der Relegation! Nach Sky-Infos zieht der VfB Stuttgart die Kaufoption bei Topstürmer Serhou Guirassy über neun Millionen Euro. Die Schwaben haben sich mit dem Guineaner auf einen neuen Vertrag bis 2026 geeinigt. Besonders bemerkenswert: Guirassys Vertrag gilt auch für die zweite Liga!


    Da sieht man mal unsere eventuelle Konkurrenz. Das wird hart, wenn die solche Spieler halten können

    Der VfB war noch nie „arm“….
    Wenn der Junge sich nur halbwegs entwickelt geht der anschliessend für nördlich von 20 Mio auf die Insel. Gut angelegtes Geld.

    "Train yourself to let go of everything you fear to lose!" (Master Yoda)

  • Es ist ja nicht die erste Transferperiode, wo wir langsam sind. Auch wenn es jetzt noch sehr früh ist, zeigen andere Vereine allerdings, dass sie schon länger eine Planung haben. Und diese umsetzen. Bei uns wirkt das wieder mal anders, obwohl unsere Baustellen und Abgänge schon lange bekannt sind.


    Aber vielleicht sind wir ja wirklich ärmer als der kleinste Dorfverein der Liga und müssen die Krümel nehmen, die übrig bleiben. --;)ir

  • Laut NDR bei irgendeinem Osna Spiel im April stand dieser Wechsel bereits fest.


    Allerdings war nicht sicher ob der Spieler bei einem Aufstieg nicht bleibt? Offensichtlich nicht, nun sind wir schlauer.