Der Fußball-Basar

  • Konnte ihn da sowieso nicht verstehen... Neapel... knapp 45.000 fussballverrückte bei jeden Heimspiel... Fans “verehren“ dort ihre Spieler noch... das Meer vor der Tür, Sonne und nützliche Kontakte für ein ruhiges Leben nach dem Fussball.

    Und die Camorra.

    Bin ich froh, dass dieser Kelch an uns vorüber ging. Einige wollten den ja auch bei Fortuna sehen. Soll in Neapel oder sonstwo glücklich werden. Solche Söldner können wir hier nicht gebrauchen.;--)r

  • Warum sollte es keine finanziellen Gründe haben? Kuranyi hat seinerzeit in Moskau sechs Millionen pro Jahr bekommen (bei Dynamo). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Höwedes weniger Geld dort pro Jahr einstreicht. Und selbst wenn es nur die Hälfte wäre, wäre es immer noch das x-fache mehr, als er bei uns hätte verdienen können.

    Sorry, aber was hat sein wahrscheinlicher Wechsel nach Moskau mit Fortuna bzw. den Verdienstmöglichkeiten hier zu tun?

    BH hat noch einen gültigen 2 Jahresvertrag auf S04, der ihm pro Jahr etliche Millionen garantiert...


    Ich persönlich sehe halt keinerlei Vorteile für einen Wechsel dorthin, sportlich nicht, finanziell nicht und aus familiärer Sicht erst recht nicht...

    Aber es ist natürlich nicht meine Entscheidung, ich habe lediglich meiner Verwunderung Ausdruck verliehen...--;;)

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Werder Bremen verpflichtet Pizarro zum vierten Mal.....Alte Liebe rostet wohl nicht.


    https://www.bild.de/sport/fuss…-56465166,la=de.bild.html

    Die Leihe von Chelsea mitgerechnet das fünfte Mal...

    Fatal ist mir das Lumpenpack, Das, um die Herzen zu rühren, Den Patriotismus trägt zur Schau, Mit allen seinen Geschwüren.

    Heinrich Heine. Deutschland, ein Wintermärchen, 1844

  • Bild könnte enthalten: 3 Personen, Text


    Max Meyer ist wohl auf dem Weg dorthin zum Medizincheck.

    Würde mich freuen wenn es "klappt". Tut mir leid, Junge, aber klassischer Fall von völlig verzockt.

    Soviel zu: Weltklassespieler der in ein Weltklasseteam gehört (laut Berater).

    Wenn es denn

  • Juventus und Milan haben sich eben auf nen flotten Dreier-Deal geeinigt.

    Leonardo Bonucci (31) wechselt nach nur einem Jahr bei Milan wieder zurück nach Turin. Im Tausch kommt der von Juve im letzen Winter für 18 Mio € von Atalanta Bergamo verpflichtete Mattia Caldara (24, ebenfalls IV). Der Kaufpreis beider Kicker wurde auf 40 Mio fixiert.

    Neben Caldara wechselt noch auf Leihbasis (Gebühr 18 Mio €, mit Kaufoption für 36 Mio €) für ein Jahr Gonzalo Higuain von Juve zu Milan.

  • Modric bei Inter im Gespräch - In der Serie A scheint sich richtig was zu tun.

    Ronaldo war der Türöffner.

    Inter hat gestern noch den kroatischen Vize-Weltmeister Sime Vrsajlko von Atletico Madrid verpflichtet.

    Scheint als ob die Serie A wieder sportlich an Appeal gewinnt. Strukturell und besonders infrastrukturell liegt man noch meilenweit hinter dem Rest.

  • naja, wenn BILD hier recht hat, ist es eher Max Meyer der vor Lachen nicht mehr schlafen kann...

  • Sowohl mit Schalke als auch mit Palace wird/würde er keine Titel gewinnen. So hat er mit 26 Jahren rund 40 Millionen Euro ohne vorherige Einnahmen und weitere Sponsorenverträge verdient... 20!!! Millionen Euro mehr als wenn er bei S04 unterschrieben hätte. Ausgesorgt für mehrere Generationen seiner Familie.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ausputzer ()

  • Modric bei Inter im Gespräch, dazu Pogba für eine Unsumme eventuell zurück zu Juve - In der Serie A scheint sich richtig was zu tun.

    Das wäre mal richtig geil wenn Modrić jetzt auch noch mit Vrsaljko zu Inter wechseln würde, zumal ja Brozović und Perišić ebenfalls bereits da spielen 8o

    "Es stört mich überhaupt nicht, wenn wir jetzt als Abstiegskandidat Nummer eins gehandelt werden.

    Wir werden eine Wagenburg um uns aufstellen, in der uns jeder am Arsch lecken kann."

    Friedhelm Funkel (13.05.18)


    „Die Dortmunder sind in den letzten fünf Minuten in Überzahl geschwommen wie im Nichtschwimmer-Becken..."

    Lutz Pfannenstiel (11.05.19)

  • Modric bei Inter im Gespräch, dazu Pogba für eine Unsumme eventuell zurück zu Juve - In der Serie A scheint sich richtig was zu tun.

    Das wäre mal richtig geil wenn Modrić jetzt auch noch mit Vrsaljko zu Inter wechseln würde, zumal ja Brozović und Perišić ebenfalls bereits da spielen 8o

    ...und benennen sich als Croazia Milano um? --;)ir

  • Für ein Jahresgehalt von ca. 10 Mio Euro...hat sich völlig "verzockt"...der arme

  • Ich denke die Wahrheit liegt irgendwo in der Mitte, ... obwohl eine virtuelle Ablöse von 15 - 20 Mio kann man schonmal auf die Jahre verteilen und dann kommt das halt dabei heraus ...

    Willkommen im Fussballaufzug


    Wann geht es wieder aufwärts?

    Klausi, was machst Du :?::?::?:

  • Ich muss gerade mein sauer verdientes Frühstück wieder auskotzen.