Der Fußball-Basar

  • Orban ist der Nächste beim unsäglichen Projekt.Interessierte Erstligisten Äffzeh und Ostholland waren wohl ohne Chance gegen Mateschitz' Geldspeicher !

    Am Ende ihrer Kaufwut werden sie vermutlich jede Position mit Erstligapotenzial und Nationalspielern doppelt besetzt haben.


    Edit: Sehe gerade, dass es in einem anderen Thread bereits gepostet wurde.


  • Was Orban auch immer wieder verlauten ließ: Bei Nichtaufstieg möchte er in die erste Liga wechseln. Verständlich, dass man jetzt am Betze im Strahl kotzt.

    Niemand in China weiß das! NIEMAND!

  • Nur die Kohle zählt! Alles andere ist doch für 99% aller Spieler Scheißegal. Und mal ehrlich: Nur wir Fans denken über sowas wie RB nach. Für die Spieler ist es nur ein Arbeitgeber. Hört sich Scheiße an,ist Scheiße,ist aber so. Leider...

  • Daran sieht man wieder, das die Spieler nur noch auf das Geld starren...


    Wenn Spieler bei Zweitligavereinen spielen, wollen die alle in Liga 1. Das ist immer der genannte Grund, wenn sie wechseln.
    Also warum wechselt ein Zweitligaspieler der Angebote aus der 1. Liga Ligaintern?
    Wegen der Kohle. Ausserdem hat Red Blöd dem auch vertickt, das er nächstes Jahr defenitiv 1. Liga spielt.

  • Falls noch nicht bekannt... RBL hat Willi Orban aus Lautern verpflichtet. Hatte angeblich auch zalhreiche Angebote aus der Bundesliga. Ich denke, er wird sich für die sportliche Perspektive und das spannende Projekt entschieden haben, Geld dürfte hier nur eine untergeordnete Rolle spielen...

    HACKE ROT-WEISS - Supporting Fortuna Since 1995

  • Das ist wieder ein Beispiel für die fantastische Jugendarbeit in Leipzig, die ja so propagiert wird. Ich bin ja ein friedliebender Mensch. Wenn ich aber an Red Bull denke, entdecke ich immer wieder neue Seiten an mir...

  • Das mit Orban trifft die Pfälzer Seele tief. Das ist deren Lumpi in jung und ausgerechnet der verlässt die Heimat um zum Fakeverein zu wechseln. Ein paar Wochen zuvor hieß es noch er wechsele auf jeden Fall in die 1. Liga, bis vor ein paar Tagen ein Statement das aufhorchen lies.


    "
    Zudem ist es nach RHEINPFALZ-Informationen möglich, dass Orban auf die Teilnahme an der U21-EM von 17. bis 30. Juni in Tschechien verzichtet, um sich besser auf die neue Herausforderung vorbereiten zu können."


    Wo gab es das zuletzt? Richtig bei Davie Selke. Auch er möchte sich lieber vorbereiten, als für Deutschland zu spielen. Archlöcher und Heuchler. Ich hoffe sie werden nie wieder für Deutschland spielen. Der Rest vom RB Pack auch nicht.

  • Das mit Orban trifft die Pfälzer Seele tief. Das ist deren Lumpi in jung und ausgerechnet der verlässt die Heimat um zum Fakeverein zu wechseln. Ein paar Wochen zuvor hieß es noch er wechsele auf jeden Fall in die 1. Liga, bis vor ein paar Tagen ein Statement das aufhorchen lies.


    "
    Zudem ist es nach RHEINPFALZ-Informationen möglich, dass Orban auf die Teilnahme an der U21-EM von 17. bis 30. Juni in Tschechien verzichtet, um sich besser auf die neue Herausforderung vorbereiten zu können."


    Wo gab es das zuletzt? Richtig bei Davie Selke. Auch er möchte sich lieber vorbereiten, als für Deutschland zu spielen. Archlöcher und Heuchler. Ich hoffe sie werden nie wieder für Deutschland spielen. Der Rest vom RB Pack auch nicht.


    Ich finde die passen in diese "Nationalmannschaft" aber sehr gut hinein!
    Da rennen doch nicht wirklich andere Typen herum! :popcorn:

    #17

    Jürgen Klopp:
    „Es ist nicht wichtig, was die Leute über dich denken, wenn du kommst. Es ist wichtig, was die Leute von dir denken, wenn du gehst."

    Serdar Somuncu:

    „Jede Minderheit hat ein Recht auf Diskriminierung“

  • Was Orban auch immer wieder verlauten ließ: Bei Nichtaufstieg möchte er in die erste Liga wechseln. Verständlich, dass man jetzt am Betze im Strahl kotzt.


    Nur die Kohle zählt! Alles andere ist doch für 99% aller Spieler Scheißegal. Und mal ehrlich: Nur wir Fans denken über sowas wie RB nach. Für die Spieler ist es nur ein Arbeitgeber. Hört sich Scheiße an,ist Scheiße,ist aber so. Leider...



    Nutte Nutte Nutte! Genau deswegen halte ich absolut gar nichts von diesem Spielerkult. NUR der eigene Verein zählt und sonst keiner!

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Gerade dann ist es wichtig Identifikationsfiguren zu haben. Wir brauchen mehr Langenekes.


    Ausnahmen bestätigen die Regel. Ein Langeneke, ein Lumpi und ein Bellinghausen sind die EINZIGEN Spieler der Gegenwart denen ich 1895% Loyalität zu unserem Verein glaube! Einem Tobias levels habe ich das auch abgenommen.... umso mehr ist seine Abservierung ein Schlag ins Gesicht gewesen.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich.


    Nur der Verein ist wichtig!


  • Der "Lauterner" Kapitän Willi Orban wechselt trotz mehrerer 1.Liga-Angebote und dem "FCK-Logo im Herzen"(eigener Wortlaut) zu den Unaussprechlichen.
    Das ist wirklich ein elender Söldner !

    Lieber stehend sterben als kriechend zu leben.

  • [


    Laut Facebook wechselt Vincenzo Grifo zu Freiburg.



    Schade, hätte ich gerne bei uns gesehen.

    [color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][b][color=#000000][font='Chicago, Impact, Compacta, sans-serif'][font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#ff0000][i]Einmal Fortuna- Immer Fortuna...
    Unsere Heimat, unsere Liebe unser ganzer Stolz... Auf eine geile Saison 17/18.


    FORTUNA IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!


  • ...wahrscheinlich hat das Duo Rangnick/Rangnick ihm klargemacht dass die ja eigentlich sozusagen praktisch schon 1.Ligist und direkter Konkurrent von Bayern
    München sind...R/R ist für mich eh der Oberburner...