Der Fussball-Basar

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ().
  • Mega Deal für Real!!!!

    Ja, er ist derzeit unstrittig der Beste Kicker der Welt, für nen 33jährigen aber noch solch nen Haufen Asche zu bekommen, nachdem er seinen sportlichen Höhepunkt im Prinzip mehrfach im königlichen Trikot erreicht hat, ist ein Meisterstück!

    Für die Serie A wird es noch ein, zwei Jahre locker reichen, dann dürfte aber auch der zahn der Zeit an ihm anfangen zu nagen und ob Juve in diesem Zeitraum es erneut schafft eine titelreife Truppe aufzustellen.......

    Ich bin wirklich neugierig darauf, nicht ob, sondern wie weit er dazu Beitrag leisten kann, um den CL Pokal nach Italien zu holen. Er ist fit, ohne Frage.

    Ich würde es den Turinern gönnen, nur schade dass Buffon nicht mehr dabei ist.

    Buffon...


    Ihn kann ich überhaupt nicht verstehen, das er mit 40! seinen Club verlässt, um woanders anzuheuern. Er hätte seine Karriere bei Juve beenden müssen! Ist aber nur meine Meinung...

    #17# - Für immer ------- Saison 2018/19: 40 Punkte um zu bleiben

  • Alisson Roma --> Liverpool

    Löst mit 75 Mio Ablöse nach 17 Jahren Gigi Buffon als teuersten Torhüter der Welt ab!

    Karius oder Mignolet können sich demnach einen neuen Club suchen, an dem kommen die im Leben nicht mehr vorbei, außer mal im League Cup gegen Millwall oder so...

    "Fortuna-Fan zu sein, ist gelebte Lebenshilfe. Wer mit diesem Verein aufwächst, weiß dass Schmerzen, vielleicht nicht vergehen, aber, dass sie erträglich werden. Irgendwann. Insofern kann ich nur Eltern empfehlen nach Düsseldorf zu ziehen, um ihre Kinder mit der Fortuna aufwachsen zu lassen, weil solche Kinder einfach nachweislich resistenter durchs Leben gehen." Dieter Nuhr

  • Ein typischer Monchi/Roma-Deal.

    Vor zwei Jahren aus Porto Alegre für 8 Mio gekommen. In der ersten Saison fast nur auf der Bank, in der zweiten explodiert er und dank der Geldschwemme auf dem Markt nun für fast das zehnfache wieder verkauft. Gratulation.

    Weil es eine Ehre ist, die Farben dieses Clubs zu tragen - FORZA FORTUNA!