Der Fußball-Basar

  • Beitrag von Wackinho ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: falscher Thread ().
  • Mega Deal für Real!!!!

    Ja, er ist derzeit unstrittig der Beste Kicker der Welt, für nen 33jährigen aber noch solch nen Haufen Asche zu bekommen, nachdem er seinen sportlichen Höhepunkt im Prinzip mehrfach im königlichen Trikot erreicht hat, ist ein Meisterstück!

    Für die Serie A wird es noch ein, zwei Jahre locker reichen, dann dürfte aber auch der zahn der Zeit an ihm anfangen zu nagen und ob Juve in diesem Zeitraum es erneut schafft eine titelreife Truppe aufzustellen.......

    Ich bin wirklich neugierig darauf, nicht ob, sondern wie weit er dazu Beitrag leisten kann, um den CL Pokal nach Italien zu holen. Er ist fit, ohne Frage.

    Ich würde es den Turinern gönnen, nur schade dass Buffon nicht mehr dabei ist.

    Buffon...


    Ihn kann ich überhaupt nicht verstehen, das er mit 40! seinen Club verlässt, um woanders anzuheuern. Er hätte seine Karriere bei Juve beenden müssen! Ist aber nur meine Meinung...

  • Alisson Roma --> Liverpool

    Löst mit 75 Mio Ablöse nach 17 Jahren Gigi Buffon als teuersten Torhüter der Welt ab!

    Karius oder Mignolet können sich demnach einen neuen Club suchen, an dem kommen die im Leben nicht mehr vorbei, außer mal im League Cup gegen Millwall oder so...

  • Ein typischer Monchi/Roma-Deal.

    Vor zwei Jahren aus Porto Alegre für 8 Mio gekommen. In der ersten Saison fast nur auf der Bank, in der zweiten explodiert er und dank der Geldschwemme auf dem Markt nun für fast das zehnfache wieder verkauft. Gratulation.

  • Ein typischer Monchi/Roma-Deal.

    Vor zwei Jahren aus Porto Alegre für 8 Mio gekommen. In der ersten Saison fast nur auf der Bank, in der zweiten explodiert er und dank der Geldschwemme auf dem Markt nun für fast das zehnfache wieder verkauft. Gratulation.

    und wer hat es vor 6 jahren gewusst???

    Alisson
    der junge ist gerade mal 19 und spielt in der b-mannschaft eines brasilianischen meister-clubs. sein bruder ist auch gerade erst 25 und spielt in der a-mannschaft auch im tor, deswegen will der junge wechseln um nicht dem bruder den platz streitig zu machen. er ist groß, jung und durch die doppelte staatsbürgerschaft auch interessant für unsere zwote. er gilt als riesen talent und träumt, wie wahrscheinlich jeder brasilianische fußballer, von einer karriere in europa. warum nicht bei uns? :D er verfügt über gute reflexe und kann sich wegen seiner statur im strafraum gut durchsetzen. durch seinen ordentlichen bums konnte er sich auch schon mehrfach als torvorbereiter auszeichnen. der junge hat zukunft! außerdem könnte er nach dem weggang vom schönen claus was für die förderung von weiblichen fans beitragen --;;) hier ein interview mit ihm und hier ein yt-vid.

    8)

    ~~~~~~ Die Fortuna ist mein Verein, mein Herz schlägt für Düsseldorf am Rhein ~~~~~~

  • Amin Younes ist jetzt doch irgendwie in Neapel gelandet, soll mal einer verstehen die ganze Posse...

    Younes.jpg

    Vielleicht war er dann doch froh einen rechtsgültigen Vertrag mit Neapel zu haben. Länger verletzt, öffentliches Transfertheater...


    Konnte ihn da sowieso nicht verstehen... Neapel... knapp 45.000 fussballverrückte bei jeden Heimspiel... Fans “verehren“ dort ihre Spieler noch... das Meer vor der Tür, Sonne und nützliche Kontakte für ein ruhiges Leben nach dem Fussball.

  • Also, wenn BH wirklich dahin wechselt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr...

    Finanzielle Gründe kann es nicht haben, denn schliesslich hat er noch einen gültigen 2 Jahresvertrag auf S04 und somit Anspruch auf das vereinbarte Millionengehalt, unabhängig davon, ob er nun spielt oder auf der Tribüne sitzt...

    Die Aussage, dass Moskau in der CL spielt ist relativ, denn die Wahrscheinlichkeit, dass sie es bis in die K.O. Runde schaffen ist wohl nicht sehr groß...

    Nach meinem Kenntnisstand beherrschen weder er , noch seine Frau, die russische Sprache, was die Situation für seine Frau mit Neugeborenem auch nicht zwingend besser macht, in einer Stadt ohne Freunde und Familie, es sei denn, ein Teil der Familie/Freunde zieht ebenfalls um...

    Die "grossen" Angebote scheinen ja definitiv nicht vorzuliegen, umso größer eigentlich der Druck auf S04, umso unverständlicher für mich, dass sein Berater nicht Richtung Leihe arbeitet und ihm somit mehr Möglichkeiten bietet...

    Nun denn, letztendlich ist es alleine seine Entscheidung bzw. die der Familie Höwedes, also warten wir es ab...

    Signaturen werden oftmals überbewertet...

  • Warum sollte es keine finanziellen Gründe haben? Kuranyi hat seinerzeit in Moskau sechs Millionen pro Jahr bekommen (bei Dynamo). Ich kann mir nicht vorstellen, dass Höwedes weniger Geld dort pro Jahr einstreicht. Und selbst wenn es nur die Hälfte wäre, wäre es immer noch das x-fache mehr, als er bei uns hätte verdienen können.

    Letztes verpasstes Heimspiel:

    Mi 29.10.2008 - Fortuna vs. Kickers Offenbach 1:0

  • Amin Younes ist jetzt doch irgendwie in Neapel gelandet, soll mal einer verstehen die ganze Posse...

    Younes.jpg


    Konnte ihn da sowieso nicht verstehen... Neapel... knapp 45.000 fussballverrückte bei jeden Heimspiel... Fans “verehren“ dort ihre Spieler noch... das Meer vor der Tür, Sonne und nützliche Kontakte für ein ruhiges Leben nach dem Fussball.

    Und die Camorra.