Gesperrte User

  • Das glaubst du ja wohl selbst nicht....habe ich mir fast gedacht, dass jetzt so eine Nummer kommt.


    Übrigens, zwischen 2h-5h habe ich hier frei.

    Was du kleiner Schauspieler glaubst oder nicht, ist mir völlig schnuppe :D


    So ist die Welt. Der eine ist ein kleiner Schauspieler, der andere ein wertkonservativer Kleingeist...
    Ernst zu nehmen, bist du auf jeden Fall nicht mehr. Schönen Tach noch.

  • So.


    Ich habe nun mit Wolfgang eine Einigung erzielt und einige Punkte mit ihm klären können. Er hat seinerseits zugesagt sich künftig an die mit ihm abgesprochenen Richtlinien zu halten. Daher habe ich ihn nun wieder freigeschaltet ihm aber auch gesagt wenn er erneut gegen die Regeln oder die zwischen ihm und mir vereinbarten Dinge verstößt sein Account komplett gesperrt wird.


    Ich bitte an der Stelle nun hier die Diskussion zu beenden. Danke.


    Das zeigt übrigens wieder das nichts so heiß gegessen wird wie es gekocht wird. Statt mich hier wie ein irrer an der Diskussion wundzudiskutieren habe ich im Hintergrund das Gespräch mit Wolfgang gesucht um eine Lösung zu finden.


    Es gab vor einiger Zeit auch Sperren für die User Werner und Portobello und auch hier habe ich eine entsprechende Lösung für beide Seiten gefunden die tragbar ist. Auch Wolfgang hat in diesem Sinne hier seine letzte Chance verdient und sie nun von mir bekommen.

    Klassenerhalt 22/23!! - Noch -3 Punkte bis zum Klassenerhalt - Zustimmungen zu meinen Beiträgen auf eigene Gefahr! - Zur Beruhigung: https://www.neko-chan.moe

  • Kurze Zwischenfragen:
    Bekommt jetzt jeder gesperrte User einen eigenen thread zum sich richtig wichtig fühlen oder gilt das nur für Typen, die hier seit Jahren und Aberjahren ihre immer kruder werdenden Provokationen und Halbwissenstiraden raushauen? Und kann man an Dauerkopfschütteln eigentlich sterben?

  • Kurze Zwischenfragen:
    Bekommt jetzt jeder gesperrte User einen eigenen thread zum sich richtig wichtig fühlen oder gilt das nur für Typen, die hier seit Jahren und Aberjahren ihre immer kruder werdenden Provokationen und Halbwissenstiraden raushauen? Und kann man an Dauerkopfschütteln eigentlich sterben?


    Für einen eigenenThread war das zuwenig. Gib dir mal Mühe!


  • Sauber gemacht Smooniger.Finde es knorke das eine Lösung gefunden wurde.


    Was ich nicht verstehe ist warum dieses Fass (Thread) überhaupt aufgemacht wurde.Gab es eine derart hohe Nachfrage was der Wolle so treibt und ob er jetzt die Rute bekommen hat? :wtf:


    Nur noch 3x schlafen ...... ;--)F


    p.s.


    Anybody else feel like a little… giggle… when I mention my fwiend… Biggus…Dickus???

  • Ohne weitere Erläuterung oder Diskussion: Wolfgang Selbstverpflichtung 30 Tage keinerlei Äusserungen zu Politik, Verschwörungen oder Weltfrieden etcpp...also raus aus Bobs Home...nur Fortuna Angelegenheiten... Und die "Wolfgang basher" und "ich haue auf alles drauf, was von ihm kommt" hinterfragen sich selbst "muss ich auf jeden Topf einen Deckel hauen"...? PEACE! Und wieder freischalten. Sperren ist uncool.
    --;;)
    SD.


    sascha, so sehr ich dich schätze....du machst gerade aus einem aktiven schreiberling ein passives opfer.
    bashing......nee, nee, sascha, so bitte nicht.
    ich melde mich bei wolfgang in den letzten monaten nur dann zu wort, wenn er mal wieder unwahrheiten und gehässigkieten über mich und andere oder seine sehr rassistisch und antisemitisch gefärbten pamphlete verfasst.
    nur mal als persönliche betroffener......


  • ich melde mich bei wolfgang in den letzten monaten nur dann zu wort, wenn er mal wieder unwahrheiten und gehässigkieten über mich und andere oder seine sehr rassistisch und antisemitisch gefärbten pamphlete verfasst.
    nur mal als persönliche betroffener......



    Ich habe es weiter oben schon mal erfolglos versucht (allerdings nicht an dich). Daher versuche ich es nochmal höflich. Könntest du bitte einen link mit einer eindeutig rassistischen oder antisemitischen Äußerung Wolfgangs posten, am besten hier aus diesem Forum, wovon ja die Rede ist?


    Danke.


  • Guck Dir den Fanszene-Thread an und blätter zurück. Alles rund um "Das habe ich alles nicht mitbekommen." Es sei denn, Du hältst Verharmlosungen für unpolitisch.

  • Selbstzensur wegen Sinnlosigkeit


    Wenns auch hart formuliert war, der Eindruck drängte sich durchaus auf...
    Sinnlos einerseits ja (weil manche Leute einfach merkbefreit sind), andererseits nein (weil hier bestimmten Leuten doch wieder das Feld überlassen wird)...


    Naja, wobei ich nicht denke (trotz der einen Zustimmung), dass hier die Mehrheit den User T1000 für voll nimmt. Nichts für ungut.

  • Guck Dir den Fanszene-Thread an und blätter zurück. Alles rund um "Das habe ich alles nicht mitbekommen." Es sei denn, Du hältst Verharmlosungen für unpolitisch.



    Und wieder eine wunderbare Antwort.
    Einen einzigen eindeutigen Beitrag, der rassistisch oder antisemitisch ist. Nur einen einzigen! (Allerdings bitte eindeutigen.)
    Wer diesen einen einzigen Beitrag nicht verlinken kann (und das werden 99%-100% aller User sein) aber hier verbal in die Kerbe schlägt, sollte sich mal gut hinterfragen, wieso er pauschale Angriffe, Vorurteile, Hetze, Mobbing betreibt bzw. sich daran beteiligt.


    Ich hab mich damit im Genannten Thread ausführlich auseinander gesetzt, seitenlang. Wenn Du da nicht nachschauen magst, Dein Ding. Wenn Du es nicht erkennen magst/kannst - ebenso.


  • Ich hab mich damit im Genannten Thread ausführlich auseinander gesetzt, seitenlang. Wenn Du da nicht nachschauen magst, Dein Ding. Wenn Du es nicht erkennen magst/kannst - ebenso.


    Sorry altona, da liegt ein Missverständnis vor. Ich habe den gesagten Thread gelesen. Nur habe ich Schwierigkeiten, darin eine eindeutige rassistische oder antisemitische Äußerung zu entdecken. Du ja anscheinend auch, wenn du mir keinen Satz verlinken kannst, obwohl du selbiges mehrfach behauptest bzw. mir unterstellst, auf dem rechten Auge blind zu sein - was ich übrigens beleidigend empfinde, für mich.


    Ganz sachlich bitte ich um einen Beleg für pauschale Beleidigungen, und das ist die Antwort? Finde ich sehr billig, sorry.


  • Ich hab mich damit im Genannten Thread ausführlich auseinander gesetzt, seitenlang. Wenn Du da nicht nachschauen magst, Dein Ding. Wenn Du es nicht erkennen magst/kannst - ebenso.


    Sorry altona, da liegt ein Missverständnis vor. Ich habe den gesagten Thread gelesen. Nur habe ich Schwierigkeiten, darin eine eindeutige rassistische oder antisemitische Äußerung zu entdecken. Du ja anscheinend auch, wenn du mir keinen Satz verlinken kannst, obwohl du selbiges mehrfach behauptest bzw. mir unterstellst, auf dem rechten Auge blind zu sein - was ich übrigens beleidigend empfinde, für mich.


    Ganz sachlich bitte ich um einen Beleg für pauschale Beleidigungen, und das ist die Antwort? Finde ich sehr billig, sorry.


    Wenn Du es ein bißchen verfolgt hast,dann hast Du vielleicht auch lesen können,das solche "Kommentare" gelöscht wurden.

  • Wenn Du es ein bißchen verfolgt hast,dann hast Du vielleicht auch lesen können,das solche "Kommentare" gelöscht wurden.


    Echt? Ne, das muss ich dann überlesen haben. Ich habe mir Wolfgangs letzte Posts alle durchgelesen, wo imo nichts editiert/gelöscht wurde, aber dass rassistische und antisemitische Posts gelöscht wurden, habe ich so nicht erkannt.
    Wenn es denn so war. Hast du so einen von den gelöschten Posts gelesen? War das einwandfrei rassistisch?