Videospiele und Spielekonsolen

  • Vor 2 Jahren wurde eine "3D" Ansicht der Spiele hinzugefügt. Ich zock den seit der 05er Version, früher hieß er Championship Manager, da gabs halt nur die 2D Ansicht von oben, dennoch fand ich es auch da schon realistischer als zb. den EA Manager da schon damals die bewegungen der Spieler gepasst haben. Ich hab den damals nur gekauft da mein uralt Laptop den ich genutzt habe keine 3D Grafik darstellen konnte :D


    Ist schon sehr Statistik lastig, eben was für Bekloppte :D

  • Lohnt sich der Kauf? War jahrelang PES-Spieler, aber PES11 war mein letztes. Dann hab ich 2 Jahre FIFA gezockt, aber bis auf Fortuna Düsseldorf gefällt mir das auch nicht wirklich.

    Liebe kennt keine Liga!!!


    Gruß Christian (ehemals Chriz95)


  • Moin,


    die Werte sind soweit ich das im Kopf habe korrekt. Fortuna hat eine gesamt Stärke von 3 Sternen. Ich werde heute abend oder morgen Vormittag mal die komplette Spielerliste samt Stärke posten.


    Gruß
    Pauli

  • Wer übrigens einen Toys R Us in der Nähe hat darf sich freuen: Laut Prospekt mit 45€ bisher der günstigste Ladenpreis. Stellt sich die Frage ob MediaMarkt oder Saturn mitziehen.

  • Ich habe es mir gerade gekauft, war erst bei Saturn dort gibt es das Spiel ab ca. 15 Uhr für 59 €. Bei Media Markt in den Bilker Acarden gibt es das Spiel bereits jetzt und das für 49€.

    Fortuna ist Lebenseinstellung: Arrogant und demütig zugleich. Fußball mit Fortuna ist, stolz zu sein, auch wenn es keinen Grund dazu gibt. Niederlagen werden mit erhobenem Haupt ertragen. Jeder, der das begriffen und richtig gespürt hat, muss diesen Verein einfach lieben. Der Verein steht für Tradition, Heimat, Gemeinschaft, Respekt, Mut und Leidensfähigkeit.


    - Quelle: Transfermarkt.de -


    Fortuna Düsseldorf --,)sGrazer AK


    https://www.germaneliteracing.de/

  • So gerade Freigeschaltet worden am PC, ich packs mal hierrein:
    Wenn ich Fifa 13 mit dem integrierten Prozessor starte hab ich keine Probleme, ausser das dass Spiel ruckelt wie sau.
    Ich hab noch einen Nvidia Hochleistungsprozessor, wenn ich dem zum Spielen aktivieren stürzt aber das Spiel immer ab sobald es auf den Rasen geht 8| Weiss einer zufällig woran das liegen könnte?



    Edith: Neuer Treiber hilft, ab morgen wird dann richtig gezockt :whistling:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lattenpilatus ()

  • Ich finde es übrigens genial, dass EA mit dem ersten Kaderupdate über dieses Match-Dingenskirchen-System die Spielerwerte unserer Viererkette nach oben korrigiert hat. Sind mir persönlich immer noch zu niedrig, aber wird langsam.
    Was nervt: Voronin mit langen Haaren und abgesehen von Cha und Voronin nur minimalste optische Ähnlichkeiten zu den realen Vorbildern.

  • kann man jemand einem Spiele-Nerd wie mir helfen? ich habe Fifa13 für die Wii und Fortuna ist dort in der zweiten Liga. Find ich eigentlich eine Frechheit!
    Kann ich denn wenigstens aufsteigen? Bei Fifa12 war ich Zweitliga-meister, bin aber trotzdem nicht aufgesteigen. Die Saison war zu ende und basta.
    Grüße,


    fitti
    P.S. Kann es sein, dass bei anderen Konsolen Updates über Internet eingespielt werden können und bei Wii nicht?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fitti70 ()

  • Ich finde es übrigens genial, dass EA mit dem ersten Kaderupdate über dieses Match-Dingenskirchen-System die Spielerwerte unserer Viererkette nach oben korrigiert hat. Sind mir persönlich immer noch zu niedrig, aber wird langsam.
    Was nervt: Voronin mit langen Haaren und abgesehen von Cha und Voronin nur minimalste optische Ähnlichkeiten zu den realen Vorbildern.


    Find ich auch gut! Aber Giefer mit 68 ist mir auch deutlich zu schlecht. Klar hat der erst ne Hand voll Bundesligaspiele, aber ne 75 kann man dem schon locker geben.
    Kann es sein, dass Ilsö bei FIFA 12 noch ne höhere Stärke hatte?

  • Tach,


    heute habe ich mir das neue Fifa13 gekauft.
    Freut mich..."Hey toll, endlich Fortuna in der 1. Liga. Der Kommentator nennt endlich einige Namen."


    Von wegen!!!!


    Der Kommentator sagt nichtmals Düsseldorf. Nur Levls nennt er von den Spieler.


    Die sch**** *ölner haben aber alles dabei :-w

  • weiß jemand ob dieses Origin Konton kostenlos ist????


    Ja ist es.



    puuuh, Dankeschön.. inzwischen habe ich auch diese behinderte Steuerungsprobleme überbrückt und spiele jetzt mit Tastatur und Maus und hey, es klappt.. führe gerade 2:0 im Test gegen Newcastle (2 mal Voronin)

  • Lohnt sich der Kauf? War jahrelang PES-Spieler, aber PES11 war mein letztes. Dann hab ich 2 Jahre FIFA gezockt, aber bis auf Fortuna Düsseldorf gefällt mir das auch nicht wirklich.


    Als Spiel finde ichs vom Gameplay her echt in Ordnung, habs allerdings bisher noch nicht Online gezockt (nur mit Kollegen am eigenen Rechner gegeneinander).
    Im Online-Modus liegt derzeit wohl der Hund begraben....
    Laut Amazon-Rezensionen spackt der total ab.


    Ich finde zwar, dass immer noch etwas zu häufig Karten verteilt werden, aber wenn man sich an den fehlenden Lizenzen nicht stört ist das Spiel für allem für den Preis ~30€ in Ordnung.


    Gibt ebenfalls ne Demo.....