Videospiele und Spielekonsolen

  • Sehr genial: EA hat scheinbar nach dem Fürth-Spieltag wieder die Werte angepasst. Nahezu die komplette Mannschaft wurde aufgewertet. Mal gespannt wie die Werte nach dem Schalke Spiel ausfallen.
    Übrigens kommts mir so vor, dass Giefer auch virtuell echt alles hält was auf den Kasten kommt. Der ist da schon verdammt stark, auch gegen deutlich bessere Gegner.

  • Sehr genial: EA hat scheinbar nach dem Fürth-Spieltag wieder die Werte angepasst. Nahezu die komplette Mannschaft wurde aufgewertet. Mal gespannt wie die Werte nach dem Schalke Spiel ausfallen.
    Übrigens kommts mir so vor, dass Giefer auch virtuell echt alles hält was auf den Kasten kommt. Der ist da schon verdammt stark, auch gegen deutlich bessere Gegner.


    Ich spiels ja am PC und auch häufig online, Giefer und die Abwehr bringen Regelmäßig Real, Milan oder Barca zur Verzweiflung.
    Ich muss mir immer das lachende Gesicht eines Chinesen oder Russen vorstellen wenn er sieht das ich mit Fortuna antrete, er aber genauso dumm aus der Wäsche guckt wenns nach 90. Minuten heisst: Barcelona 0:2 Düsseldorf ;--)j Sich hinten reinstellen mit Fortuna und auf Konter lauern, wenn du die effektiv nutzen kannst gewinnst du jedes Spiel!

  • Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Aufstellung mit Schahin als Spitze und dahinter Ilsö - restliches Team wie "in echt". Ausrichtung Defensiv, Taktik Konter. Funktioniert hammermäßig gut, auch gegen wesentliche bessere Teams. Die Mannschaft steht erstaunlich gut und Giefer holt verdammt viele Bälle raus. Tore fallen gegen mich entweder durch Distanzschüsse außerhalb des Sechzehners (von so Spielern wie Robben) oder aber durch PingPong-Gemurmel Situationen im Strafraum. Koordinierte Angriffe kommen in der Regel nicht bis zum Tor.


    Die Virtuelle Bundesliga nervt übrigens tierisch. Gestern 8 Partien gespielt. 1x gg Hannover, 1x gegen Hoppenheim (wer sucht sich bitte so ein Team aus?!). Ansonsten nur Bayern und Dortmund. Auch in anderen OnlineModi ständig nur Bayern oder BVB. Meganervig. Hat aber den Vorteil, dass diese Teams scheinbar ne generell offensive Ausrichtung haben und das dann wiederum mit der Fortuna-Kontertaktik harmoniert. Schwerstes Spiel war dann in der Tat gegen den Maurermeister mit Hoppenheim.
    Naja, Aufstieg in Liga 5 klargemacht und gut is. :thumbsup:



    Nachtrag: Cross-Platform spielen gegen PC und 360 gibts vermutlich nicht, oder?

  • Habs jetzt auch weil es bei meiner neuen PS3 dabei war aber richtig warm werde ich mit dem Spiel noch nicht aber ok hab auch bisher nur Offline gespielt und da ärgert man sich dann doch des öfteren über die KI ^^

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • Kann schon seit 1,5 Wochen die Virtuelle Bundesliga nicht weiterspielen. Gegner wird gefunden, man landet in der "Trainingsarena" und dann gehts nicht weiter.

  • [quote='ohmsen',index.php?page=Thread&postID=1149866#post1149866]Kann schon seit 1,5 Wochen die Virtuelle Bundesliga nicht weiterspielen. Gegner wird gefunden, man landet in der "Trainingsarena" und dann gehts nicht weiter.[/quote] Genau das Problem habe ich auch öfters nur bei mir gehts ab und zu weiter.

    Lieber Gott wir danken dir für garnichts wir haben alles selbst bezahlt

  • sag mal bin ich eigentlich der einzige bei dem in schönster regelmässigkeit dieser wix ea server abkackt,oder das mir zig mal gesagt wird das mein onlinepass nicht funktioniert bevor es dann nach etlichen versuchen doch klappt?! UND MICH der server dann teilweise wieder raus wirft...junge ich habe so eine beschissende wut auf dieses dreckspiel...hab den eindruck mit jeden fifa teil seit 10 ist er immer schlimmer und jeder teil hatte noch fehler und bugs wie der vrogänger,....aber ea scheisst ja drauf die verkausfszahlen stimmen ja... :-w fifa 14 werde ich mir gewaltig überlegen!!!!!!!!!!!

    1993 verlor ich mein Herz an F95 und eins ist gewiss,ihr werdet mich nie wieder los --,)s ;--)F

  • Bislang Null Probleme, außer, dass ich mit vereinzelten Gegnern/Freunden nicht zocken kann - das sind aber immer dieselben bei denen es passiert - kennt das jemand und weiß Rat?


    Wenn mich einer auf der ps3 Adden will - siehe mein Name hier - wäre nur lieb wenn man mir schreibt wer mich gerade addet :D

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."

  • Hat mal irgendwer einen Tipp für FIFA für mich?


    Es ist frustrierend: Online Bundesliga, bin zurzeit in der zwoten Bundesliga und dominiere auch dort noch die Gegner größtenteils. Ich hab meistens eine deutliche Ballhoheit, und muss mir (während der Gegner hinten drin steht) mühsam chance um chance herauskombinieren um dann (nach unzähligen vergebenen Chancen) endlich das 1:0 zu machen. Und anschließend darf ich mir mitanschauen wie mein Hühnerhaufen von Innenverteidigung regelmäßig durch Stellungsfehler/Spielerwechselfehler der KI, oder individuelle Fehler (ball verspringen etc.) schon beim zulaufen des Gegenspielers auf Selbige auseinanderbricht. Der Gegner braucht nur auf meine Innenverteidigung zulaufen (was ja bei Kontern immer mal passieren kann) und schon macht sie quasi durch eigene Fehler den weg frei.


    Es ist total frustrierend: Man dominiert vorne den Gegner macht mühsam seine Tore gegen die Betonabwehren, nur um sich dann hinten durch solche Pissangriffe regelmäßig das Spiel zu versauen..


    Hab schon mal überlegt mit Libero zu spielen, aber dann fehlen mir vorne Leute zum kombinieren. - und da mir das bislang noch nicht so bei vielen anderen aufgefallen ist dachte ich, ich frag mal um Rat ^^

    "Es eifre jeder seiner unbestochnen von Vorurteilen freien Liebe nach!"

    "Don't cry because it's over, smile because it happened."