Homosexualität im Fußball

  • Ich finde es schlicht traurig, dass die überkommende Moral einer ehemals von der katholischen Kirche abhängigen Gesellschaft immer noch derart konservativ und im sexuellen Bereich menschenverachtend ist, dass es nicht endlich als völlig egal hingenommen, wer mit wem und wann ins Bett geht.


    Der Herr Ratzinger schürt das Feuer der Ewig-Gestrigen. Und die Hüterin der Moral und ihre Genossen nicken dies alles kritiklos ab...


    Solange alle Beteiligten ES freiwillig und mit Spass machen, ist es mir persönlich schnurz, ob Fortuna's oder andere Spieler homosexuell sind... wäre mir auch innerfamiliär egal... Hauptsache mein Bruder-Schwester-Sohn-Tochter sind glücklich in und mit ihrem Leben.


    Lass mal besser die Kirche weg. Die haben ihre eigenen Skandale mit Minderjährigen.....

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Ich werde meiner Tochter aber nie klarmachen, das Homosexualität "normal" ist.


    Das wird sie dir dann beibringen, unterschätze nie die unverfälschte Intelligenz der Kinder.... ;--)h

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von JuGullit ()

  • Ist mir egal, ob meine Kinder Frau oder Mann nach Hause bringen - Hauptsache keine Protestanten!

  • Ich werde meiner Tochter aber nie klarmachen, das Homosexualität "normal" ist. Wenn sie es dennoch werden würde, würde ich es ihr nicht vorwerfen !

    Es sucht sich keiner aus. Es ist so normal wie eine Haarfarbe.

    Das sehe ich nicht so ! Es ist eine Frage seiner Umwelt und seinem näheren Umfeld. Mir kann keiner erzählen das ein Mensch homosexuell geboren wird !

  • Ich jedenfalls gebe zu, dass ich homophobe Momente habe. Auf der Herrentoilette in der Arena. Und zwar dann, wenn ich sehe, wieviele männliche Mitglieder unserer Spezies sich nicht die Hände waschen.



    Ich kann es wirklich nicht mehr hören und es ist - zugegebenermassen - off topic. Aber warum sollte ich mir die Hände nach dem Pinkeln waschen? Ich wasche mir
    meinen Schlagbaum mind. 1 -2 x pro Tag -Vorhaut zurück und nicht auf die Finger gepisst - was soll ich mir da denn waschen?


    Wenn ich natürlich die ganzen Urinblasen und Phimosebrüder am Urinal nebenan sehe-da schämt man sich schon so manches Mal, dass diese Schweine ihren Schwanz Dritten abends andienen möchten.

  • Es sucht sich keiner aus. Es ist so normal wie eine Haarfarbe.

    Das sehe ich nicht so ! Es ist eine Frage seiner Umwelt und seinem näheren Umfeld. Mir kann keiner erzählen das ein Mensch homosexuell geboren wird !


    Natürlich wird er das. Das ist kein Zustand, das ist völlig normal. So normal wie eben schön erwähnte Haarfarbe!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."




  • Was du so alles preisgibst ;--)b
    Lass dich beschneiden,dann fällt das vor-und zurückziehen der Vorhaut weg -)weg


  • Gut das ich noch nix gegessen habe -)weg

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • wow, hardcore vom herrscher.... 8|
    andere wurden schon für weit weniger....

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Warum?

    Hast Du schonmal einen schwulen 8 jährigen gesehen ?


    Hast du schonmal einen wirklich liebenden hetereo-sexuellen 8 jährigen gesehen?


    Okay ich korrigiere, man wird nciht schwul geboren, es entwickelt sich. Aber ich denke nicht, dass das am Umfeld liegt, sondern viel mehr an Dingen, die wohl nur Gefühls- und Genforscher erklären könnten. Das bin ich nicht wirklich --;;)

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Völliger Mumpitz !

    Du hast natürlich ein Recht auf Deine Meinung, Tatsache ist, dass bislang jeder Versuch, eine Ursache für Homosexualität zu finden, gescheitert ist. Es kann also lediglich als sicher angenommen werden, dass es ein höchst kompliziertes Zusammenspiel verschiedenster Faktoren ist, die wahrscheinlich teils genetischer, teils sozialer, teils vielleicht einfach biochemischer Natur sind. Aber kein Mensch hat auch nur den Hauch einer Ahnung davon, was das - wissenschaftlich gesichert - sein könnte.
    Tatsache ist auch, dass es Homosexualität bei bereits 1500 Tierarten gesichert festgestellt wurde.


    Insofern stehe ich zu meiner Meinung: es ist so normal wie Haarfarbe.

  • Völliger Mumpitz !

    Du hast natürlich ein Recht auf Deine Meinung, Tatsache ist, dass bislang jeder Versuch, eine Ursache für Homosexualität zu finden, gescheitert ist. Es kann also lediglich als sicher angenommen werden, dass es ein höchst kompliziertes Zusammenspiel verschiedenster Faktoren ist, die wahrscheinlich teils genetischer, teils sozialer, teils vielleicht einfach biochemischer Natur sind. Aber kein Mensch hat auch nur den Hauch einer Ahnung davon, was das - wissenschaftlich gesichert - sein könnte.
    Tatsache ist auch, dass es Homosexualität bei bereits 1500 Tierarten gesichert festgestellt wurde.


    Insofern stehe ich zu meiner Meinung: es ist so normal wie Haarfarbe.


    Das unterschreibe ich ohne wenn und aber!

    Dankbar rückwärts - mutig vorwärts! HFC Falke e.V.


    "Kein Zeitungsknabe wird uns jemals befehlen,
    was grad alt oder brandneu ist.
    Damit würd' er höchstens soviel erzielen,
    wie ein Hund, der gegen Bäume pisst."

  • Warum?

    Hast Du schonmal einen schwulen 8 jährigen gesehen ?

    mmmmh, ich gehe mit dir konform, es ist nicht der naturgewollte zustand der von der natur zur fortpflanzung gedacht ist.
    aber ich habe schon ein kind gesehen, bei dem diese neigung seeeehr früh zu erkennen war.
    und nach 35 jahren noch immer ist.


    derjenige hat mit fußball nix am hut.
    war aber mal mit einem typen zusammen, aus gutem hause, der war fußballer und schiri!
    immer darauf bedacht, sein image zu wahren. dort war es familie und verein (ruhrpott).

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Kurzer Einwurf: schwieriges Thema, schwierige Diskussion, Seite 4 - und noch keine Beleidigungen. Was ist mit Euch los? Seid Ihr alle schwul geworden?