Homosexualität im Fußball

  • Hast Du schonmal einen schwulen 8 jährigen gesehen ?

    mmmmh, ich gehe mit dir konform, es ist nicht der naturgewollte zustand der von der natur zur fortpflanzung gedacht ist.
    aber ich habe schon ein kind gesehen, bei dem diese neigung seeeehr früh zu erkennen war.
    und nach 35 jahren noch immer ist.


    Natürlich lieben 8 Jährige. Jedes Kind erlebt Liebe und auch Sexualität. Es ist wichtig für das Leben zu erkennen was man liebt und lieben möchte. Alles ganz normal.

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Kurzer Einwurf: schwieriges Thema, schwierige Diskussion, Seite 4 - und noch keine Beleidigungen. Was ist mit Euch los? Seid Ihr alle schwul geworden?

    gilt nur für euch, ich war schon flach! ;--)z
    ihr *ölner....


    ach ja, der herrscher ist auch raus!

    Man verdirbt einen Jüngling am sichersten, wenn man ihn verleitet, den Gleichdenkenden höher zu achten als den Andersdenkenden.
    Zitat von Friedrich Nietzsche

  • Kurzer Einwurf: schwieriges Thema, schwierige Diskussion, Seite 4 - und noch keine Beleidigungen. Was ist mit Euch los? Seid Ihr alle schwul geworden?




    Nur bi --;;)

  • Kurzer Einwurf: schwieriges Thema, schwierige Diskussion, Seite 4 - und noch keine Beleidigungen. Was ist mit Euch los? Seid Ihr alle schwul geworden?

    ;--)b


    zum thema, was angler ansprach:
    natürlich gibt es bei kindern schon tendenzen, die sich im frühen alter zeigen. banales beispiel: jungs die lieber mit puppen spielen, als mit autos. was jetzt nicht heißen soll, dass die automatisch schwul sind. alleridngs sollte man auch davon wegkommen zu glauben, dass die sexualität etwas absolut festgefügtes ist. ein gewisser prof. kinsey hat da schon vor über 60 jahren eine menge zu gefortscht und auch ne menge zu rausgefunden. die menschliche sexualität ist nunmal genauso kompex wie der mensch selber. und jeder mensch hat seine ganz eigene individuelle sexualität.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Schwatter ()

  • Sexuell sind Menschen wie sie sind und "werden" nicht irgendwann zur Hete oder zum Schwulen... oder zur Lesbe.


    Ich kann mich nur persönlich outen: Ich habe mit 8 Jahren TOTAL auf Annika von "Pipi Langstrumpf" gestanden... und nicht deshalb, weil dies irgend jemand von mir erwartet hätte... meine sexuelle Ausrichtung ist seitdem unverändert hetero.


    Hätte ich für -wie hiess er? Tom?- geschwärmt, wäre es halt so gewesen und ich hätte nun einen männlichen Partner... na und?!


    Wie hiess es doch in einer Signatur des alten "DiFos":


    "Viele von uns sind verheiratet, manche sogar mit Frauen"


    95 olé!

    telegram: @ml3269

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Markus ()


  • :huh: stehst du immer noch auf Annika

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • Mal wieder zurück zum Thema: ich glaube, das ist ein sehr gutes Thema, um sich über einiges im Leben klar zu werden. Am eigenen Leib diskutiert:
    - Wenn mein Sohn in ein paar Jahren mit einem Typen ankäme, dann würde ich schwer schlucken.
    - Im selben Moment würde ich versuchen, mir selbst in den Arsch zu treten, weil mein Hirn WEISS, dass das normal ist
    - Außerdem wünsche ich ihm nur, dass er im Leben glücklich wird!
    - Und dennoch wäre es für mich zunächst mal schwer, ihm und seinem Geliebten dasselbe Glück zu wünschen, dass ich ihnen wünschen würde, wenn der Geliebte weiblich (und obendrein noch superhübsch, intelligent und warmherzig) wäre.


    Macht mich das zum Schwulenfeind? Sicher nicht. Aber natürlich wäre diese Reaktion komplett dämlich - und schädlich. Wo kommt sie her? Ich kann nicht mal behaupten, schwulenfeindlich erzogen worden zu sein, obwohl die Erziehung sehr katholisch war. Auch im Freundeskreis gab es zwar die üblichen Sprüche, aber letzten Endes waren wir alle liberal genug, um jeden nach seiner Facon glücklich werden zu lassen.
    Ich kann mich auch an keine Verdrängungsleistung erinnern. Ich habe noch nie auf einen Typen gestanden. Verdrängte Homosexualität ist es also aller Wahrscheinlichkeit nach auch nicht.


    Woher kommt's also? Ich habe keine Ahnung - aber ich glaube, den meisten ginge es genau so.

  • Nee... die sieht mit über 40 komisch aus...


    Und ich stehe natürlich nicht mehr auf ihr kindliches Abbild... mit 8 waren wir ungefähr gleich alt... da war das was gaaanz anderes.


    Na dann :)


    Ein guter Freund von mir aus Birmingham sagt immer: a bum is bum as long it's a bum

    1,8 Ohm/12 Watt - old school vaping...

  • @Vokoban: Guter Einwand und sobald Du darüber nachdenkst, wie Du reagieren würdest und wie Du reagieren solltest, ist schon eine viel grössere Leistung, als jedes Lippenbekenntnis, dass man auch so tolerant sei...


    Obwohl der Wunsch nach einer möglichst gutaussehenden und netten zukünftigen Partnerin Deines Sohnes unter Umständen auch auf visuellem Eigennutz basiert...


    Toll... ich labere von freiheitlichem Denken und oute mich gerade als Sexist... so kann es gehen...

  • @Vokoban
    1000% Zustimmung
    Und ich wäre ebenfalls nicht gerade glücklich,wenn meine Tochter irgendwann mir eine Frau als ihr Partner vorstellt.
    Vielleicht liegt es auch daran,das wir auch mal Grosseltern werden wollen.
    Wer weiss woher das rührt,das wir so darauf reagieren woll werden?
    Aber sicherlich werden wir uns nach einer gewissen Weile damit abfinden,denn die Hauptsache ist,das unsere Kids gesund und glücklich sind.

  • Obwohl der Wunsch nach einer möglichst gutaussehenden und netten zukünftigen Partnerin Deines Sohnes unter Umständen auch auf visuellem Eigennutz basiert...

    Wer da widerspricht lügt.

    Zitat

    Fortusse:
    Vielleicht liegt es auch daran,das wir auch mal Grosseltern werden wollen.

    Das habe ich mir auch lange eingeredet. Und es stimmt natürlich, dass man seine Gene weiter vererben will. Aber die Reaktion, die ich eben beschrieben habe, hätte damit - fürchte ich - gar nichts zu tun. Das wäre später die Rationalisierung.

  • Woher kommt's also? Ich habe keine Ahnung - aber ich glaube, den meisten ginge es genau so.


    Kann Dir helfen. "Normale" Männer kotzt es an, wenn sie an Schwulsein denken und das ist dann eben für sie die "normale" Reaktion. Bei lesbischen Frauen würden sie allerdings gern zusehen und "notfalls" auch eingreifen :) Ist aber auch voll normaal. Aus Sicht des Mannes

  • Woher kommt's also? Ich habe keine Ahnung - aber ich glaube, den meisten ginge es genau so.


    Kann Dir helfen. "Normale" Männer kotzt es an, wenn sie an Schwulsein denken und das ist dann eben für sie die "normale" Reaktion. Bei lesbischen Frauen würden sie allerdings gern zusehen und "notfalls" auch eingreifen :) Ist aber auch voll normaal. Aus Sicht des Mannes



    Komisch,das sich Frauen aber nicht unbedingt schwule Männer beim Liebesspiel betrachten wollen.
    Ich zumindestens nicht :!:

  • Komisch,das sich Frauen aber nicht unbedingt schwule Männer beim Liebesspiel betrachten wollen.
    Ich zumindestens nicht :!:


    Das würden Männer - die Richtigen - auch komisch finden. Warum das nun wieder so ist, kann ich nun auch nicht erklären. Lassen wir es halt so. :)