Gesucht in Düsseldorf

  • Ja, ich seh schon.. Wird echt Zeit daß Sommer wird. 8) Über die Eisenbahnbrücke in Hamm fahre ich täglich, da hab ich schon ein paar nette Stellen gesehen. Ich würd sagen, spätestens im März wird die Grill-Saison eröffnet.. :D Und dann wieder schön mit `nem Einkaufswagen voller Bier und Grillfleisch ans Wasser. Kanns ja, wenn`s soweit ist, ins Forum posten. Vieleicht hat der ein oder andere ja Bock zu kommen..?! 8o


    :beer: :beer: :beer:

  • Ja, ich seh schon.. Wird echt Zeit daß Sommer wird. 8) Über die Eisenbahnbrücke in Hamm fahre ich täglich, da hab ich schon ein paar nette Stellen gesehen. Ich würd sagen, spätestens im März wird die Grill-Saison eröffnet.. :D Und dann wieder schön mit `nem Einkaufswagen voller Bier und Grillfleisch ans Wasser. Kanns ja, wenn`s soweit ist, ins Forum posten. Vieleicht hat der ein oder andere ja Bock zu kommen..?! 8o


    :beer: :beer: :beer:


    Sehr sehr gerne! Wer soger echt ne gute Idee für nen Difo treff ;)

  • Joa, allerdings...


    Mach allerdings jetz schon die Wette, daß sich alle um die Mucke zoffen werden.. :rolleyes: Das Problemchen löst sich allerdings mit dem Pegel auf.. Zu späterer Stunde gröhlen ja eh alle Fortuna-Lieder!! --,)s

  • Eigentlich immer mit dem Rädchen am Rhein lang. Da kommen wirklich tolle und einsame Strände. Bei u.g. Tour hab ich sogar ein Päärchen beim Popp** erwischt. ;--)b


    War letztes Jahr mal mit dem Rad von Flingern aus gestartet bis zur Altstadt und dann immer nur am Rhein entlang. War so schön das ich die KM vergaß bis irgendwann das Ortseingangsschild von Leverkusen kam. Naja, dachte ich, ein bisschen kann ich noch.... Doch wie das nächste gelbe "Orts"eingangsschild kam und mit K anfing und mit öln aufhörte machte ich schnell kehrt. Man tat mir am nächsten Tag der A... weh, und das war vom Fahrradfahren und nicht weil ich in der Hauptstadt der Schwulen war ! :D

  • Eigentlich immer mit dem Rädchen am Rhein lang. Da kommen wirklich tolle und einsame Strände. Bei u.g. Tour hab ich sogar ein Päärchen beim Popp** erwischt. ;--)b


    War letztes Jahr mal mit dem Rad von Flingern aus gestartet bis zur Altstadt und dann immer nur am Rhein entlang. War so schön das ich die KM vergaß bis irgendwann das Ortseingangsschild von Leverkusen kam. Naja, dachte ich, ein bisschen kann ich noch.... Doch wie das nächste gelbe "Orts"eingangsschild kam und mit K anfing und mit öln aufhörte machte ich schnell kehrt. Man tat mir am nächsten Tag der A... weh, und das war vom Fahrradfahren und nicht weil ich in der Hauptstadt der Schwulen war ! :D


    Fahre die Strecke im Sommer so oft weil sie wirklich einfach nur schön ist,viele Strände viel Natur und wenn man richtig hinschaut sollte jeder ein Plätzchen finden.
    Aber bitte vor dem Schild mit dem K drauf --;;)

  • Nun, soweit wollt ich eigentlich nicht.. :D
    *sichmitnemeinkaufswagenvollerbierundgrillfleischdurchdenmorrastkämpf* :whistling:
    Nee, muss schon noch gut erreichbar sein. Vorallendingen für Leute ohne Auto..

  • Nun, soweit wollt ich eigentlich nicht.. :D
    *sichmitnemeinkaufswagenvollerbierundgrillfleischdurchdenmorrastkämpf* :whistling:
    Nee, muss schon noch gut erreichbar sein. Vorallendingen für Leute ohne Auto..


    Hört sich ein bißchen nach Steinzeit an,wie sieht es den mit einen Bike aus das solltest du schon haben damit du dir ein Plätzchen suchst,solltest die Strecke mal abfahren und schauen was für dich in frage kommt,ne andere möglichkeit sehe ich jetzt nicht.

  • Hallo, gibt es in D-dorf kneipen in denen regelmäßig gekickert wird. Wenn ja wo und an welchen Tagen. Gibt es sonst hier leute im forum die lust hätten mal nen bisschen zocken zu gehen?

  • Hallo Zusammen,


    ich benötige für mein Arbeitszimmer noch eins schönes Poster unserer schönen Stadt. Kennt einer von euch vielleicht einen Anbieter (idealerweise mit online-shop), der ein paar schöne Motive im Programm hat? (google hat mir eher spärlich geholfen)


    Danke im Voraus und weihnachtliche Grüße,


    DER_A

  • Hm... eig. bekommt man sowas immer gut bei Buchläden ( Sternverlag, Meyersche etc. ). Versuch es doch mal da !
    Oder evtl. im Tourismus-Büro ?!


    Viel Erfolg.

  • Frag mal bei der Fa. Lilodruck in Düsseldorf nach. Wir bekommen von denen immer einen richtig schönen großen Kalender mit Luftaufnahmen von Düsseldorf geschenkt. Vielleicht können die dir weiterhelfen.

    Wir sind der Fortuna treu und das ist kein Zufall !
    Das ist Heimatliebe, alles and're ist nur Fußball !

  • Es gibt aber auch noch die Variante, selber die Kamera in die Hand zu nehmen - sich selber ein schönes Motiv unserer Stadt zu suchen und das Bild dann auf Posterformat drucken zu lassen. Ist heutzutage gar nicht mehr so teuer - und auf jeden Fall ein Unikat!

    Fortuna ist wie das reale Leben, immer wenn man denkt alles läuft Gut, wird man bitter enttäuscht...
    ---
    beide Pokalsiege gesehen und beim Finale in Basel gewesen, mir das F95-Blut gegeben und nun leider für immer gegangen - danke für alles :.(

  • Hallo, kennt einer von euch Szenegängern eine Karaoke - Bar in Düsseldorf? In MG und Umgebung gibt es sowas exotisches nicht...^^
    Am besten auch eine, bei der man eine geschlossene Gesellschaft beantragen kann.
    Google konnte mir leider nicht helfen...


    Vielen Dank im Vorraus für eure Antworten!