Gesucht in Düsseldorf

  • Also früher konntest Du das (jeden Mittwoch glaube ich) im Poco Loco / Mertensgasse - Altstadt. Heute heisst der Laden (mal wieder) anders...Papagayo oder so ähnlich. Ob die das noch anbieten, kann ich Dir leider nicht sagen. [align=left]Eine zeitlang soll es das wohl auch im Hotel Nikko auf der Immermannstr. gegeben haben (die Japaner halt), aber ob das dort heute noch stattfindet und ob es auch eine so geeignete Location ist, wage ich mal zu bezweifeln. [/align] [align=left]Am besten Du fragst mal im ehemaligen Poco Loco, was heute Papagayo heisst, glaube ich.[/align]
  • Mojo - hunsrückenstraße, beim kom(m)ödchen um die ecke. in der regel freitag und samstag öfters aber auch unter der woche


    O'Reillys - markplatz, beim rathaus, dienstags, donnerstags und/oder freitags


    für die tage gebe ich kein gewähr. beim mojo sollte geschlossene gesellschaft möglich sein, allerdings ist die bar relativ groß und daher solltet ihr mit entsprechend vielen leuten da sein, sonst wirds zu teuer bzw. ihr kriegt die räumlichkeiten garnicht erst. im o'reillys kannste das mit geschlossener gesellschaft knicken.


    papagayo (ehemals poco loco) bietet in der tat karaoke an, allerdings auch nur in ziemlich großer location, daher wohl keine geschlossene gesellschaft möglich. keine ahnung, wann die das machen. ich persönlich finde den laden ziemlich schäbig...


    gibt definitiv noch mehr

  • dann sollte das sehr wahrscheinlich möglich sein. am besten mal anschreiben oder noch besser: einfach mal tagsüber hin gehen, die leute sind super nett. ach ja und nicht vergessen zu erwähnen, dass du fortune bist. der chef ist DK besitzer und die fortuna flagge hängt immer über der bar :D

  • HI ich suche einen Shop in Düsseldorf wo ich Bikerzubehör kaufen kann.


    Keinen Auspuff oder Lenker sondern Klamotten. Brillen Gürtel, T-Shirt, Hosen etc. ...

  • Ist die Frage ernst gemeint?
    Es gibt die gelben Seiten...da steht z. B. auch Hein Gericke drin

  • Ich dachte eher an einen geheim Tipp der Szene. Ich kann das ganze auch irgendwo im Internet bestellen...is schon klar.

  • Es gibt im Reisholzer Hafen öfter Lagerverkauf von HG und Louis. Ansonsten rund um die Graf-Adolf-Str. Ecke Oststr. sind Läden satt.

    Die Deutschen haben ihr Schiksal selbst gewählt, jetzt wird ihnen eben das Hälschen durchgeschnitten.

  • 1.Zweidradhaus/Eller Roller Fahrrad


    2.Gephard/Eller Roller Motorrad


    3.Bürger/Bilk Roller Fahrrad


    ansonsten gibts noch Louis oder hein blöd

  • "Biker-Klamotten" ist natürlich etwas unpräzise und kann letztlich alles mögliche sein zwischen der BMW-Goretex-Klapphelm-Fraktion und der Leder-Fransenjacken-Harley-Ecke. Wenn Du etwas in Richtung Café Racer/British Style/Hot Rod suchst, kann ich Dir folgenden Laden auf der Hüttenstraße wärmstens empfehlen. Sehr cool und in jedem Fall einen Besuch wert!


    Madeira Drive


    Ansonsten: Die üblichen Verdächtigen (Gericke, Polo, Louis & Co.) findest Du alle im Bermudadreieck Graf-Adolf-Str./Oststr./Berliner Allee direkt um die Ecke. Aber wer kennt die nicht?


    Gruß
    Peter

    Just my 95 cents,
    Peter


    "Die Stadt Düsseldorf ist sehr schön, und wenn man in der Ferne an sie denkt, und zufällig dort geboren ist, wird einem wunderlich zu Muthe. Ich bin dort geboren und es ist mir, als müsste ich gleich nach Hause gehn." (Heinrich Heine, 1827)

  • Wenn wir grad mal beim Thema sind:


    kennt jemand einen Rollershop, über den man Ersatzteile für eine Malaguti ordern kann? Ich habe bislang noch keinen gefunden, aber vielleicht kennt hier ja Jemand einen Laden, der das ermöglicht! Danke

  • einfach mal bei Malaguti Deutschland auf die Seite gehen und nachfragen.Früher hatte in Unterrath der roller Laden Malaguti.Vieleicht Bürger in Bilk

  • einfach mal bei Malaguti Deutschland auf die Seite gehen und nachfragen.Früher hatte in Unterrath der roller Laden Malaguti.Vieleicht Bürger in Bilk


    Äh, danke für den Tipp, aber Malaguti Deutschland ist im Netz leider nicht vertreten. Ausschliesslich Händler, die von Düsseldorf aus gesehen am Arsch der Welt sind. Oder Du bestellst in Italien direkt gegen Kreditkarte....sonst würde ich hier da nicht so doof fragen --;;)

  • früher konntest du ohne Probleme Rollerteile in Deutschland bestellen.


    versuchs mal hier.Aber ein paar meter wirste schon laufen müssen...


  • Leder-Fransenjacken-Harley-Ecke. Wenn Du etwas in Richtung Café Racer/British Style/Hot Rod suchst, kann ich Dir folgenden Laden auf der Hüttenstraße wärmstens empfehlen. Sehr cool und in jedem Fall einen Besuch wert!


    Madeira Drive

    Genau sowas suchte ich Danke!

  • Ich persönlich kann den Lagerverkauf von Polo empfehlen. Sehr viel Auswahl und relativ günstig.

  • Tach auch,



    kennt zufällig jemand ein Geschäft in dem man so einen Schlüsselanhänger kaufen kann ??? Brauch den relativ schnell und kann deshalb nicht warten, bis das Geld abgehoben ist, verschickt wurde, etc.
    Oder gibts den sogar mit dem Fernsehturm???
    Sollte aber schon aus Filz sein, also nicht einfach nur so dünnner Stoff.



    Danke schonmal im Vorraus

    Lernen ist wie GTA: Man hat eine Mission, macht aber ständig irgendeinen anderen Scheiß